handball...

• ohhhh nu tut mister SUPER wohl auf erwachsen *LOL*!! Mit so nem Kinderkram will THEONEANDONLY neo nix mehr zu tun haben :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: oder fällt Mr.Perfect einfach nix mehr ein?? :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:
    --
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :lsk: °°°
    >>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

> -|fP|- rulez in da VDFB:
    :wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :muenster:, :bvb: Amat.

• Ja...mir fallen sicherlich noch mehr Fragen als diese ein, warum Du nur ein Dummer....---->ALLES SCHLECHT MACHENDER DICHTER TYP bist. Und zwar, warum Du mich Mr. Perfect nennst. Erklär es mir doch ganz einfach!

DEIN ARSCHLOCH !!!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Sagt mal spinnt ihr total hier???
    Könnt ihr euch nicht wie vernünftige leute benehmen... also echt... iss ja peinlich... wenn man was gegeneinander hat kann man sich ruhig streiten und diskutieren bzw. argumentieren aber das geht doch schon in stumpfe beleidigungen über...

MODERATOR BITTE SCHLIEßEN......
    --
    ...Trainer beim :bvb:
    aber wie lange noch denn...

rult viel mehr :D

• Ich wollte ja zu dem Thema nichts sagen, da ich mich früher selbst über Flanker und harte Spielweisen aufgeregt habe.

Aber dieser |fP| Clan ist wirklich das Letzte. Alle Mäkeln rum wie blöd. Beleidigen alle die auch nur einmal grätschen. Machen den armen Neo hier fast fertig. Ist echt n Witz sowas. Kann ich nur den Kopf schütteln.

Wenn ihr zu weich für FIFA-Ligen seit, dann spielt doch die ganze Zeit Clan-intern und halte euch von externen Turnieren fern.
    Übrigens werde ich auch nie eintreten @ Phil
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm: