Beiträge von kingknorri

[quote][i]Original von avantasia[/i]
    Yo das sind die offiziellen Notes.
    Wäre schon großer Zufall komplett das Spiel zu verlernen genau dann, wenn man plötzlich Updaten muss... hey aber eben hat mich das Spiel mal wieder ne Halbzeit mitspielen lassen... die erste heute, damit ich nicht direkt deinstalliere. naja, vorher hab ich mich immer über das "sogar der größte nixkönner darf mal gewinnen" geärgert, nun profitiere ich endlich selbst davon... juhu!
    [/quote]

Sorry Dominic, aber nach jedem Update passt dir was nicht, es gibt andere Leute hier im VDFB die sind in einer beschisseneren Lage wie du und weinen nicht so viel.
    Bitte lass das doch mal.
    Es soll jetzt kein Angriff auf dich sein, aber bin seit Januar dabei und du bist einer der wenigen die immer MIMIMIMI machen.
    [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    Verlierst du irgendwann auch mal? Ne, oder? :D
    Glückwunsch, der Aufstieg ist ja jetzt zum Greifen nah.
    [/quote]

Naja gegen mich hätte er wsl auch schlecht verlieren können ;), dass glück ist nämlich in eine andere Stadt gezogen und hat den VfB verlassen.
    Ich hoffe es kommt in dem ein oder anderem Spiel mal wieder ;)
    Bitte um Löschung folgender Strafpunkte, da das Spiel absolviert wurde.

SP-IDEintrag vonEintrag amVerfall frühestensGrund
    30047VDFB-Scripts11.07.201607.01.2017 00:00:01Spielverzug 18. Saison, 28. ST, Siegen gg Lübeck
    30049VDFB-Scripts11.07.201607.01.2017 00:00:01Spielverzug 18. Saison, 28. ST, Siegen gg Lübeck

Vielen Dank
    Im Grunde genommen sind es vereinzelt Leute, die nach jedem Spiel mimimimimi machen und dadruch den anderen den Spaß verderben.
    Die Rückrunde ist doch noch genauso spannend wie in der Vorrunde, nur dass der Transfermarkt geschlossen ist.
    Na und???
    Hier liegt doch die Herausforderung, wenn ich in der Vorrunde keinen Kader zusammenstellen konnte der siegfähig ist, dann hab ich was falsch gemacht.
    Finde die vielen Folds in der Rückrunde echt schade :(, aber was will man machen, besser wie wenn sich die ganzen Leute nicht bei einem melden.
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Ne andere Liga hat nen 50 seitiges Tutortial / Regelwerk, da sind die Teams auch sofort wieder besetzt nachdem sie freigeworden sind. Das alleine kann es also nicht sein[/quote]

Oha an diese Liga wäre ich gerne Interessiert @Pascal.

Kannst du mir mal den Link geben D

Soviele PC liegen gibt es ja nicht mehr.[/quote]

[URL]http://figali.de/[/URL]

Die Liga hat sicher auch macken, wie eben das Finanzsystem wenig ausgeglichen ist und nicht auf "Nachhaltigkeit" setzt. Irgendwann brauchen die halt nen Reset ;)
    Allerdings unübertroffen ist da eben Speed und Spielmoral - die rennen da ratz-fatz durch die Saisons und es ist schwer an ein Team zu bekommen.
    Laut Alejandro soll die Spielweise allerdings da auch recht eklig sein (PACE!!!!).
    Ist sicherlich nicht jedermans Ding, der Laden (meine Teambewerbungen wurden eh immer ignoriert...), ABER sie haben kein Problem mit Trainernachwuchs TROTZ deutlich komplexeren Regelwerk.
    Liegt vermutlich am Starter (mit Cheatdetect) ;-)
    [/quote]

Die Fifali Liga besteht aus 2 Personen. Einer der das ganze Programmiert und der andere der das ganze Organisiert. Die spielen mit Fristen da ist die Saison schnell mal vorbei. Genauso spielt die Dream eleven auch. Wobei hier mehr Ligaleiter im Spiel sind.[/quote]

Aber die Seite ist ja mal urhässlich :D --> ist meine Meinung.
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Habe heute leider über ne Stunde auf meinen Gegner vergebens gewartet.
    Hoffe das klappt die Woche noch! Warte aber nicht jeden Tag umsonst habe auch andere Dinge zu tun. [/quote]

Find ich jetzt nen bissel dreist von dir. Ich mein du kriegst wegen deiner Datenvolumen-Geschichte schon ne Extra-Wurst. Dazu dann das Pokalspiel gegen Ingolstadt.

Ixxi ist nun grad mal seit Freitag Trainer und du machst jetzt hier schon son Aufriss rolleyes

[/quote]

Ich sage mal so, wenn der Termin abgemacht wurde, dann ist das schon doof, wenn der Gegner nicht kommt :(
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Na dann gib am Gas mir Druck amchen das ich aufsteigen dann geb ich ma den Druck zurück zum Kalssenerhalt

Könntnes uns auch leicht machen ich bleib du steugst ab dann ham ma unser Duell nächstes Jahr xDD[/quote]

:D

Nee nee Absteigen ist nicht mein Ding. Solltes es so sein, dann hab ich es sportlich einfach nicht geschafft, aber bin immer noch der Meinung es ist nichts verloren.
    Wenn das Absteigskampfpech mal verschwinden würde, dann wäre mir sehr geholfen :D
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]

Viele sind einfach nur stur. Die verharren auf ihren Terminen auch wenn diese zu "ungünstigen" Zeiten sind. Da ist teilweise kaum ein Entgegenkommen. Dazu kommt, das teilweise Trainer versetzt werden, was noch mehr Unmut erzeugt (verständlicherweise).

