Beiträge von kingknorri

[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Hätte ja gern nen Spieler mit ins Tor gestellt aber bis der da hingelaufen war war der Freistoss schon ausgeführt

ich werde mich in dem Sinne verbessern, dass ich mir nur >90 Speeder kaufe damit ich es rechtzeitig auf die Torlinie mit dem Spieler schaffe bevor der Freistoß ausgeführt wird König
    [/quote]

Das ist dann natürlich komisch. Das hatte ich auch schon mal, dass der Freistoß so schnell ausgeführt wurde, dass ich keine Zeit mehr gehabt habe.
    Fand ich auch ein wenig komisch.

Aber wenn es hoch kommt, hatte ich das nur 3-5 mal.
    Hallo,

hiermit bewerbe ich mich für den VFB Lübeck.

Hab jetzt ein paar Spiele gemacht und muss sagen die Mannschaft liegt mir.

Ich weiß ich bin bei Sandhausen zurückgetreten, aber habe jetzt doch mehr Zeit als gedacht. Leider geht die Rückkehr zu Sandhausen nicht mehr, aber habe ja geschrieben, wenn gaggin interesse hat, soll er die Mannschaft übernehmen.

Ich denke es sind noch kleine Chancen da, den Abstieg mit Lübeck zu verhindern und deshalb sehe ich das es hier eine rießen Herrausforderung für mich wäre, wenn ich vll trotz der Regel die Chance bekäme diesen Verein zu übernehmen.

Von der Stärke her kann ich denke ich in der 3. Liga gut mithalten, was ich natürlich mit meinem Tabellenplatz in der Regio nicht bewiesen hab, aber da waren viele Anfangsschwierigkeiten dabei, wo ich jetzt abgelegt habe udn immer besser in der VDFB zurecht kommen.

Vll gibt man mir die Chance, wenn es nicht geht, dann ist es kein Problem für mich, die nächste Saison kommt, dann werde ich mich dort bewerben.

Vielen Dank schon mal.

Gruß

René
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    Hab noch ein wenig mit Blue geschrieben gehabt und haben Beim Prozessor auf i5-6500 geändert. Hat man gut was mit gespart und musste mir noch ein DVD Laufwerk zulegen für den PC. Ansonsten eigentlich Dein Vorschlag von oben.[/quote]

Oh, das Laufwerk hatte ich vergessen :(
    Das Problem an dem 6500 ist, das man ihn nicht übertakten kann, weil das Board die Optionen dazu hat.
    Sonst hätten wir da vll auch noch ein wenig sparen können.

Aber freut mich sehr das ich dir helfen konnte :)

Hoffe wir spielen mal wieder gegeneinander, muss nur mal sehen welches Team ich dann nehme...

Kann erst nächste Saison wieder eingreifen... aber war ja meine Entscheidung, Schade das ich es nicht schön vor paar Wochen wusste das ich doch noch mehr Zeit habe.

Aber so ist das Leben ;), greif ich halt neu an in FIFA 17
    Ich hoffe du kannst den Warenkorb sehen.

[URL]https://www.hiq24.de/shop/Default.aspx?pos=basket&product_group=9326&page=1&task=&[/URL]

Bei einem anderen Shop geht das bestimmt noch günstiger. Finde den Shop nicht so günstig.

Wenn du willst kann ich den gleichen PC auch nochmal wo anderes zusammen klicken.
    Diese Komponenten habe ich mir auch zusammengebaut. Ich bin mehr wie zufrieden mit meinem PC.
    Ein i7 lohnt sich nicht, da ist Preis-Leistung von dem i5 viel besser.
    Windows 7 Pro bekommst du für 18,90 Euro von Softwarebilliger.
    Ich bin einfach ein Intel Freund, deswegen habe ich keine AMD Komponenten verwendet.
    Es tut mir wirklich leid, aber es geht im Moment einfach nicht anders.

Ich finde einfach die Zeit nicht mehr, um den Ligabetrieb aufrecht zu erhalten.

Und jeder der mich hier ein wenig kennengelernt hat, weiß dass ich ein fairer Sportsmann bin und ich will einfach nicht das sich jeder nach mir richten muss, bzw. das ich schnell mal an PC gehe Ligaspiel machen und dann wieder off.
    Das macht mir in dieser Form keinen Spaß.

Vielen Dank nochmal an alle, für die tolle Unterstützung in den letzten Wochen.
    Vll komme ich wieder, wenn ich mehr Zeit finde, aber ich denke ich hinterlasse ein gute Mannschaft.
    [quote][i]Original von eViL[/i]
    Mach doch keinen Mist :(

Dann wären schon 2 Trainer Ex-Trainer seit Saisonbeginn und soviele neue Bewerber stehen nicht wirklich auf der Matte, geschweige reißen sich um ein Team.[/quote]

Ich schaffe es einfach nicht mehr.

Die Hochzeitsvorbereitungen nehmen so viel Zeit in Anspruch und ein Haus habe ich auch noch, wo ich genug zu tun habe.

Ich will einfach den Ligabetrieb nicht aufhalten. Es ist einfach zu schwer einen Termin zu finden und ich möchte auch nicht, dass sich alle Trainer nach mir richten müssen.
    Hier mit trete ich mit sofortiger Wirkung vom Trainerposte in Sandhausen zurück.
    Ich bekomme es nicht mehr auf die Reihe, die Spiele zu bestreiten, da ich kaum zu Hause bin.
    Und wenn ich zu Hause bin, will ich mir nicht mehr den Druck machen, ein Ligamatch bestreiten zu müssen.

Es ist auch besser für die anderen Trainer der Liga, so wird der Ligaablauf nicht behindert.

Ich bedauere meine Entscheidung zu tiefst, da ich den SV Sandhausen sehr sehr gerne trainiert habe, aber ich finde einfach keine Zeitfenster mehr, in dem ich die Ligaspiele mit den anderen ausmachen kann, da ich wenn dann immer nur zwischen 17:30 Uhr und 19:00 Uhr spielen kann.

Ich hoffe die Com ist mir nicht allzu böse, aber ich denke es ist das Beste für die Liga und mich selbst.

Ich wünsche allen beteiligten alles gute und vll kann ich ja trotzdem in der Basic-Liga ein zwei Matches im Monat machen.

Vielen Dank nochmal.

Gruß
    René
    Bitte folgende Strafpunkte löschen, da die Kontaktaufnahme stattgefunden hat und das Match gespielt wurde:

SP-IDEintrag vonEintrag amVerfall frühestensGrund
    29160VDFB-Scripts04.04.201601.10.2016 01:00:00Spielverzug 18. Saison, 15. ST, Sandh gg Koblenz
    29162VDFB-Scripts04.04.201601.10.2016 01:00:00Spielverzug 18. Saison, 15. ST, Sandh gg Koblenz

Vielen Dank deco.

Ich wollte dich nicht angreifen, das war nur mal mit reingeschrieben ...
    Es kann ja auch mal dazu kommen das du nicht kannst usw.
    War kein Angriff...

Vielen Dank nochmal für die Info.
    Ich weiß Gegen Koblenz spiele ich Sonntag.

Gruß
    René