super finde ich gut....brauch nur noch nen team Xd lg mach schon einige friendlies lg
Beiträge von xxTherapie78xx
-
-
Hi , hiermit bewerbe ich mich als Trainer für Reutlingen.Ich möchte an alte Zeiten anknüpfen in denen Reutlingen so erfolgreich war.Die Mannschaft verfügt über genug Erfahrung und für Neuverpflichtungen scheint genug Geld vorhanden.Ich würde mich der Herausforderung stellen.Es kann nur ein Ziel geben : Eine Mannschaft zusammen zu stellen bei der die Teamchemie annähernd zu 100 % stimmt.
lg euer xxTherapie78xx
-
Hi ich bewerbe mich hiermit um den Trrainerposten bei Holstein Kiel.
Ichhab mal als kleiner Junge in Tellingstedt in der Nähe von Heide gelebt und selbst schon mal in meiner Jugend im Pokal gegen Holstein Kiel gespielt.Die Fans halten mich für den richtigen Trainer.Man munkelt ,dass es mit mir wieder aufwärts gehen wird.Nach einer durchwachsenen letzten Saison.
lg xxTherapie78xx
-
hätt ja sein können um sich kennen zu lernen...lg....aber stimmt schon jetzt heisst es warten auf fifa 15 ...
-
hi wer bock hat einfach adden xxTherapie78xx bei Origin
facebook " Rapha L Dtp Linus" Ciao XD
-
Hi vom 18.9-19.9 hab ich ne menge zeit für friendly games basic games...addet mich bitte origin xxTherapie78xx icq 230426111 facebook "rapha l dtp linus" email [EMAIL]thera_p@hotmail.de[/EMAIL]Hab bock auf ne jahrelange gute liga mit trainieren tips tricks und powerfifa xd lg RaphaDie regel mit 6 games im monat als simulation ist klasse friendly games noch und nöcher ist klasse...
-
Hi bin immer morgens 7uhr -9uhr zum zocken bereit und nachmittags 16 -19 oder so icq 230426111 der nickname hier ist auch mein origin name lg
-
Hi ich bin Raphael bin oft von 7uhr morgens bis 9 uhr zum zocken bereit oder nachmittags 16-18 uhr wenn du bock hast icq 230426111 oder email thera_p@hotmail.de lg