Ich mein aus irgendeinem Grund hab ich mich hier doch angemeldet ?!
    Ich kann es eigentlich kaum erwarten das Montag ist und ich wieder 1 Spiel habe. Scheinbar bin ich da einer der wenigen. rolleyes

[/quote]

Ich kann halt oft auch nur zwischen 16 Uhr und 19:30 Uhr maximal 20 Uhr.
    Oder am WE dann mal Vormittag, deshalb bin ich auch immer zu spontanen Spielen bereit.
    Aber ab und an bekommt man Tage lang keine Antwort mehr. Verstehe ich nicht im Zeitalter vom Smartphone, weil man ja die Email aufs Handy bekommt.

Und in der nächsten Saison muss das Versetzten eines Gegners viel härter bestraft werden!
    Mir ist das in der Regio mit Sandhausen 2-3 mal passiert und das ist echt nervig.
    Finde das sollte das Adminteam mal drüber reden.

Ansonsten wie gesagt ich verstehe die Leute, wenn Sie immer nur ab 20:45 Uhr spielen können, aber es muss dann auch mal ein entgegenkommen geben. Ich bin immer bereit für einen Kompromiss, aber ich finde der Gegner muss auch ab und an mal Verständnis zeigen und sagen, ok ich versuche es auch mal einzurichten.
    Viele aber sagen von Anfang an, ja ich kann nur da und da....

Banner

Kurznachrichten aus Lübeck

Nachdem Trainer Knorr den Bund der Ehe eingegangen ist und danach im Urlaub war, übernahm letzte Woche wieder das Training im Norden Deutschlands.
    Sein Co-Trainer leitete hervorangende Arbeit und so präsentierte sich die Mannschaft in einer guten Form.
    Am Samstag wurden ein Testspiel gegen Magdeburg mit einer sehr starken Leistung gewonnen und danach kam der Hallescher FC nach Lübeck und wurde auch bezwungen.
    Im Ligaspiel gegen Fürth ging Lübeck mit 1:0 durch Benshop in Führung, aber leider hatte der Schiedsrichter an diesem Tag das Gefühl für die Situation zu Hause gelassen und gab in der 18. Spielminute bereits Rot!
    Daraufhin viel der Ausgleich. Zur Halbzeit stand es 1:1.
    In der zweiten Halbzeit ging Lübeck wieder durch den überragenden Benshop 2:1 in Führung. Leider gingen den 10 Mann zum Ende hin die Luft aus und wurde wieder über die rechte Seite bstraft und am Ende siegte Fürth 3:2 in einem Abstiegskrimi.
    Leider beeinflusste der Schiedsrichter das Spiel schon so früh, weil ansonsten wäre das Spiel aus Lübecker sich
    anders ausgegangen.
    Trainerstimme René Knorr: "Hätte der Schiedsrichter nicht so früh Rot gegeben, wären die 3 Punkte wsl in
    Lübeck geblieben. Schade nur, da Fürth die 3 Punkte nicht so dringend gebraucht hat wie wir. Aber so ist Fußball was will man gegen diese Schiedsrichter nur machen.
    Trotzdem Glückwunsch nach Fürth zum Klassenerhalt und vielen Dank für das faire Spiel."

In den nächsten Spielen muss unbedingt gepunktet werden, sonst wird die Luft immer dünner für Lübeck und Trainer Knorr. Aber die Mannschaft hat alles selbst in der Hand, da die Spiele gegen Schönberg und den KSC noch ausstehen.
    Die Presseabteilung des VfB drücken fest die Daumen, aber jeden Tag im Training sehen wir eine überragende
    Arbeit des Teams und Trainer Knorr.
    GW zum Klassnerhalt an Hypro, schade das der Schiedsrichter überhastet nach 18 Minuten und 1:0 für uns Rot zeigt, aber so ist Fußball.

Das war eine bärenstarke Leistung meiner Mannschaft!

Wir hoffen bzw. wollen immer noch unbedingt den Klassenerhalt schafffen und das ist noch dieser Leistung zu 100% drin.

Viel Glück bei den weiteren Aufgaben.
    Ich finde den Starter auch überflüssig. Das mit dem Ordner geht schneller und es muss nicht extra Programmiert werden.

Das mit den Terminen ist echt Scheisse hier...
    Hab Jahre lang esl gespielt (nicht FIFA), aber das man ungestraftbkeute sitzen lassen kann, muss zur neuen Saison überdacht werden.
    Ist OK, das mal was privates dazwischen kommt, aber wenn ich zu einem Termin fest zu sage und dann nicht komme ist einfach fail. Hierfür müssen Bestrafungen her, weil in der Arbeit kann ich auch nicht jeden Tag zu spät kommen ohne Abmahnung!

Ansonsten finde ich einfach, dass zu viel mimimimi ist wegen dem Spiel, was keiner ändern kann. Jeder hat das gleiche Problem und mal bekommt man den Elfer mal nicht. Glaub man wird gleich benachteiligt, aber es schaukelt sich immer auf. Einfach spielen Spaß haben auch wenn man mal verliert, Na und? Gewinnt man das nächste spielt mal...
    Und man muss sich ab und an mal eingestehen, dass man schlechte war wie der Gegner!

Ansonsten finde ich die Liga hier echt Top.
    Td oder klassisch hin oder her... das ist such der Lauf der Zeit dass es Änderungen an einem Spiel gibt.
    Trainieren und lernen.