Beiträge von kingknorri

Hi,

darf man Matches schon spielen, auch wenn man das Ergebnisn och nicht eintragen kann?

Weil man kann ja spielen und da sind noch Spieler drin, die eigentlichn Ich mehr in meinem Team sind, Aber es Joch kein Datenbank update gab oder ich habe höhere kosten weil man vll noch Spieler verkauft bzw. Umgedreht wenn man noch welche kauft, hat man ja umgedreht auch höhere Kosten.

Ich bitte um eure Hilfe.

Danke euch.

Gruß
    René
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Weil wir schlechte Erfahrungen mit den "sogenannten" Wunschteams gemacht haben, die allerdings maximal 1-2 Leute Interessant finden.

Wenn der Trainer dann weg ist, hast du irgendeinen Bayern-Regionalligsten in der 2. Liga rumgammeln, der eben den Platz eines Teams wegnimmt, der eben in Realität ne Rolle spielt.
    Ansonsten können wir hier gleich ne reine Fantasyliga machen, wo jeder mit seinem Dorfclub ran darf.

Für mich schließen sich die Aufstiegswünsche übrigens nicht aufgrund der Voraussetzungen und wer welche Tradition hat aus, sondern das eben die Trainer, die so einen Club haben möchten, die Regio eben mit 250:0 Toren abschließen würden. Ist ABSOLUT nicht im Sinn der Liga, 32 Personen den Spaß an der Saison zu versauen (aktuell haben wir ne super ausgeglichene Regio, die allen Trainern Spaß macht!).

Dazu käme eine absolute Ausnahme für mich auch nur für Trainer in Frage, die 5+ Jahre zuverlässig und ohne Regelverstöße dabei sind.
    [/quote]

Ich sehe hier nur einen Grund der Regeländerung!

VilleVille ist zu Stark und das muss in den Regeln aufgenommen werden.
    Auch das Ding mit den 5+ ist ein Quatsch , wenn der Trainer dann den anderne den Spaß nimmt.

So wie es in der Regio im MOment ist kann jeder gegen jeden gewinnen, so muss es sein!

Ich verkaufe Markus Heppke. Mit 29 Jahren ist er im besten Fußballeralter und mit einer Gesamtstärke von 67 hat er noch viel Luft nach oben. Seine Werte sind sehr ausgeglichen und ideal zum Aufwerten.

Ablösesumme beträgt 200.000 Euro.

Holt Ihn euch!

Heute ist der Stichtag!

Sichert euch die Dienste von Heppke. Ist ein Spieler mit Potenzial.

Hi,

suche heute Abend ab 17 Uhr Gegner für Friendlys und Basic Matches.

Bin zwischen 17 Uhr und 20 Uhr online.

ps.: zwischen drin kann es sein das ich mal weg muss, weil der Maler kommt :D

Danke

Gruß
    René
    [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Zum Beispiel so meinst du ?

[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=10&sub=6&subsub=2&site=ufo_list_jahresabschluss&saison=17&liga=15[/URL][/quote]

richtig!

Danke dir Topo..

Habs einfach nicht gefunden ;)
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]

Ich verkaufe Markus Heppke. Mit 29 Jahren ist er im besten Fußballeralter und mit einer Gesamtstärke von 67 hat er noch viel Luft nach oben. Seine Werte sind sehr ausgeglichen und ideal zum Aufwerten.

Er ist erstmal bis zum 11.03.16 auf dem TF.
    Ablösesumme beträgt 500.000 Euro.

Holt Ihn euch!

Unverschähmte Preisvorschläge werden gleich abgelehnt.
    [/quote]

Heute ist der Stichtag!

Das der gestrige Preisvorschlag war ein witz. Bitte ernst gemeinte Preisevorschläge schicken.
    Unter Marktwert werde ich Ihne zu 100% nicht hergeben.
    [/quote]

Go Morgen läuft er aus ;)

Schnappt ihn euch!
    Omg, finde das lächerlich. Ihr seid doch alle Erwachsen oder ?
    Kommt mir echt ab und an vor wie wenn es hier um Leben und Tod geht, aber Leute !!!! Es ist ein Spiel und wir spielen es unserer Freizeit!

Bleibt am Boden!

Decoo macht einen klasse Job und wenn die Nörgler es besser machen, dann meldet euch freiwillig für eine Aufgabe!

Also ich muss auch sagen, gegen Gegner mit klassischen Verteidigen, tut man sich schon sau hart, da man nicht einmal Zeit zum überlegen bzw. zu drehen hat und der Ball ist gleich wieder weg.

