Beiträge von kingknorri

[quote][i]Original von Pander[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Go Cristiano!
    Will dich erst im Finale
    [/quote]

1:0 Lewa

wär aber eher Italien Portugal im Finale xD
    [/quote]

Omg da sag Joch mal nix dazu!
    Stolz ist ein Fremdwort.
    [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    Finde diese Roundups echt gut!
    Aber hätte nicht gedacht, dass in den Ligen so unterschiedlich viele Spiele stattfinden... aber gerade während der EM ist alles etwas anders, denke ich.
    [/quote]

Naja liegt eher daran, dass viele Leute im Urlaub sind, waren und noch gehen werden ;).

Ist einfach Sommer und Haupturlaubszeit.
    [quote][i]Original von Samy[/i]
    klar könnte ich es versuchen die Saison zuende zu spielen...

Diese Woche ist (Stand jetzt) Freitag Abend der einzige Tag, wo ich vermutlich noch könnte (je nachdem wann ich Feierabend machen kann)...

Erschwerend kommt hinzu, dass ich nach Feierabend jeden Abend zu meiner Freundin fahre. Ich wohne im Grund schon dort, aber meine ganzen Sachen sind noch in meiner Wohnung. Also kann ich mich nicht mal eben spontan an PC setzen und schauen ob Gegner zufällig online sind... Und meine Freundin ist mir deutlich wichtiger als FIFA, so dass ich sicherlich nicht zu ihr sage "ich komme heute nicht oder später zu dir, weil ich fifa spielen muss"... Die wenige Freizeit die ich aktuell habe nutze ich dann lieber mit ihr...

Ein Lichtblick gäbe es vllt noch (je nachdem wie lang die Saison noch geht). Meine Freundin ist den kompletten August im Urlaub (leider noch ohne mich). Sprich den kompletten August wäre ich wieder bei mir in der Wohnung...
    [/quote]

Vll können die letzen spiele vorgezogen werden mit einer ausnahmeregelung und die offenen spiele im august gespielt werden.

Bleib bitte noch bis zum Ende der Saison, im Moment sind wirklich viele freie Teams.
    [quote][i]Original von streusalz[/i]
    Ich hab halt Pro noch nie gemocht, und jetzt soll ich Alex Hunter spielen? Wenns keinen Karrieremodus gibt, bleib ich bei FIFA 16 und zieh mir mittels EEP nen Kaderupdate drauf [/quote]

Und wie willst du dann hier weiter spielen ?

cpet (Christian Petrovic)
    (René Knorr) kingknorri

3. BuLi - 18. Saison - 19. Spieltag

Sanogo (1)
    (1) Tüting
    (2) Ishiaku
    Zuschauer: 8.000

S P I E L B E R I C H T

Banner

Lübeck zu Gast in Schweinfurt

Heute war Abstiegskampf pur in Schweinfurt. Schweinfurt ging früh in Führung, danach viel die Flutlichtanlage aus udn es musste die Party ein paar Minuten unterbrochen werden.

Nach der unterbrechung kam Lübeck besser ins Spiel und erzielte direkt den Ausgleich.
    Danach ging bei Schweinfurt nicht mehr viel zusammen, so dass der VfB Lübeck am Ende mit 3 wichtigen Punten nach Hause fährt.
    Trainer Stimme Lübeck:

Verdienter Sieg für meine Freunde aus Freiburg. Unentschieden wäre für den Klassenerhalt gut gewesen, aber naja, durch einen dummen Fehler meiner Hintermannschaft bzw. zu spätes angreifen wurde ein 20 Meter kracher zur unhaltbaren Kanonenkugel für Unnerstall.
    Das weitere Spiel verflachte und es war eigentlich mehr Mittelfeld gelenkel. Die Abwehr von Freiburg war wie ein Fels in der Brandung, so dass es meine Stürmer extrem schwer hatten zu Torschüssen zu kommen, wie es die Statistik auch wiederspiegelt.

Vielen Dank für die Glückwünsche Christian, viel Erfolg in der weiteren Spielzeit.
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung, aber ich trink jetzt den Aparow Wodka, der ist vom Geschmack ganz gut für 7€. :D[/quote]

du solltest vll eine Entziehung machen :D, wenn du um die Uhrzeit schon dicht bist ;)
    [/quote]

Das liegt nur daran, dass ich nichts zu tun habe
    [/quote]

Aber das kann sehr schnell in einer Abhängigkeit enden!
    Solltest weng vorsichtiger mit dem Thema umgehen.
    Kein Alkohol ist auch keine Lösung, aber ich trink jetzt den Aparow Wodka, der ist vom Geschmack ganz gut für 7€. :D[/quote]

du solltest vll eine Entziehung machen :D, wenn du um die Uhrzeit schon dicht bist ;)
    Und warum hast du so Angst ?

Kannst du anders nicht Spielen?
    Finde klassisch ist zu einfach auf deinem Niveau.

Und wenn jemand einen körperlichen Nachteil hat, dann sehe ich das ein, aber ansonsten nicht.
    Es ist einfach brutal, wie die Verteidiger auf einen Spieler rennen, ihm den Ball unfair abnehmen und der Schiri nicht pfeift.

In anderen Ligen ist das schon lange verboten und das ist ein logischer Schritt, diese Einstellung auch hier zu verbieten.

Trainiere TD und du wirst sehen, so schlimm ist das nicht.
    TW und Schiedsrichter kann man in diesem Spiel nicht beeinflussen, mal pfeift er Elfer die keine sind und dann sind es welche und er pfeift nicht...

Muss man so hinnehmen, ist aber seit dem Update schlimmer geworden, aber einfach Abhaken und weiter machen, irgendwann bekommt man selbst wieder einen, der keiner ist.
    Bitte um Löschung folgender Strafpunkte, da dass Spiel bereits im TV ausgemacht ist und heute gespielt wird:

29505VDFB-Scripts30.05.201626.11.2016 00:00:01Spielverzug 18. Saison, 22. ST, Lübeck gg Waldhof
    29507VDFB-Scripts30.05.201626.11.2016 00:00:01Spielverzug 18. Saison, 22. ST, Lübeck gg Waldhof

Gruß René
    Hi cept,

natürlich helfen wir dir!

Werde nächste Woche versuchen, gegen 21:30 Uhr online zu sein oder wir spielen, wie im TV geschrieben, am 11.06 Vormittag.

Gruß

René