79 zu langsam :D bei mir gilt das schon als schnell ;)
Beiträge von Schlurchi
-
-
Nen Schalker in der iv -.-Da muss hummels spielen ;)
-
Bitte Björn Kopplin aufwerten von 64-70! Kostenpunkt : 652.500 €
Aufgewertet -
Bitte Kai-Fabian Schulz von 66 auf 72 aufwerten!Kostenpunkte 990.000 €
Aufgewertet -
Eiserner Cup #9
Datum des Turniers: 22.03.2015
Anmeldefrist: 20:44 Uhr
Turnierstart: 20:45 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64
Zur Anmeldung
-
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
Schlurchi zünd den Knaller.[/quote]Achja... ich hoffe meine Fans haben noch ordentlich Bengalos auf den Rängen gezündet nach dem unfassbaren 2. Tor :D -
Glückwunsch an Paderborn!Das letzte Tor war natürlich sehr glücklich und bitter, aber insgesamt kann ich mit meiner Leistung zufrieden sein. Ein Punkt war hier drin und in der Rückrunde gibt es ja auch noch ein Spiel ;)
-

Samy (Steffen Walter)
(Jens Danhof) Schlurchi 1. BuLi - 17. Saison - 13. Spieltag Vukcevic (1)
Idrissou (1)(1) Yelen
(1) Niculae
(1) Santa CruzZuschauer: 19.500
S P I E L B E R I C H T Union entführt 3 Punkte aus dem Schwabenland! In einem nervenaufreiben Spiel gewann Union Berlin am frühen Montag Abend beim VFB Stuttgart. Nach einer zerfahrenen Anfangsphase gelang Union mit dem ersten richtigen Abschluss das 1:0 durch den Neuzugang Zafar Yelen. Stuttgart griff in der Folgezeit wütend an, fand aber in dem anderen Neuzugang von Union, Felix Wiedwald, seinen Meister. Aber in der 45. Minute gelang Vukcevic dann nach einem etwas glücklichen Abpraller doch noch das verdiente 1:1. Kurz nach der Pause gelang Roque Santa Cruz dann sein obligatorisches Kopfballtor, als er sich im Luftduell nach einer Flanke von Ihm durchsetzte und trocken einköpfte. Kurze Zeit später wurde Yelen im Strafraum von Schwaab gelegt und Niculae versenkte den Strafstoß sicher! Nun attackierte Stuttgart wütend, aber mehr als ein Kopfballtreffer von Idrissou wollte nicht mehr herrausspringen und so gingen die drei Punkte etwas glücklich nach Berlin!Viel Glück weiterhin an Stuttgart und Samy! -
[quote][i]Original von Elli[/i]
Grafik![/quote]Ebenfalls Dankeschön :) -
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Hab das mal oben angeklemmt [/quote]Super danke! :) -

Bisherige Sieger:Hertha BSC Berlin (Morph),SC Paderborn (BlueStriker): 5 MalMSV Duisburg (Pascal): 2 MalSSV Reutlingen (Flo2211), Energie Cottbus (Alejandro), Union Berlin (Schlurchi), SC Verl (Topolino), Rot-Weiß Ahlen (VILLEVILLE), SG Sonnenhof Aspach (hec1987), 1.FC Nürnberg (Dosenbrot): je 1 MalCupübersicht:Eiserner Cup #1:
Finale: FC Bayern München 1:2 Hertha BSC BerlinEiserner Cup #2:Finale: Hertha BSC Berlin 5:2 1.FC KaiserlauternEiserner Cup #3:Hertha BSC Berlin nach Gruppenphase.Eiserner Cup #4:Finale: SSV Reutlingen 1:0 FSV Mainz 05Eiserner Cup #5:Finale: SC Paderborn 2:0 SSV ReutlingenEiserner Cup #6:Finale: Hertha BSC Berlin 1:3 SC PaderbornEiserner Cup #7:Finale: VFL Wolfsburg 1:2 Energie CottbusEiserner Cup #8:Finale: Hertha BSC Berlin 5:1 Rot-Weiß OberhausenEiserner Cup #9:Finale: Union Berlin 2:1 Hertha BSC BerlinEiserner Cup #10:Finale: SC Paderborn 3:1 Union BerlinEiserner Cup #11:Finale: SC Verl 3:2 Union BerlinAlm Cup #1:Finale: SG Sonnenhof Großaspach 1:2 Hertha BSC BerlinAlm Cup #2:Finale: Rot-Weiß Ahlen 4:3 KFC UerdingenAlm Cup #3:Finale: Fortuna Düsseldorf 0:1 SC PaderbornAlm Cup #4:Finale: Hertha BSC Berlin 1:4 MSV DuisburgAlm Cup #5:Finale: Rot-Weiß Ahlen 0:4 MSV DuisburgAlm Cup #6:Finale: SG Sonnenhof Großaspach 4:2 Arminia BielefeldAlm Cup #7:Finale: 1.FC Nürnberg 1:0 SC PaderbornAlm Cup #8:Finale: SC Paderborn 2:0 Arminia Bielefeld -

Eiserner Cup #8
Datum des Turniers: 13.03.2015
Anmeldefrist: 20:14 Uhr
Turnierstart: 20:15 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64
Zur Anmeldung
-
Sauber mullu!!!!!
-
Glückwunsch :)
-
-
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
Danke Schlurchi [/quote]Das kommt gleich auch noch
!Aber wenn du immer so spielst wie gegen mich neulich, dann steigst du auf :P -
-
SAuber Mullu!Aufstiegskampf :P
-
Glückwunsch Mullu :)
-
[quote][i]Original von mullu1407[/i]
Echt war mir nicht klar[/quote]Weil es so viele Cups gibt hier mullu ;) Aber nur einer ist heute :D