Die Funktion ansich kann ja bleiben, weil sonst müsste TWeggi aufhören, aber man muss es abschwächen und in ein Verhältnis mit dem tactical defens bringen.

@icke: Badstuber als Stürmer ist mal eine geile Variante :D

Holt Ihn euch!

[/quote]

Heute ist der Stichtag!

Das der gestrige Preisvorschlag war ein witz. Bitte ernst gemeinte Preisevorschläge schicken.
    Unter Marktwert werde ich Ihne zu 100% nicht hergeben.

Holt Ihn euch!

Nur sportlich wird es für Mainz in Europa schwer werden. Außerdem tut mir das immer ein wenig leid, wo die Vereine in der Europa-Saison in der Bundesliga rumkrebsen, obwohl der Kader eigentlich locker für das Mittelfeld reicht.
    [/quote]

Mir tuts für die 5 Jahreswertung leid ;)
    Wir sind bisher immer in den Playoffs rausgeflogen (FC Sevilla, Gaz Medan Medias, Asteras Tripolis) und hatten daher nie die "Doppelbelastung"
    Aber das rausfliegen lag halt leider oftmals daran, dass eben das Team noch nicht eingespielt war, zwei mal wurden wir halt wegen der guten Saison "ausverkauft" bzw. hatten auch nen Trainerwechsel.
    [/quote]

Richtig mir geht es auch um die 5 Jahreswertung :D, da hätte einfach ein großer Verein wie Leverkusen mehr Chancen weiter zu kommen.

Aber!!! Schau dir Augsburg an, wer hätte gedacht, dass die weiter kommen.
    Icg geönne es den Mainzern auch mehr als anderen Vereinen.
    Also von daher passt das schon.

Nur sportlich wird es für Mainz in Europa schwer werden. Außerdem tut mir das immer ein wenig leid, wo die Vereine in der Europa-Saison in der Bundesliga rumkrebsen, obwohl der Kader eigentlich locker für das Mittelfeld reicht.
    [youtube]e_pPUpNKy0c[/youtube]

Natürlich sind die andern alle grösser als wir,
    doch ehrlich gesagt, wen intressiert das hier?
    Wir brauchen keine Bayern und keinen FCK,
    wir haben die 05er, das ist wunderbar!
    die aller besten seit geraumer Zeit,
    Fussball-Deutschland es ist soweit!
    wir kommen über euch und ihr werdet sehn
    unsre Art zu leben werdet ihr verstehn.
    Ihr könnt alle kommen, doch seid bitte so nett,
    fahrt wieder nach Hause in euer Bett!!

Nur eine Kleinigkeit die ist hier verdreht,
    dass bei der Championsleague keine Mainzer Fahne weht..

[/quote]

Hochmut kommt vor dem Fall!
    Ich sag nur Beispiel Gladbach, die haben auch gegen Bayern gewonnen und danach eine Niederlagenserie gestartet...
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Bitte um Löschung folgender Strafpunkte:

In beiden Spielen wurde immer rechtzeitig kommuniziert.

28928VDFB-Scripts08.02.201606.08.2016 01:00:00Spielverzug 18. Saison, 8. ST, Sandh gg Münster
    28930VDFB-Scripts08.02.201606.08.2016 01:00:00Spielverzug 18. Saison, 8. ST, Sandh gg Münster
    28965VDFB-Scripts08.02.201606.08.2016 01:00:01Spielverzug 18. Saison, 9. ST, FCA gg Sandh
    28967VDFB-Scripts08.02.201606.08.2016 01:00:01Spielverzug 18. Saison, 9. ST, FCA gg Sandh

[/quote]

Warum wurden die Strafpunkte vom Augsburgspiel nicht gelöscht ?
    [/quote]

Schau ich mir heute an ;)[/quote]

Ah ok ;)

Sorry für meine Ungeduld :(
    Bitte um Löschung folgender Strafpunkte:

In beiden Spielen wurde immer rechtzeitig kommuniziert.

28928VDFB-Scripts08.02.201606.08.2016 01:00:00Spielverzug 18. Saison, 8. ST, Sandh gg Münster
    28930VDFB-Scripts08.02.201606.08.2016 01:00:00Spielverzug 18. Saison, 8. ST, Sandh gg Münster
    28965VDFB-Scripts08.02.201606.08.2016 01:00:01Spielverzug 18. Saison, 9. ST, FCA gg Sandh
    28967VDFB-Scripts08.02.201606.08.2016 01:00:01Spielverzug 18. Saison, 9. ST, FCA gg Sandh

[/quote]

Warum wurden die Strafpunkte vom Augsburgspiel nicht gelöscht ?