[quote][i]Original von Senfl3[/i]
[quote][i]Original von Elli[/i]
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
Und dennoch kann er doch auch hier mal sagen wie sehr es Ihn nervt.
Finde da jetzt nichts so schlimmes dran. Halt mal Dampf ablassen, ist doch ok.
[/quote]
klar kann er seine meinung sagen, wenn er entsprechende argumente hat. eins hat er ja auch gebracht: er möchte keine stärkere trainer in seine liga. oder an anderer stelle: keine trainer, die stärker als der vorgänger sind. das ist aber weder immer möglich noch immer gewollt. die liga ist ein gesamtkonstrukt und bleibt nur durch viele trainer am laufen. die dinge sind immer ein kompromiss.
die art und weise hier ist eben nicht ok. emotionen sind grundsätzlich ok. beleidigungen aber nicht. wir sind nämlich nicht zum dampf ablassen da. das steht übrigens auch in den
regeln .[/quote]
naja. jedenfalls war das nicht als beleidigung gemeint. Aber ich hab hier glaub ich seit 3 oder 4 jahren keine strafpunkte mehr bekommen, von daher würden mir die auch nicht weh tun.
Ich hab prinzipiell kein problem mit starken gegnern - hab mich im pokal ja auch paderborn gestellt und ihm danach zum sieg gratuliert, genauso wie vielen anderen in dieser saison.
Letzte Saison beispielsweise war Leverkusen extrem stark mit Nordi, der zuvor abgestiegen war. Über den hab ich auch keinen Ton verloren.
Nur wenn künstlich jede Saison durch Trainerwechsel vorher schon der Aufstieg entschieden wird, dann find ich das nicht gut (und das heisst nicht, dass ich aufsteigen will - mein ich mal ganz allgemein, falls ich mir wieder anhören muss, dass ich dazu eh zu schwach bin^^).
Zur Ava-Einstellung an sich, sag ich jetzt nix mehr, ist ja schon lange durch. Aber es gibt nur 2 direkte Aufstiegsplätze. Wir haben jetzt Ava in der Liga, wenn Schlurchi noch kommt, dann dürfte der 2. weg sein. Daher mein Fazit: Ava reicht. Dann ist ein direker Platz noch zu vergeben.
Und was das öffentliche Stänkern betrifft. Ich weiss einfahc, dass es nichts bringt an die Ligaleitung ranzutreten. Vor allem, da sie ja hier ihre Entscheidungen selbst gutheisst, und mein Anliegen entweder nicht verstehen will oder nicht richtig findet.
Daher hab ich gehofft, dass einige auf den Zug aufspringen, was wohl nicht so ist.
Gegen Schlurchi selbst geht das überhaupt nicht. Hab ja geschrieben, wenn ich ein starker Spieler wäre, und würde in den unteren Ligen ein Team haben wollen, würd ich mich auch drauf bewerben.
[/quote]
Verstehe wirklich nicht, warum ihr mich da alle so in den Himmel lobt.. Ich habe mit Union 14 (!!!) Spiele verloren! Und ihr tut so als wäre ich soeben ungeschlagen Meister geworden und hätte Pascal und Blue zweistellig nach Hause geschickt! Und außerdem ist das FIFA 15.. das nächste Spiel ist demnach (wie immer) schon etwas anders und manche Spieler werden damit besser klarkommen als mit 15, andere eben weniger.