Naja hab ned alles gelesen...aber finde fifa 2002 ist ein albtraum ohne ende.....total ätzend das game :shock1: :shock1: naja was solls dann konzentriere ich mich halt auf meine cs karriere
Beiträge von ChimaRe
-
-
Ja also echt deprimierend!
-
ohhh mannnn ich find das mit 02 richtig übel...aber ich find das game auch ziemlich lame...wie kann man nur so ein bugspiel zusammencoden...schade das du aufhörst avantasia ...aber ich denke ich werde mich in fifa dingen auch zurückziehen und mich wieder auf CS konzentrieren...da war ich eh erfolgreicher....naja man spricht sich!
Greetz -
hiho!
kann uns jemand helfen mit nem newsscript? es evt. installieren?? falls jemand ahnung hat von newsscripten basierend auf CGI PHP etc. meldet sich büdde bei mir! -> Borni@gmx.ch ICQ: 105809551
THX!Greeetz
-
hi leutz!
noch n sorry an alle betroffenen und ligaleiter mit meinem nick! danke das ihr mir hier noch ne chance gebt, auch wenn ich nicht mehr liga spielen darf mit :muenster:
naja leben geht weiter....
greetz
ChimaRe
-
....und bitte AN AIKE....höre nicht immer auf das was dir irgendein kleiner *** erzählt!!!!!....weil phil einfach stärker gespielt hat und zudem hat er nur halbsoviel gegrätscht!!ich habs gesehen du nicht!
...sorry für meine ausdrucksweise aber das regt mich einfach höllisch auf!!
--
>>> Keine Macht dem Terror <<<°°°ChimaRe°°°
-|fP|- Rulez da VDFB Editiert von ChimaRe am 11.10.2001
-
*LOL* alder ich krieg mich nicht mehr ein!!
sach mal marco hast du irgendwelche probleme ?? DU ***** **** !ich habe das spiel von der ersten bis zur letzten minute gesehen! deine spielweise ist das allerletzte! dabei hätte ich kotzen können und du behauptest philip spielt ruppig? LOL LOL wenn ich so welche wichser wie dich sehe könnte ich echt abdrehen, ok spiel wie du willst aber behaupte nicht das PHILLIE IN DIESEM SPIEL UNFAIR GESPIELT HAT!!!! ICH HAB MIR DAS ANGESCHAUT UND DU HAST UNTER ALLER SAU GEGRÄTSCHT DAS SIEHT MAN AUCH AN DEN KARTEN!!
Mit freundlichen Grüßen
--
so besser?! Editiert von ChimaRe am 11.10.2001 -
*lol*.... also jaja....hmmmm heißt das das er doch nur auf :sex: mit phil hinaus will? aber phil ist nicht vom anderen ufer!!
:))
--
-|fP|- Rulez da VDFB
-
hmmm zu dem Kampf....ich hätte mehr lust auf Wrestling! so`n lockeres Deathmatch 2 on 2...oder 2 on neo ...ich meine zusammen sind wir auch nur n paar jahre älter als er alleine....
...und wenns kein tee gibt kommt phil eh ned...
:drink: :drink:
--
-|fP|- Rulez da VDFB
-
...nur weil man hier mal ein bischen seinen spaß hat ist man geistig beschänkt??....na dann....
--
-|fP|- Rulez da VDFB
-
....jau sehe ich genauso....was hat fP damit zu tun??....ich glaub nicht das irgendjemand anders dazu was gesagt hat...also macht uns (phil und mich) an aber nicht die anderen!!!:smokin:
--
-|fP|- Rulez da VDFB
-
..tja mein lieber das tun wir schon seit ca. 11 Jahren...
--
-|fP|- Rulez da VDFB
-
naaaaa bitte....wie ihr meint
--
-|fP|- Rulez da VDFB
-
PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF ICH HAB ECHT KEINE LUST MEHR :drink:
--
-|fP|- Rulez da VDFB
-
also bitte spiele wir hier fifa oder counterstrike?....wenn das nicht unfair war dann ist bill gates jetzt kaiser von china!!!!!!8o 8o
--
-|fP|- Rulez da VDFB
-
....punktsieg für dich?? also bitte....ich hätte dich in grund und boden gespielt....aber du hattest eine zu sehr grobe spielweise mit der ich im zweiten game ned klarkam....naja 2te spiel verliere ich eh immer...:dance2: :dance3: :dance2: :dance1: :bounce: :dance2: :dance3: :dance1:
--
-|fP|- Rulez da VDFB
-
*lol* neo du bist echt so ein derber held ich find dich total süß weißt das!!!
ICH BIN SO ERWACHSEN ICH BIN NEO UND BIN 26 JUHU....du führst dich hier auf wie n 17 jähriger! kleinkind kleinkind *lol*...wenn wir so kleinkinder sind...warum streitest du dich ,als hochintellektueller mensch, mit uns? wenn du so erwachsen bist würdest du deine verdammte fresse halten und uns reden lassen und alles ignorieren was wir über dich labern....aber nein der kleine regt sich ein bischen auf *lol*
:dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1:
Grüße der Tanzbär
--
-|fP|- Rulez da VDFB
-
ihh wünsche gute besserung!
Grüße
--
-|fP|- Rulez da VDFB
-
*lol* du hast auch zu wenig :sex: oder?? hast n bissl druck und markierst hier den diggn der ja soooooo erwachsen ist! wenn du das gelaber satt hast dann verpiss dich man....les irgendwelche anderen einträge oder kauf dir ne freundin....oder mach n neues thema als kontaktanzeige!....allerdings spielen hier keine girlz naja du machst das schon du ach so erwachsener vernünftiger fairer mann!
--
-|fP|- Rulez da VDFB
-
...nun gut da du versuchst die wahrheit zu verdrängen....lass ich dich mal lieber...wir sehen uns im game nachher.....und immer dran denken leute
FAIR PLAY und FAIRNESS GEGENÜBER EUREN GEGNERN!!!
*LOL*
!:) !:)
--
-|fP|- Rulez da VDFB