[quote][i]Original von cpet[/i]
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Naja, ich find auch der VDFB Patch spielt sich sehr Eigen - was einem nix ausmacht, wenn man nur hier Spielt natürlich ;)
Aber ist schon seltsam, was für Schüsse hier reingehen die sonst nie klappen bzw. sicherste Dinger von Mittelmäßigen Torhütern locker gehalten werden. Dazu gibts halt dann noch manche Spieler die (vermutlich) ID bezogen gewaltig Over- bzw. Underperformen (z.B. Victor Maier, Dennis Dourandi, Fatih Özkök, Markus Müller).
Aber wie Alejandro zuletzt vermehrt Schrieb - hier gehts um mehr, als ein dummes Ligaspiel in der Woche zu gewinnen.
(edit: z.B. hat Smolarek ne TorhüterID. Bei Özkök und Markus Müller klappt das unheimlich gut - bei ihm wohl nicht.)
[/quote]
Aber wie Alejandro zuletzt vermehrt Schrieb - hier gehts um mehr, als ein dummes Ligaspiel in der Woche zu gewinnen.
Hast du Recht. Aber mir gehts mir darum nicht immer so komisch zu verlieren, gibt Spiele da verliere ich und sage geiles und super Spiel.[/quote]
Du bist extrem unzufrieden und vermiest an Spieltagen auch noch den anderen Trainern die Laune mit deinem Verhalten. In einem gewissen Alter sollte man reifer sein, dass wenn man etwas anfängt, dies auch zu Ende bringt und nicht Eigentor macht oder dann einfach bis spielende stehenbleiben. Das ist mir jetzt bei den letzten zwei Spielen aufgefallen und unseres war auch schon komisch.
Schien nicht immer alles auf das Spiel, trainiere mehr, dann geht auch mal dein Ball rein.
Jedes FIFA war bis jetzt anders und man musste sich wieder reijarbeiten, aber sowas wie jetzt schon wieder gegen Jena ist für mich unverständlich und verzerrt den Wettbewerb!!!
Wenn die alles hier so ankotzt muss ich Fighter recht geben, Bitte lass es.
Du nimmst den anderen auch den Spass und da gehört sich nicht!