TRANSFERMARKT öffnet am Montag

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    Wo bleibt die erste Spielervorschau?[/quote]

Kommt in den nächsten Tagen, aber wohl eher erst in der nächsten Woche.
    Die Spieler werden wie immer erst ab dem 16.11. (2. Transfermarktwoche) draufgesetzt.
    [/quote]

Darf man fragen wieviele Wunschspieler da pro Woche kommen? Waren ja doch ziemlich viele über die Sommerpause^^
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Darf man fragen wieviele Wunschspieler da pro Woche kommen? Waren ja doch ziemlich viele über die Sommerpause^^[/quote]

Nachdem sich bereits wirklich eine Menge Spieler gewünscht worden sind (aktuell: 55 Stück), müssten schon im Schnitt knapp 3 Spieler pro Woche kommen, um alle Wünsche in der Transferperiode erfüllen zu können. Im Laufe der Saison fallen zudem einige weitere Wünsche an, sodass dafür mehr Spieler notwendig sind.

Daher ist der folgende Plan:
    6 Spieler bis zum Saisonstart (2x) -> 12 Spieler
    5 Spieler bis zur Sperrfrist (5x, bis 04.01.16) -> 25 Spieler
    4 Spieler bis zum Ende (13x, bis 03.04.16) -> 52 Spieler
    -> Insgesamt 89 Spieler (Vorjahr: 84 Spieler)

Abweichungen sind je nach Situation davon natürlich noch möglich.
    Nachdem sich bereits wirklich eine Menge Spieler gewünscht worden sind (aktuell: 55 Stück), müssten schon im Schnitt knapp 3 Spieler pro Woche kommen, um alle Wünsche in der Transferperiode erfüllen zu können. Im Laufe der Saison fallen zudem einige weitere Wünsche an, sodass dafür mehr Spieler notwendig sind.

Daher ist der folgende Plan:
    6 Spieler bis zum Saisonstart (2x) -> 12 Spieler
    5 Spieler bis zur Sperrfrist (5x, bis 04.01.16) -> 25 Spieler
    4 Spieler bis zum Ende (13x, bis 03.04.16) -> 52 Spieler
    -> Insgesamt 89 Spieler (Vorjahr: 84 Spieler)

Abweichungen sind je nach Situation davon natürlich noch möglich.
    [/quote]

Danke für die Info! Das bedeutet gleichzeitig aber auch, dass man sich einige Alternativen zurecht legen sollte, da die gewünschten Spieler mit etwas Pech erst kurz vor der Schließung bzw. mitten in der Saison kommen ;(
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
    Danke für die Info! Das bedeutet gleichzeitig aber auch, dass man sich einige Alternativen zurecht legen sollte, da die gewünschten Spieler mit etwas Pech erst kurz vor der Schließung bzw. mitten in der Saison kommen ;([/quote]

Momentan haben sich 17 Trainer mindestens einen Spieler gewünscht, sodass möglichst zuerst alle Trainer mit einem Wunsch bedient werden. Somit bekommt jeder Trainer einen ersten Wunsch nach spätestens 3/4 Wochen erfüllt.

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

[quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Danke für die Info! Das bedeutet gleichzeitig aber auch, dass man sich einige Alternativen zurecht legen sollte, da die gewünschten Spieler mit etwas Pech erst kurz vor der Schließung bzw. mitten in der Saison kommen ;([/quote]

Momentan haben sich 17 Trainer mindestens einen Spieler gewünscht, sodass möglichst zuerst alle Trainer mit einem Wunsch bedient werden. Somit bekommt jeder Trainer einen ersten Wunsch nach spätestens 3/4 Wochen erfüllt.
    [/quote]

Das ist schonmal gut ;) Leute wie ich, die ihre erste Saison planen "müssen", müssen das ja alles erfahren ;) Dennoch sollte man sich also nach Alternativen umsehen, falls man sich (so wie ich) 3 Spieler gewünscht hat :)
    Das ist schonmal gut ;) Leute wie ich, die ihre erste Saison planen "müssen", müssen das ja alles erfahren ;) Dennoch sollte man sich also nach Alternativen umsehen, falls man sich (so wie ich) 3 Spieler gewünscht hat :)[/quote]

Bei 3 Wunschspielern kannst du beim aktuellen Stand entsprechend von insgesamt maximal 9-12 Wochen Wartezeit ausgehen.
    [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Das ist schonmal gut ;) Leute wie ich, die ihre erste Saison planen "müssen", müssen das ja alles erfahren ;) Dennoch sollte man sich also nach Alternativen umsehen, falls man sich (so wie ich) 3 Spieler gewünscht hat :)[/quote]

Bei 3 Wunschspielern kannst du beim aktuellen Stand entsprechend von insgesamt maximal 9-12 Wochen Wartezeit ausgehen.
    [/quote]

Alles klar! :))

Das sind dann ja unter Umständen dennoch 10 Spiele, da will man ja auch nen gutes Team haben ---> deswegen ggf Alternativen. Aber nun weiß ich Bescheid, Danke für die Infos :)
    Das sind dann ja unter Umständen dennoch 10 Spiele, da will man ja auch nen gutes Team haben ---> deswegen ggf Alternativen. Aber nun weiß ich Bescheid, Danke für die Infos :)[/quote]

Kann aber dennoch schnell gehen. Geduld ist eine Tugend.. rotate