hi ich brauch unbedingt hilfe um mein team von greuther füth zu aktualisieren....ich würde auch gerne schon mein team so einstellen dass meine besten spieler schon aufgestellt sind.....die rollen und anweisungen verteilt sind und die formation.....benötige dafür unbedingt hilfe lg raphael
VDFB-Patch 2015 (Daten + Grafiken)
-
-
also, du hast mir ja auch schon ne mail geschrieben...ich verstehe nicht ganz wo das problem liegt- geht der patch generell?- fehlen dir spieler?- geht es nur um startaufstellung / taktische anweisungen?
-
der patch funktioniert....nur meine neueinkäufe sind nicht enthalten.....meine teameinstellungen bzw aufstellungen wer in der ersten mannschaft spielt und wer reserve ist möchte ich auch schon einstellen.....
klar fehlen spieler...die neueinkäufe fehlen
-
dann funktioniert er bei dir nicht richtig ;-)hab eben noch mal nachgeschaut, bei mir hat fürth Elabdellaoui, Braafheid und Azaouagh. Aufstellung mit allen Anweisungen etc. musste mir dann schicken
-
der aktualisiert sich aber nicht von allein oder?
Sprich du stellst alle 2 tage oder so hier nen neuen download rein oder? -
[quote][i]Original von OBKRage[/i]
der aktualisiert sich aber nicht von allein oder?
Sprich du stellst alle 2 tage oder so hier nen neuen download rein oder?[/quote]
[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=50593]Saisonstart der 17. Saison[/url] -
-
hi leute....wie bekomm ich mein team auf den neusten stand..? das klappt alles nicht bei mir brauch hilfe.....morgen geht die liga los.....in welchen ordner genau muss ich die db dateien hineinkopieren? in den data ordner?..ich hab schon einiges probiert nix funktioniert.....bitte um hilfe per teamview.....oder einen kompletten aktualisierten patch ...lg
-
der pc zeigt mir die downloads immer als winrar datei an...weil ich beim ersten mal downloaden.....beim öffnen ein häkchen gemacht habe bei solche dateien immer mit winrar öffnen.......kann mir hier jemand mal helfen..und mich nicht immer nur auf den thread verweisen?
-
und aus dem fifa game heraus die spieler über vereintransfers transferieren geht auch nicht weil fürth weniger ode rmehr als 17 spieler haben muss...
-
@Therapie78Hab dich im ICQ angeschrieben.Update / Stand: 14.12.2014Download: [URL]http://www.vdfb.de/downloads/patch15/vdfb/cm/fifa_ng_db.db[/URL]Was muss ich mit dieser Datei machen?Downloade diese Datei, füge sie im Ordner unter C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 15\data\db ein und ersetze dabei die Datei.Das Ausführen des BH-Editors ist nicht mehr notwendig. Beim Starten wird FIFA anzeigen, dass Mannschaften 1 beschädigt sind. Wähle hierbei löschen und gehe anschließend ins Team Management, um alle Kader zurückzusetzen. Danach kannst du deine Aufstellung ganz normal tätigen.
-
jauz super....manchmal sind das so ne kleinigkeiten...bei denen erst bissl später bei mir klick macht.......super das hat geholfen endlich und mein Team ist aktualisiert....danke für die geduld und hilfe......ole ole ;)
-
Meine WUnschänderungen, die ich Ava per Mail geschickt hab sind leider nicht drin, aber wichtig ist dass der Kader ansich stimmt, aufstellen kann man zur Not dann ja halt selber.
-
Update / Stand: 14.12.2014 #2Alle Transfers und neue Spielerwünsche sind enthalten.
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]Update / Stand: 14.12.2014 #2Alle Transfers und neue Spielerwünsche sind enthalten.[/quote]
DANKE AVA !!!!!!!!!!!!!!!!! -
Nene, mit dem Update hab ich nix zu tun ;-)Die Absprache hat nicht funktioniert (ich hab einfach vergessen bescheid zu sagen) - somit haben wir beide am selben Update gebastelt.Außerdem brauch ich keine Lobpreisungen. Mir reicht völlig, dass die Liga morgen korrekt starten kann.
-
Auch die Texte erhalten noch ein kleines Update / Stand: 14.12.2014Einzufügen in ../FIFA 15/data/loc/ und die Datei dabei ersetzen.
-
Komplettpaket mit aktuellsten Daten und Grafiken:Download: [URL]http://www.vdfb.de/downloads/patch15/vdfb/vdfb-patch-2015-v0.13.rar[/URL] (211 MB)
-
Also bei mir ist nicht meine gewünschte Taktik eingestellt.Soll aber mehr als Feedback und nicht als Kritik gelten.Wie gesagt, da man ja eh Individuelle Aufstellung spielt,kann man das ja auch selber einstellen undes ist dann in den Spielen direkt richtig eingestellt,man muss es halt während der Updatephase immer wieder machen,das ist das einzige, was etwas anstrengend ist.
-
Muss ich bei jedem Start der VDFB Datei das FIfA update laufen lassen?
Wenn ja sind dann bei mir immer wieder die VDFb Daten und Texte weg und ich muss immer wieder neu die Daten und FHL Editor machen...