Beiträge von Schlurchi

[quote][i]Original von eViL[/i]
    Glückwunsch! Nur wenn ich die Relegation verkacke, dann bin ich weg hier von Aachen.[/quote]

Wieso überhaupt? Selbst wenn du die relegation gewinnst wird es nächstes jahr sauschwer in der 2. Liga. Durch die Auf bzw. Absteiger wird die liga eher stärker als schwächer!
    In der 3. Liga hingegen wärst du eine der topmannschaften und könntest direkt oben mitspielen...

[quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Schlurchi[/i]

Verstehe wirklich nicht, warum ihr mich da alle so in den Himmel lobt.. Ich habe mit Union 14 (!!!) Spiele verloren! Und ihr tut so als wäre ich soeben ungeschlagen Meister geworden und hätte Pascal und Blue zweistellig nach Hause geschickt! Und außerdem ist das FIFA 15.. das nächste Spiel ist demnach (wie immer) schon etwas anders und manche Spieler werden damit besser klarkommen als mit 15, andere eben weniger.
    [/quote]

und ich verstehe nicht, wieso du so zwanghaft dich so extrem schlecht redest

5. Platz zwischen Teams die ingame fast nur noch Spieler mit 85+ Rating haben mit einer GI 830 Mannschaft (#17, Union hätte selbst in der Zweiten Liga Saisonziel "Einstelliger Tabellenplatz und dort #10) ist einfach nur ne Überragende Leistung, die allerhöchstens Blue noch mit so einem Team hinbekommen hätte - Pascal z.B. aus meiner Sicht schon nicht mehr.

Dazu ist bekannt, dass du eben Spielerisch sehr stark bist und nicht FIFA15 ausnutzt, wie andere. Von allen Vorankündigungen (und meinen Beta-Gameplay-Tests), ist FIFA16 für solche Spieler ein klarer Vorteil bzw. hilft ihnen sehr. Wer schon bei dem doch sehr Lob/Sprint lastigen FIFA15 mit Spielerischen Mitteln so gut war, wird tendenziell bei FIFA16 noch stärker sein.
    [/quote]

Naja du darfst das behaupten, du redest dich schließlich auch immer pausenlos deutlich schlechter als du bist ;) Und vllt mag meine Leistung auch gut sein, aber ich finde meinen Union Kader auch nicht so schlecht. Ich habe ihn ja bewusst so zusammengestellt, dass ich damit gut spielen kann. In meinen Tests mit Arminia Bielefeld z.B. wurde deutlich das ich mit ihnen bei weitem nicht so stark bin wie mit Union (Obwohl sie einen höheren GI Wert haben). Die Einzelwerte der Unionspieler sind relativ gut und perfekt für die Zwecke geeignet. Ich persönlich war mit der Saison eigentlich nicht so sehr zufrieden. Ich habe gegen vermeintlich schwache Gegner viele Punkte liegen lassen (Frankfurt 6, Chemnitz 6, Braunschweig 2 usw usw.) ---> Deswegen auch die Äußerung mit dem Gratulieren... 14 Niederlagen sind schon ziemlich viel in meinen Augen. Zum Vergleich, in der letzten BL Saison hat nur eine Mannschaft aus den TOP 12 mehr als 14 Niederlagen.

Falls die von dir angesprochenen Änderungen tatsächlich eintreten würde es mich freuen, aber erfahrungsgemäß bleiben die bis zum ersten offiziellen PAtch und dann ist wieder pacen in!
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Boar Schlurchi du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortetD

Machst du nächste Saison weiter?[/quote]

Ich denke schon. Und dann am liebsten bei einem meiner Wunschteams. Steht aber auch im Text oben.
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    Und dennoch kann er doch auch hier mal sagen wie sehr es Ihn nervt.
    Finde da jetzt nichts so schlimmes dran. Halt mal Dampf ablassen, ist doch ok.
    [/quote]

klar kann er seine meinung sagen, wenn er entsprechende argumente hat. eins hat er ja auch gebracht: er möchte keine stärkere trainer in seine liga. oder an anderer stelle: keine trainer, die stärker als der vorgänger sind. das ist aber weder immer möglich noch immer gewollt. die liga ist ein gesamtkonstrukt und bleibt nur durch viele trainer am laufen. die dinge sind immer ein kompromiss.

die art und weise hier ist eben nicht ok. emotionen sind grundsätzlich ok. beleidigungen aber nicht. wir sind nämlich nicht zum dampf ablassen da. das steht übrigens auch in den regeln .[/quote]

naja. jedenfalls war das nicht als beleidigung gemeint. Aber ich hab hier glaub ich seit 3 oder 4 jahren keine strafpunkte mehr bekommen, von daher würden mir die auch nicht weh tun.

