Beiträge von xxTherapie78xx

hi ,

es wäre Klasse, wenn es eine Art Sponsorenfunktion gäbe.Sagen wir Greuther Fürth hat VW für 2 Jahre als Sponsor und erhält dafür 3 Millionen Euro.Somit hätten auch schwächere Teams die Chance hochwertigere Spieler zu erlangen oder das eigene Stadion zu erweitern.

Ausserdem würde es Neulinge ,die ohne Sponsorengelder öfter verlieren, und daher dann nach einer halben oder ganzen Saison abspringen und die Liga verlassen, ermutigen zu bleiben.

Das Geld gäbe es ja dann auch nur 1x Mal für die entsprechende Laufzeit (variabel)und im Beispiel wäre die Laufzeit 2 Jahre.

-oder es gibt eine Sponsorenausschüttung pro gewonnenem Punkt in der Liga.

z.B. : Man kann entscheiden bei der Sponsorenwahl, ob man einmalig 3 Millionen für die Laufzeit von 1 Jahr oder 2 Jahre erhält.

Oder es gibt die Möglichkeit 100.000 Euro Euro pro gewonnen Punkt zu ergattern.D.h. siegt ein Team erhält es 300.000 Euro an Sponsorengelder.Bei unentschieden 100.000 Euro.

Siegt ein Team wie Fürth im letzten Jahr ca. 11 Spiele,dann wären das 33 Punkte somit 3.300.000 Euro an Sponsorenzahlungen, dazu noch die Punkte der Unentschieden.Bessere Teams würden zwar mehr Geld einstreichen,aber der kleine Verein kann auch auf Jahre bezogen ,besser aufrüsten.

Teamspieler im Teammanagement vom Alter her auf 40 Jahre aufstocken.Viele Spieler wie Totti oder Klose etc sind über 34 Jahre alt und spielen noch auf hohem Niveau.Das würde vlcht schwächeren Teams die chance geben günstig Spieler zu erwerben die noch 2-3 gute Saison spielen können.

Hi mein fifa funzt nicht mit dem Patch .Ich habe alles nach Anleitung gemacht.Auch ein Fifaupdate.Meine Mannschaft von fürth ist auch im Spiel integriert und in der Startsequenz ist das Vdfb patch zeichen zu sehen...aber wenn ich eine Onlinepartie spielen möchte dann zeigt mir fifa an dass ich einen alten kader verwende und ich soll Gameupdates bzw Teamkader aktualisieren und das kann er nicht downloaden...und somit kommt keine Session zusatnde mit einem anderen VDFB Team....

Gut geschriebene Prognosen.

Greuther Fürth kämpft ganz klar wieder um den Klassenerhalt.Ziel ist es finanziell eine gute Saison zu spielen.1-2 erfahrene Spieler sollen kommen, um dann in der nächsten Saison mit jungem Blut weiter am Team zu basteln, bis eine starke Truppe entsteht ,die für Furore sorgt.

Greuther Fürth wird wieder mit viel Ballbesitz agieren,ein technisch anspruchvolles Passspiel

bietet die Grundlage,um auch gegen stärkere Teams, die ein oder andere Überraschung zu landen.

Das Umschaltspiel nach Balleroberung soll noch effizienter gestaltet werden,um somit noch zielgerichteter vor dem Tor des Gegners zu Chancen zu kommen.

Wir werden am Ende sehen,wer zu letzt lacht.

Liga halten und im Mittelfeld die Saison beenden wäre nicht ganz unrealistisch insofern Greuther Fürth auch das umsetzt,was der Trainer fordert.

Ich wünsche euch allen eine faire und erfolgreiche neue Saison.

Geht freundlich und fair mit einander um.Beleidigt keinen Kollegen auch wenn es mal nicht so läuft wie ihr es euch vorstellt.

Grossen Dank an die Programmierer , dass hier wieder ein neuer Patch startklar ist.

Quittet kein Spiel auch wenn ihr aussichtslos hinten liegt.Denkt an den Spielspass des gegenüber.

Ich wünsche mir einen reibungslosen Ablauf der Spieltage(gilt auch für mich noch sicherer Termine festzulegen).

Ansonsten habt viel Spass und denkt daran Fussball heisst nicht nur Kicker und Flipperprinzip,

sondern das Spiel aufzubauen-Ich mag nicht wieder hören dass ich auf Zeit spiele nur weil kein Durchkommen ist und ich das Spiel breit mache und auf meine Lücke warte.Denkt daran Fussball ist so vielseitig und jeder hat einen anderen Spielstil und das ist doch das schöne hier in der Liga.

Also auf gehts und eine tolle erfolgreiche Saison für jeden.

