Beiträge von xxTherapie78xx

Hi liebes VDFB Team..ich habe den Menüpunkt -"Lotto" entdeckt und wollte fragen ...wie ich eine Berechtigung bekomme Lotto zu spielen....würde gerne ein bischen zocken um die Vereinskasse aufzufrischen lg Therapie
    Hi Shorbi...schön dass du hier bist.....am Anfang denkt man vielleicht es ist unübersichtlich..aber das legt sich mit der Zeit wenn Du dich auskennst.....xxTherapie78xx bei Origin adde mich doch mal und wir machen ein paar Friendly games......Du Spieler sind hier alle cool drauf und oft gibts ein Turnier wo Du dich mit anderen messen kannst...lg Therapie78

xxTherapie78xx (Raphael Wittich)
    (Johannes Roggelin) VDFB-Ghost

3. BuLi - 17. Saison - 2. Spieltag

Caiuby (1)
    (1) Mast
    (2) Kalbau
    Zuschauer: 4.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:

Der 2.Spieltag für Greuther Fürth lief alles andere als erfolgreich.Gegen den KSC kam Raphael Wittich´s Mannschaft unter die Räder.1:3 hiess es nach 90Min.Beide Mannschaften fingen hektisch an und die ersten 20Min waren zerfahren bis urplötzlich A.Kalbau das 0:1 für die Gäste aus Karlsruhe erzielte.Die Führung sollte nicht von langer Dauer sein und so erzielte F.Caiuby für die Fürther den Ausgleich in der 39Min.Die Fans im heimischen Stadion rasteten komplett aus und alle waren der Meinung das Fürth jetzt das Spielgeschehen in die Hände nehmen würde.Doch falsch gedacht.Die Heimmannschaft war in Gedanken wohl schon in der Halbzeitpause und so markierte D.Mast das 1:2 für Karlsruhe.Fortan war mit Fürth nicht mehr zu rechnen.Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause.

Nach der Pause war Raphael Wittich´s Mannschaft verunsichert und kam zu keinen wirklichen zwingenden Aktionen mehr.Folgerichtig schoss der Karlsruher SC in der 69.Min den 1:3 Endstand.

Obwohl Fürth zweikampfstärker war und der KSC 2 gelbe Karten zu verbuchen hatte ,ging die Heimmannschaft am Ende leer aus.

Das ist die 2.Niederlage im 2.Spiel und so bleibt den Fürthern nur zu wünschen,dass sie im nächsten Spiel endlich Punkten.

Raphael Wittich sagte nach dem Spiel:"Es war ein zweikampfbetontes und ruppige Spiel,unsere Fehler in der ABwehr wurden eiskalt bestraft und nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich hätten wir mehr Ruhe ins Spiel bringen müssen!"

"Jetzt ist erst einmal Weihnachten und dann schauen wir das wir ein gutes nächstes Training absolvieren um für den nächsten Gegner gewappnet zu sein!"

Hi Leute,ich hatte mit einigen Probleme eine Verbindung aufzubauen....zb..mit Icke298,SK Panda,mit FIFA Opa etc...mit anderen hatte es immer geklappt..Mullu ,Skyrider ,Dalpi Cobra etc.....nach langer Recherche (grosses Dankeschön an Icke298 und Decoo)hab ich herausgefunden,dass ich bei M-Net meinem Anbieter nur eine feste IPv6 erhalten hatte...um aber mich mit anderen zuverbinden benötigte ich IPv4 ....hab das beim Provider ändern lassen...und siehe da:

Ich konnte mein erstes Match mit Icke298 bestreiten....

ich denke mal jetzt sollte ich mit jedem USER connecten können...

Für andere die das gleiche Problem haben....ruft euren Provider an..und schaut in eurem Vertrag ob da vlcht DS-Lite steht(Dual Stack) Lite heisst immer feste IPv6 und keine reale IPv4

LG Therapie78

[URL]http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2013-14/spvgg-greuther-fuerth-82/72478/spieler_flekken-mark.html[/URL]

hi ich wünsche mir einen 2.Torwart ...als neuling in der vdfb ..wäre es cool..falls mein aktueller eine rote karte bekommt dass ich wechseln kann...hatte nicht gesehen bei der übernahme dass mein 37 jahre alter keeper rausgeworfen wird...dachte er könne noch bis 40 jahre weiter im verein bleiben

word...find ich gut....hier sollten nur leute mitmachen die..lust auf fussball haben..und auch mal kein problem haben wenn sie verlieren....jeder sollte an sich arbeiten ....und das beste für sich und sein team rausholen...
    der pc zeigt mir die downloads immer als winrar datei an...weil ich beim ersten mal downloaden.....beim öffnen ein häkchen gemacht habe bei solche dateien immer mit winrar öffnen.......kann mir hier jemand mal helfen..und mich nicht immer nur auf den thread verweisen?
    hi leute....wie bekomm ich mein team auf den neusten stand..? das klappt alles nicht bei mir brauch hilfe.....morgen geht die liga los.....in welchen ordner genau muss ich die db dateien hineinkopieren? in den data ordner?..ich hab schon einiges probiert nix funktioniert.....bitte um hilfe per teamview.....oder einen kompletten aktualisierten patch ...lg

der patch funktioniert....nur meine neueinkäufe sind nicht enthalten.....meine teameinstellungen bzw aufstellungen wer in der ersten mannschaft spielt und wer reserve ist möchte ich auch schon einstellen.....

klar fehlen spieler...die neueinkäufe fehlen

hi ich brauch unbedingt hilfe um mein team von greuther füth zu aktualisieren....ich würde auch gerne schon mein team so einstellen dass meine besten spieler schon aufgestellt sind.....die rollen und anweisungen verteilt sind und die formation.....benötige dafür unbedingt hilfe lg raphael