Umfrage

• *lol* neo du bist echt so ein derber held ich find dich total süß weißt das!!!

ICH BIN SO ERWACHSEN ICH BIN NEO UND BIN 26 JUHU....du führst dich hier auf wie n 17 jähriger! kleinkind kleinkind *lol*...wenn wir so kleinkinder sind...warum streitest du dich ,als hochintellektueller mensch, mit uns? wenn du so erwachsen bist würdest du deine verdammte fresse halten und uns reden lassen und alles ignorieren was wir über dich labern....aber nein der kleine regt sich ein bischen auf *lol*

:dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1: :dance2: :dance3: :bounce: :dance1:

Grüße der Tanzbär
    --
    >>> Keine Macht dem Terror <<<

°°°ChimaRe°°°

-|fP|- Rulez da VDFB

• Sorry Meinungsänderung....
    hatte grad Diskussion mit Stefan...

Der Typ is echt nicht ganz frisch... kann nicht argumentieren, denkt er hat recht und will keine andere meinung zulassen und geschweige denn seine fehler eingestehen!! echt... ich glaubs nicht!

--
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :lsk: °°°
    >>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

> -|fP|- rulez in da VDFB:
    :wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :muenster:, :bvb: Amat.

• Würd ich nicht so sehen Stefan...es sind vielleicht 3-4 Leute die dich als den große &quot;Buhmann&quot; hinstellen und die toben sich hier im Forum aus ;)

Ich z.B. hab dich immer schon respektiert, und da kann geschrieben werden was will, das gegenteil kannst nur du mir beweisen (ich denk aber mal das meine Meinung über dich nicht wegen den posts hier kippt :D

mfg
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• Also das Stefan argumentieren kann, dass zeigen wohl eindeutig seine posts im Forum!
    Seine Entscheidungen im Pokalwettberb sind ausschliess nach einer strikten Regelauslegung gefallen und deshalb sind die Wertungen auch korrekt!
    Die Verlängerung von über 2 Wochen, zeigen auch das er allen eine Cance zum Spielen lies!
    Der Disput mit Flo fällt nicht in den Bereich der Wertungen!
    Also haltet bitte an die Fakten und beginnt keine Hexenjagd!
    --

mfg,
    BigScott I)