[quote][i]Original von avantasia[/i]
Weil wir schlechte Erfahrungen mit den "sogenannten" Wunschteams gemacht haben, die allerdings maximal 1-2 Leute Interessant finden.
Wenn der Trainer dann weg ist, hast du irgendeinen Bayern-Regionalligsten in der 2. Liga rumgammeln, der eben den Platz eines Teams wegnimmt, der eben in Realität ne Rolle spielt.
Ansonsten können wir hier gleich ne reine Fantasyliga machen, wo jeder mit seinem Dorfclub ran darf.
Für mich schließen sich die Aufstiegswünsche übrigens nicht aufgrund der Voraussetzungen und wer welche Tradition hat aus, sondern das eben die Trainer, die so einen Club haben möchten, die Regio eben mit 250:0 Toren abschließen würden. Ist ABSOLUT nicht im Sinn der Liga, 32 Personen den Spaß an der Saison zu versauen (aktuell haben wir ne super ausgeglichene Regio, die allen Trainern Spaß macht!).
Dazu käme eine absolute Ausnahme für mich auch nur für Trainer in Frage, die 5+ Jahre zuverlässig und ohne Regelverstöße dabei sind.
[/quote]
Ich sehe hier nur einen Grund der Regeländerung!
VilleVille ist zu Stark und das muss in den Regeln aufgenommen werden.
Auch das Ding mit den 5+ ist ein Quatsch , wenn der Trainer dann den anderne den Spaß nimmt.
So wie es in der Regio im MOment ist kann jeder gegen jeden gewinnen, so muss es sein!