Er war auch Stark, aber ein Punkt wäre für Lübeck sicherlich verdient gewesen ;).
Aber das stärkt uns für die nächsten Aufgaben :)...
kingknorri (René Knorr) | (Andreas Seiffert) spritti | |||||||||
3. BuLi - 18. Saison - 18. Spieltag | ||||||||||
Ishiaku (1) Benschop (1) | Keine Tore! | |||||||||
Zuschauer: 8.000 | ||||||||||
S P I E L B E R I C H T | ||||||||||
|
![]() | ||
Trainervorstellung VfB Lübeck Heute ist ein besonderer Tag für den VfB Lübeck. Wir können die Verpflichtung unseres neuen Trainers René Knorr bekanntgeben und wollen ihn in diesem Zug gleich vorstellen. Trainer Knorr war bis zur Rückrunde in Sandhausen tätig, wo er eine schlagkräftige Truppe aufstellte, welche auf die hinteren Tabellenränge abgerutscht war. Der Vorstand entschied sich zur Winterpause, sich von Herrn Knorr zu trennen. Das ist wiederum das Glück für uns dem VfB Lübeck. Das Pressidium hat nicht lange gefackelt, um sich die Dienste von Herrn Knorr zu sichern. Die Verhandlungen liefen problemlos, da man sich schnell über die zukünftige Ausrichtung des Vereins klar war. Erstes Ziel für die Rückrunde ist der Klassenerhalt. Trainer Stimme René Knorr: "Ich freue mich sehr, dass es mit dem Job beim VfB funktioniert hat. Ich bedanke mich beim Vorstand für das Vertrauen. In den ersten Trainingseinheiten konnte ich sehen, was für ein Potenzial in dieser Mannschaft steckt. Der Tabellenplatz zeigt dies nur nicht. Jeder in der Mannschaft ist Top motiviert, die Klasse zu halten. Das erste Spiel gegen die Kickers aus Offenbach, wird noch ein Aufwärmen sein. In dieses Spiel gehen wir ohne große Erwartungen an die Mannschaft rein, da Offenbach ein sehr starker Gegner ist und ich die Lockerheit bei den Spielern wiederfinden will. Fußball soll spaß machen ohne großen Druck. Die nächsten Spiele sind hier schon entscheidenter, gegen Schweinfurt und Schönberg. Bei diesen Spielen müssen Punkte mitgenommen werden, da dies direkte Tabellennachbarn sind. Gegen Jena, wenn ein Punktgewinn heraus kommt, bin ich hoch zufrieden." Das war die Trainervorstellung des VfB Lübeck, wir danken allen die Erschienen sind. |