Das ist eigentlich eh egal. Ob ich nun mit nur 99ern oder nur 59ern spiele kommt der selbe Mist raus

TRANSFERMARKT öffnet am Montag
-
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Ich kauf einfach alle Spieler die Bielefeld will![/quote]
Mach das mal, ich hole sie mir dann von deinem Nachfolger am 2. Spieltag. -
[quote][i]Original von Schlurchi[/i]
Ich kauf einfach alle Spieler die Bielefeld will![/quote]
Mach das mal, ich hole sie mir dann von deinem Nachfolger am 2. Spieltag.[/quote]
nö
- Mindestvertragslaufzeit (3 Monate): Neu erworbene Spieler sind ab dem Zeitpunkt des Kaufs für mind. 3 Monate an den Verein gebunden und können erst nach Ablauf dieser Mindestvertragslaufzeit wieder verkauft werden. Bis zum Zeitpunkt einer Lösung im Script muss jeder User selbstständig auf diese Frist achten. Zuwiderhandlungen werden gemäß §5 Strafenkatalog - Transfermarkt geahndet.
-
Je nachdem wann sie kommen, reicht das ja auch! ;)
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von Schlurchi[/i]
Danke für die Info! Das bedeutet gleichzeitig aber auch, dass man sich einige Alternativen zurecht legen sollte, da die gewünschten Spieler mit etwas Pech erst kurz vor der Schließung bzw. mitten in der Saison kommen ;([/quote]Momentan haben sich 17 Trainer mindestens einen Spieler gewünscht, sodass möglichst zuerst alle Trainer mit einem Wunsch bedient werden. Somit bekommt jeder Trainer einen ersten Wunsch nach spätestens 3/4 Wochen erfüllt.[/quote]Kann man da in irgend einer Form Einfluss darauf nehmen, welcher seiner Wunschspieler als erstes kommt?? -
Freundlich den Transfermarktleiter fragen ;)
-
Freundlich den Transfermarktleiter fragen ;) [/quote]Genau.Präferenzen der Wunschspieler bitte Feulner oder mir mitteilen. -
-
Und ich weiß noch immer nicht, was ich machen soll
-
[URL]http://www.vdfb.de/tfm.php[/URL] -
-
Der Transfermarkt ist eröffnet!
-
Hab mal günstig was draufgesetzt
-
TS-TreffenMorgen Abend werden nun endlich die ersten Transfers über die Bühne gehen.Bis zu 60 Spieler könnten an diesem Tag den Verein wechseln - so viele wie nie zuvor im VDFB!Diese ganzen Transfers werden natürlich wie immer von allen Trainerspezialisten beäugt, analysiert und kommentiert. Damit es nicht in kleinen Kreisen bleibt, seid ihr alle ab 19 Uhr im TS eingeladen, um die Transfers miteinander zu diskutieren.Bis dahinDie Transfermarktleitung