Ich hab prinzipiell kein problem mit starken gegnern - hab mich im pokal ja auch paderborn gestellt und ihm danach zum sieg gratuliert, genauso wie vielen anderen in dieser saison.

Letzte Saison beispielsweise war Leverkusen extrem stark mit Nordi, der zuvor abgestiegen war. Über den hab ich auch keinen Ton verloren.

Nur wenn künstlich jede Saison durch Trainerwechsel vorher schon der Aufstieg entschieden wird, dann find ich das nicht gut (und das heisst nicht, dass ich aufsteigen will - mein ich mal ganz allgemein, falls ich mir wieder anhören muss, dass ich dazu eh zu schwach bin^^).

Zur Ava-Einstellung an sich, sag ich jetzt nix mehr, ist ja schon lange durch. Aber es gibt nur 2 direkte Aufstiegsplätze. Wir haben jetzt Ava in der Liga, wenn Schlurchi noch kommt, dann dürfte der 2. weg sein. Daher mein Fazit: Ava reicht. Dann ist ein direker Platz noch zu vergeben.

Und was das öffentliche Stänkern betrifft. Ich weiss einfahc, dass es nichts bringt an die Ligaleitung ranzutreten. Vor allem, da sie ja hier ihre Entscheidungen selbst gutheisst, und mein Anliegen entweder nicht verstehen will oder nicht richtig findet.
    Daher hab ich gehofft, dass einige auf den Zug aufspringen, was wohl nicht so ist.

Gegen Schlurchi selbst geht das überhaupt nicht. Hab ja geschrieben, wenn ich ein starker Spieler wäre, und würde in den unteren Ligen ein Team haben wollen, würd ich mich auch drauf bewerben.
    [/quote]

Verstehe wirklich nicht, warum ihr mich da alle so in den Himmel lobt.. Ich habe mit Union 14 (!!!) Spiele verloren! Und ihr tut so als wäre ich soeben ungeschlagen Meister geworden und hätte Pascal und Blue zweistellig nach Hause geschickt! Und außerdem ist das FIFA 15.. das nächste Spiel ist demnach (wie immer) schon etwas anders und manche Spieler werden damit besser klarkommen als mit 15, andere eben weniger.
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Schade, kein Ausverkauftes Spiel ;-) Aktuell "nur" 37.400 Zuschauer bei Saarbrücken - Magdeburg ;-)
    Der Wunsch mit Aachen wird allerdings schwer, wenn du gleichzeitig RWO noch "du packst das" wünschst ;-)

Schöne News![/quote]

Wieso Aachen gewinnt doch gegen Bielefeld :-) also alles gut

[/quote]

Für mich wäre das wohl garnicht gut ;( Aber schön, dass es dort noch so spannend ist! :) Würde mich freuen nächstes Jahr gegen dich anzutreten, haben ja doch schon 3-4 Mal gegeneinander getestet =)

Schön zu lesen und natürlich Glückwunsch zum Aufstieg!

Die 2. Liga scheint für die neue Saison ganz schön top besetzt zu sein....

@ava natürlich ist der erste Platz durch Saarbrücken bereits belegt... aber um die anderen Plätze könnte es ein ganz schönes Hauen und Stechen geben ;)
    Ich habe diesen thread hier eigentlich aus spaß formuliert... ich dachte das würden alle User (inklusive admins ;)) auch so verstehen. Leider haben es einzig kevinho und bluestriker geschafft tatsächlich auf mein geschriebenes einzugehen.
    Der Rest nutzt so einen thread wieder um zu stänkern, wüten, weinen und wie schlimm doch sowieso alles ist.... So braucht man sich nicht wundern, wenn die forenaktivität zurückgeht, weil jeder thread mit dem geheule zugemüllt wird!
    Da ich hier immer wieder lese, wie viele Personen angeblich massiv meine Einstellung bei Saarbrücken gestört hat:

- denke ich, ich sollte nach der Saison hier in der Liga endgültig aufhören, da ich scheinbar sowieso nur für alle ein ärgernis bin

