Beiträge von kingknorri

Bitte um Löschung folgender Strafpunkte:

In beiden Spielen wurde immer rechtzeitig kommuniziert.

28928VDFB-Scripts08.02.201606.08.2016 01:00:00Spielverzug 18. Saison, 8. ST, Sandh gg Münster
    28930VDFB-Scripts08.02.201606.08.2016 01:00:00Spielverzug 18. Saison, 8. ST, Sandh gg Münster
    28965VDFB-Scripts08.02.201606.08.2016 01:00:01Spielverzug 18. Saison, 9. ST, FCA gg Sandh
    28967VDFB-Scripts08.02.201606.08.2016 01:00:01Spielverzug 18. Saison, 9. ST, FCA gg Sandh

Geprüft und gelöscht.
    Also was hier für ein mimimimi ist in der Liga...
    Wahnsinn...
    Bin jetzt einen Monat dabei und einige nicht alle sind nur am rum heulen...
    Mama der hat mir den Lutscher geklaut!

Leute es ist ein Spiel, wo man sich einfach mal die Zeit vertreibt...
    Es geht hier um nichts nur um den Spaß und das gesellige beisamensein.

Und wenn ihr euch über das klassische Verteidigen so aufregt, dann findet ein Gegenmittel !
    Das ist mal eine Herausforderung, weil rum weinen kann jeder!
    Bitte um Löschung der Strafpunkte, da Hansa Urlaub drin hatte und ich auch.

Termin ist schon gefunden für den 08.02.

28909VDFB-Scripts02.02.201631.07.2016 01:00:00Spielverzug 18. Saison, 3. ST, Hansa gg Sandh
    28911VDFB-Scripts02.02.201631.07.2016 01:00:00Spielverzug 18. Saison, 3. ST, Hansa gg Sandh

Gruß
    René

ERLEDIGT

Säuberlich kann gehen.
    Er ist nur noch bis Morgen auf dem Transfermarkt.

Es hat schon jemand Preisvorschläge gemacht, ich bin bereit den Spieler abzugeben, sollte der jenige nochmal eventuell ein wenig auf mich zu kommen.

Ich würde mich über eine PN freuen, dann können wir genauer drüber reden.

Natürlich dürfen sich auch andere Interessenten bei mir melden.

Gruß
    René
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    neue Spieler können den Vorhandenen insgesamt ruhig unterlegen sein.
    [/quote]
    Wenn ich schon den perfekten Kader hätte, würde ich das auch schreiben.
    [/quote]

Es ist total langweilig damit, ich würde sofort tauschen und in der Regio einen Verein aus dem nichts aufbauen wollen!
    [/quote]

Du passt aber vom Skill her nicht in die Regio ;)
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    Vll sind die Spieler für 1. und 2. Ligateams nicht attraktiv genug, aber für Regioteams schon!

Es beschweren sich alle nur. Einfach selbst mal einen Adminposten übernehmen und dann mal merken, dass man es nicht jedem recht machen kann.

Finde die Spieler gut erstellt, so hat auch ein Regioteam mal chancen einen dieser Spieler zu bekommen.
    [/quote]

Wenn in der Regio lauter 76-77er in den teams rumlaufen würden, sollte man sich Gedanken über die Einnahmen machen. Wo ist dann der Unterschied zwischen 1. und 4. Liga? Und welche Spielerstärken kämen für die Ligen dazwischen in Frage?

Alle die hier zuvor geantwortet hatten, waren bereits Admins im vdfb. Vielleicht sollte man sich gerade als Neuling auch erstmal umschauen, ob die eigenen Vorstellungen auch denen der ganzen Liga entsprechen. Das dürfte nicht in einigen Tagen zu machen sein.
    [/quote]

Vllt mal die Spielervorschau genauer anschauen. Da ist auch ein 66er und ein 70er dabei. Die sehr wohl für die Regio geeignet sind. Das meinte Knorri wahrscheinlich auch ;-)[/quote]

Danke Cobra :)

Die zwei hab ich gemeint.
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Vll sind die Spieler für 1. und 2. Ligateams nicht attraktiv genug, aber für Regioteams schon!

Es beschweren sich alle nur. Einfach selbst mal einen Adminposten übernehmen und dann mal merken, dass man es nicht jedem recht machen kann.

Finde die Spieler gut erstellt, so hat auch ein Regioteam mal chancen einen dieser Spieler zu bekommen.
    [/quote]

Die wird vom preis her kein regioteam bekommen, und wenn du dir barthels kaufen würdest, könntest du gleich nen konkursantrag stellen.
    [/quote]

ich hab die Kaderplanung eh zu 95% abgeschlossen, von daher ;)

Hi,

vielen Dank für die Info.
    Ach so, dass mit dem Urlaub hab ich nicht mitbekommen.

Wollte nur einen Spieler testen, kein Ligaspiel bestreiten.

Muss ich das mal probieren mit dem Spielreparieren.

Gruß

René
    Hi,

gibt es keine Datenbankupdates mehr?

Bei mir hängt sich FIFA auf, wenn ich in das VDFB Transferteam hineingehen möchte und Spieler in andere Vereine schieben will.

Kann mir hier jemand helfen?

Gruß
    René

Polanski darf Sandhausen verlassen.
    Er wird eine Woche auf dem Transfermarkt sein.
    Einstiegsgebot 300.000 Euro.

schnell zugreifen.
    [/quote]

Los Leute bietet auf Polanski!
    Er wird finde ich weit unter dem Marktwert angeboten.
    Wer ein vernüftigen Preisvorschlag gibt, bin auch gerne bereit, den Spieler noch etwas günstiger abzugeben.

Morgen läuft das Anbebot aus.