LG euer Therapie78

Hi liebes VDFB-Team,

ich bewerbe mich um den Trainerposten bei 1.FC Union Berlin.Da ich gebürtiger Berliner bin,wäre es eine feine Sache Union Berlin trainieren bzw spielen zu dürfen.Derzeit betreue ich das Team von Greuther Fürth.

Andernfalls wäre es möglich ein neues Berliner Team zu erstellen z.B. Reinickendorfer Füchse? oder Tennis Borussia Berlin?

oder Hertha Zehlendorf? oder Blau Weiss 90 Berlin?

In meiner Jugend habe ich sowohl bei den Reinickendorfer Füchsen gespielt als auch bei Hertha Zehlendorf!!!

Super wäre auch, wenn ich als neuen Verein den 1.FC Wilmersdorf spielen dürfte.

Ich würde mich riesig freuen,wenn ich den 1.FC Union trainieren dürfte.Ich finde die Athmosphäre in der "Alten Försterei" genial und möchte dazu beitragen den FC in der 1.Liga zu halten.

LG RAPHAEL aka Therapie78

Mit dem niedrigsten Budget und als klarer Abstiegsaspirant übernahm Raphael Wittich das Team Greuther Fürth der 3.Bundesliga.

Der Trainer der Fürther suchte, um das Ziel Klassenerhalt zu realisieren zu Saisonbeginn nach erfahrenen Spielern,die es zu verpflichten galt.

Mit 3 Neuverpflichtungen ging es in die 17.Saison des VDFB.Eine durchwachsene Saison mit vielen guten Ansätzen für mehr als nur den Klassenerhalt.Am Ende wurde es ein sicherer Klassenerhalt und mit ein wenig Glück in manchen Spielen hätte es auch ein guter Mittelfeldplatz werden können.Für die kommende Saison wünscht man sich noch den ein oder anderen guten Spieler verpflichten zu können ,um dann für die nächsten 2-3 Jahre eine Mannschaft für den Aufstieg aufzubauen.

Raphael Wittich hat gegen die starken Mannschaften oft Recht gute Spiele abgeliefert,doch fehlte es am Ende an Ausdauer und Glück um für grosse Überraschnungen zu sorgen.

Die Fans sind sehr zufrieden mit Raphael Wittich.Man merkt hier ist ein Trainer der sein Handwerk versteht und viele hoffen schon in der neuen Saison auf ein Wunder.Der Traum vom Aufstieg ist allgegenwärtig.Mit Raphael Wittich können wir sehr weit kommen.Er hat seinen Stil Fussball zu spielen schon vielen Spielern vermittelt und wenn das Team von Fürth in der nächsten Spielzeit noch reifer wird und noch mehr zusammen wächst ,dann sollte das Team auch mehr Spiele gewinnen.

Das Saisonziel Klassenerhalt erreicht.Greuther Fürth feiert seinen Trainer Raphael Wittich!!!

also ich war auch oft online und wir hatten geschrieben...dann warst du zu müde auf einmal zu spielen sagtest du kannst nicht mehr....aber hast dann doch noch über ne stunde weiter gespielt...manchmal ist es halt doof nen termin zu bekommen wenn man unerwartet überstunden machen muss...und aussagen wie du kuckst nicht jedes mal ins postfach ist auch doof..ich hab meine email adressen alle mit dem smartphone verlinkt..heutzutage ja kein wunderwerk mehr...ist halt doof gelaufen mit uns..mit den anderen 16 vereinstrainern hats dann immer irgendwie hingehauen...abgesehen von plauen und babelsberg...selbst bei niederlagen war ich immer mega freundlich...vlcht können wir ja mit erlaubnis der ligaleitung unser spiel noch nachholen..lg Raphael...

xxTherapie78xx (Raphael Wittich)
    (Thomas F.) tosisu26305

- 17. Saison - 31. Spieltag

Keine Tore!
    Keine Tore!
    Zuschauer: 12.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht: Fürth hatte mehr vom Spiel.Die erste Grosschance in der 15.Min die leider unverwertet blieb.Magdeburg kam meistens nur durch Fehler der Fürther gefährlich in Torschussposition,aber auch 100%ge Chancen der Gäste blieben ungenutzt.Beide Teams hätten das Spiel gewinnen können.Am Ende gab es ein gerechtes Unentschieden mit leichten Vorteilen für Greuther Fürth.Gegen den Tabellen 2. der Liga ein starkes Spiel.Es gibt Hoffnung für die kommende Saison.Raphael Wittich baut langsam eine starke Mannschaft auf.Hier und da noch eine sinnvolle Verstärkung und in der nächsten Saison wird das Team sehr gut aufspielen können.So der Präsident im Interview.