Beiträge von ConFiuzzeD

Also eine Bitte, bevor die Aussage mit Fehlpässen, etc. wieder kommt, testet die schnelle Spielgeschwindigkeit erstmal.

Es spielt sich wirklich ganz anders, obwohl die Werte gleich sind. Mein 63er LV Goden hatte einen RB A Pass mit dem schwachen Fuß zum Mitspieler bekommen und mal nicht wie ein Irrer ins Aus gekloppt. 😅

deCoo Info ist von reddit, kann mich an den Post allerdings nicht mehr erinnern.

Ein kurzer Test mit der schnellen Geschwindigkeit hat allerdings für mich offensichtlich gemacht, dass genau hier der Unterschied zwischen FUT und bspw. Seasons liegt. Trotz den aktivierten Werten ist es in Seasons immer noch ein ganz anderes Gefühl.

Die Löwen suchen einen neuen Trainer

Da der ehemalige Trainer aufgrund zeitlicher Probleme nicht mehr das Amt fortzuführen im Stande war,

sind die Münchner erneut auf der Suche nach einem Chefcoach.

Nach dem ernüchternden Saisonstart ohne jeden Sieg in Liga hofft man nun auf neue Impulse.

Rücktritt in Frankfurt und Berlin

Sowohl bei der Eintracht als auch bei der Hertha gibt es seit dieser Woche keinen Übungsleiter mehr.

Beide Trainer einigten sich mit der jeweiligen Vereinsführung auf ein Ende der Zusammenarbeit.

Es bleibt fraglich, wie es bei den beiden Vereinen nun weitergeht.

Und der Transfermarkt würde sich damit keineswegs erübrigen! Denn auch im 90er Modus gibt es immer noch große Unterschiede zwischen den Spielern. So hat der 90er Modus beispielsweise keine Auswirkungen auf die Arbeitsraten der Spieler oder auf den weak foot.

Das war beim 85er Modus noch gegeben, beim 90er Modus sind alle Spieler quasi gleich, auch was WF/SM und Traits angeht. Den einzigen Vorteil, den manche Spieler haben liegt im Bodytype.

Ich finde das auch wirklich keine gute Idee, es führt aus meiner Sicht den Grundgedanken dieser Liga ad absurdum. Es macht ja gerade den Reiz aus gegen verschiedene Trainer mit unterschiedlichen Teams zu spielen, die eben nicht die Taktiken benutzen, wie man sie dauerhaft in anderen Modi wiederfindet. So ein bisschen wie ein Online-Karrieremodus. :)

- Anpassung FG-Werteinteilung Gehaltsindex 1./2. Liga - Weniger Wachstum

Nur als Info hierzu: Insgesamt ist der FG nach der letzten Saison in Liga 3 um +1 gestiegen, in der zweiten Liga um -2 gesunken, und in der ersten Liga exakt gleich (+-0) geblieben.

Ansonsten wäre ich noch für einen höheren Maximal-FG in Liga 2 und 3.

Generell könnte man Kosten für große Stadien einbauen, wie es auch echt ist. Vereine mit großen Stadien haben nämlich selbst mit geringen FG quasi keine Geldprobleme, wohingegen im echten Leben Vereine mit großen Stadien und wenig Zuschauern häufig solche Probleme haben.

Eine weitere Idee wäre die Einführung eines anderen Spielerkostenpunktes, Gleichzeitig eine Verteuerung der Stars (80+) und Verringerung der Kosten von schwachen Spielern (70-). Auch wäre ich dafür die Grenze zum niedrigsten Gehalt wieder niedriger zu setzten, sodass ein Spieler mit 58 deutlich weniger kosten würde, als jemand mit 64.

Wenn ich sowas lese frage ich mich woher der Verfasser wissen will, ob der gegner tatsächlich, wenn der gegner das nicht selber geschrieben hat, absichtlich das Spielfeld verlassen hat. Ich bin der Meinung als Ligaleiter dieser Liga sollte man sachlich bleiben und beim gegner hinterfragen was denn genau passiert ist.

Genau das ist geschehen, und daher ist hier alles korrekt abgelaufen.

Lautern zu Gast bei amtierenden Meister aus Nürnberg.

Trainer Streusalz hatte sich für das Spiel eine besondere Taktik einfallen lassen und seine Mannschaft in einem ungewohnten 5-3-2 ins Rennen geschickt. Diese Umstellung sollte sich aber alles andere als bezahlt machen, trotz der Fünferkette rannten die Abwehrspieler der Gäste hinten ein ums andere Mal wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen hin und her.

Verdientermaßen ging das Heimteam dann mit einer 3:0 Führung und quasi der Vorentscheidung in die Halbzeit.

Wie man aus Spielerkreisen vernehmen durfte, muss es dann in der Kabine eine heftige Ansprache gegeben haben. Auch wurde das System wieder in das gewohnte 4-2-3-1 gewandelt.

Nach dem Wiederanpfiff dann aber direkt die Entscheidung: Die Gäste-Abwehr pennte erneut und mit dem 4:0 war der Deckel auf dem Spiel drauf.

In der folgenden Zeit standen die Lautrer aber deutlich besser, und Nürnberg kam nur noch zu einer weiteren Chance im zweiten Durchgang.

Auch offensiv konnte man nun Akzente setzen, wobei Silva und Coutinho die beiden einzigen Chancen konsequent nutzen.

Kommentar Streusalz: "Das war eine indiskutable Leistung in der ersten Hälfte, und eine sehr gute in der zweiten. Insgesamt kann man so gegen einen solch starken Gegner dann natürlich nichts holen. Auf der zweiten Halbzeit können wir aber für die kommenden Spiele aufbauen. Viel Erfolg weiterhin an Nürnberg und bis zum Rückspiel!"

Okay, ich werde es so probieren. Das bedeutet aber, dass ich jetzt schön wieder alles von vorne einstellen darf. Ist mein letzter Versuch, ich bin inzwischen einfach nur frustriert und nervlich am Ende -.-

Wichtig ist auch es in der Pre-Match-Lobby in einem Online-Freundschaftsspiel einzustellen und das Spiel dann auch zu starten. Dann sollte es für Freundschaftsspiele gespeichert sein.