- sollte ich einfach gestehen, ich hätte dourandi in allen spielen auf 99 gecheated, damit meine spiele gegen mich gewertet werden, damit dieser unfaire wettbewerbsverzug durch meine einstellung rückgängig gemacht wird

ka, es kotzt einfach an von allen gehasst zu werden...
    [/quote]

Ich denke auch, dass du das falsch siehst! Ich freue mich bereits (sollte es überhaupt jemals dazu kommen) auf unere partien! Du bist mit herzblut dabei und verfasst immer feine spielberichte + videos. Zudem bist du nicht nur ein pacer, wie leider soviele ;)
    Nur solltest du die wenigen stänkerer, die mit tränen in den augen auf ihre tastatur hämmern nicht ernst nehmen, bzw. Nicht alles auf dich beziehen.

Bzw; traurig, dass aus so einem thread wieder ne grundsatzdiskussion gemacht werden muss. Wenn jmd die arbeit der admins nicht mag kann er diese meinung gerne haben und es ihnen gerne in einer bösen pn schreiben, muss es aber nicht unter jeden thread hier setzen -.- ich denke die meisten hier spielen aus spaß und nicht um jeden tag die gleichen anschuldigungen zu lesen....
    @Senf

Ich hoffe du hast das Armin Schlurchi gelesen? ;) Natürlich ist das nicht zu 100 % ernst gemeint, außer dass ich es tatsächlich nicht leiden kann immer gegen Paderborn zu verlieren Auf dem boden vor lachen
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    Um Bielefeld zu retten unter allen Umständen wurde ja ein starker Trainer eingestellt...

Da brauchst du dir keine Sorgen machen dass er noch absteigt. Wie heißt es so der 24/7 gegen die Gelegenheitszocker 😞
    [/quote]

Ich hoffe jedenfalls das Aachen auch drinbleibt!

Kämpfen Aachen kämpfen!
    Eigentlich hätte die Stimmung im Vereinshaus der Eisernen aus Berlin an diesem Montagabend überragend seien müssen. Schließlich fand sie nur wenige Stunden nach dem Sieg in Reutlingen, der die beste Saison aller Zeiten für die Eisernen besiegelte (Union wird die Saison mindestens auf dem sechsten Platz beenden, sollte Dortmund nicht mindestens vier Punkte aus den verbleibenden zwei Partie holen, wird es sogar der fünfte Platz), statt. Stattdessen waren Trauermienen wie bei einer Beerdigung zu sehen, als der Präsident, der Sportdirektor und Trainer Schlurchi die Bühne betraten. Nach einigen losen Begrüßungsformeln ließ Trainer Schlurchi schließlich die Bombe platzen und erklärte seinen Rücktritt bei Union Berlin. Armin Schlurchi begründete seine Entscheidung damit, dass er den gegnerischen Trainern (besonders erwähnte er in diesem Zuge den Berufskollegen aus Paderborn) nicht mehr so oft zum Sieg gratulieren wolle. Allerdings bekräftigte er nur wenig später, dass dies keinesfalls als Rücktritt aus dem Trainergeschäft zu verstehen sei, er wolle zum Start der neuen Saison wieder als Trainer an der Seitenlinie stehen. Der Präsident und der Sportdirektor drückten ihre Trauer über den Rücktritt aus und dankten Trainer Schlurchi für die zwar kurze, aber doch sehr erfolgreiche Zeit an der alten Försterei. Danach wurden einige Fragen gestellt, die mit normalen Floskeln beantwortet wurden, einzig die Frage vom Journalisten M. Orph stach heraus. Er fragte Trainer Schlurchi nach dem schönsten Moment in seiner Zeit bei Union Berlin. Der gefragte antwortete schnell und ohne nachzudenken: "Natürlich das 3:0 gegen eine chancenlose Hertha, ein toller Derbysieg der Auftrieb für die gesamte Rückserie gegeben hat." Zum Abschluss der Konferenz dankte Schlurchi besonders den Fans, die immer uneingeschränkt hinter dem Team gestanden hatten.

Bei wem Trainer Schlurchi zur neuen Saison unterschreiben wird ist momentan noch unklar, der findige Journalist Avan Tasia will aber herrausgefunden haben, dass eine Unterschrift bei Arminia Bielefeld nur noch Formsache sei und Schlurchi dort zur nächsten Saison auf dem Trainerstuhl sitzen werde.
    [/quote]

also erstmal glückwunsch zur saison. aber wenn du mit dem zweitschlechtesten bundesligisten 5. wirst, wärs ein absoluter witz, wenn du einem der besten und reichsten Zweitligisten bekommen würdest...

In Ingolstadt hofft man endlich mal wieder auf eine Entscheidung mit "Hirn" von der Ligaleitung, nachdem man diese Saison schon Saarbrücken mit Ava vorlassen musste, was uns einen FG kostet...
    [/quote]

Der Kader von Bielefeld ist teuer, aber lange nicht gut. Mein Union Kader ist billiger und in meinen Augen deutlich stärker! Reich ist Arminia nicht wirklich. Zumal mindestens - 2 FG dazu kommen und sie sogar noch absteigen können. Saarbrücken... die sind reich ;)
    Eigentlich hätte die Stimmung im Vereinshaus der Eisernen aus Berlin an diesem Montagabend überragend seien müssen. Schließlich fand sie nur wenige Stunden nach dem Sieg in Reutlingen, der die beste Saison aller Zeiten für die Eisernen besiegelte (Union wird die Saison mindestens auf dem sechsten Platz beenden, sollte Dortmund nicht mindestens vier Punkte aus den verbleibenden zwei Partie holen, wird es sogar der fünfte Platz), statt. Stattdessen waren Trauermienen wie bei einer Beerdigung zu sehen, als der Präsident, der Sportdirektor und Trainer Schlurchi die Bühne betraten. Nach einigen losen Begrüßungsformeln ließ Trainer Schlurchi schließlich die Bombe platzen und erklärte seinen Rücktritt bei Union Berlin. Armin Schlurchi begründete seine Entscheidung damit, dass er den gegnerischen Trainern (besonders erwähnte er in diesem Zuge den Berufskollegen aus Paderborn) nicht mehr so oft zum Sieg gratulieren wolle. Allerdings bekräftigte er nur wenig später, dass dies keinesfalls als Rücktritt aus dem Trainergeschäft zu verstehen sei, er wolle zum Start der neuen Saison wieder als Trainer an der Seitenlinie stehen. Der Präsident und der Sportdirektor drückten ihre Trauer über den Rücktritt aus und dankten Trainer Schlurchi für die zwar kurze, aber doch sehr erfolgreiche Zeit an der alten Försterei. Danach wurden einige Fragen gestellt, die mit normalen Floskeln beantwortet wurden, einzig die Frage vom Journalisten M. Orph stach heraus. Er fragte Trainer Schlurchi nach dem schönsten Moment in seiner Zeit bei Union Berlin. Der gefragte antwortete schnell und ohne nachzudenken: "Natürlich das 3:0 gegen eine chancenlose Hertha, ein toller Derbysieg der Auftrieb für die gesamte Rückserie gegeben hat." Zum Abschluss der Konferenz dankte Schlurchi besonders den Fans, die immer uneingeschränkt hinter dem Team gestanden hatten.

Bei wem Trainer Schlurchi zur neuen Saison unterschreiben wird ist momentan noch unklar, der findige Journalist Avan Tasia will aber herrausgefunden haben, dass eine Unterschrift bei Arminia Bielefeld nur noch Formsache sei und Schlurchi dort zur nächsten Saison auf dem Trainerstuhl sitzen werde.

Flo2211 (Florian Hammerschmid)
    (Jens Danhof) Schlurchi

1. BuLi - 17. Saison - 34. Spieltag

Amoah (2)
    (1) Lavric
    (2) Santa Cruz
    Zuschauer: 29.400

S P I E L B E R I C H T

Union gewinnt in Reutlingen und beendet damit die Saison mindestens auf Rang 6, sollte Dortmund weniger als 4 Punkte aus den ausstehenden 2 Partien holen ist sogar der 5. Platz erreicht!
    besteht in köln interesse an modeste?[/quote]

Der würde eventuell auch gerne mal in der Stadt spielen, die es Gerüchteweise ja garnicht gibt :O
    [/quote]

sowas darfste senf nieeee sagen!
    nun verlangt der mindestens 1000000% mehr als sein einkaufspreis (wie bei anderen stürmern bei ihm ^^)
    [/quote]

Mein Wunschstürmer ist om echten Leben Armine und ich hoffe das ich ihn mir anständig wünschen kann, da es hier tatsächlich noch nette Manager gibt die Verträge auslaufen lassen, weil man sie drum bittet :P