Vielen Dank für den Tipp :)
Beiträge von kingknorri
-
-
Ich konnte letztens keine Spieler bei den Taktikvorlagen verschieben, weil es mir immer den Fehler gebracht hat, dass der betreffende Verein mindestens 17 Feldspieler haben muss und ich deshalb den Spieler nicht verschieben darf.Kann mir jemand sagen, wie ich diese blöde Meldung umgehen kann ?
-
Sehr Nice :)Jetzt hast du auch dein Team!Viel Glück dir :)
-
Ich denke das Thema ist jetzt genug durchgekaut.Schließt das Topic und gut ist...Das hier mal ein Abschluss gefunden wir.
-
[quote][i]Original von tosisu26305[/i]
Einigen geht es hier schon lange nicht mehr ums Spaß haben.Man will unbedingt gewinnen egal wie.Dabei ist nur ein verkacktes Spiel welches uns in der Freizeit eigentlich ein bisschen Unterhalten soll und dennoch geht bei einigen Leuten nach einer Niederlage die Welt unter und alle anderen sind dran Schuld.Für die Leute die hier ständig rumjammern und rummotzen...sucht euch ein Hobby und zockt nicht den ganzen Tag Fifa![/quote]Richtig !Ich bekomm auch oft auf den Sack von stärkeren Mannschaften, weil die Stürmer einfach Kleber an den Füßen haben oder schneller sind wie meine Verteidiger, aber es ist nur kurz deprimierend, weil wenn ich dann nachdenke, waren es zu 80-90% eigene Fehler, die Gegnentore verschulden.Der Rest... Ja manchmal der Schiedsrichter, wo einfach einiges nicht pfeift, wo auf der anderen Seite gepfiffen wird.Aber das hat jeder mal und gleicht sich wieder aus.Ich bin jetzt auch bei jedem Turnier ausgeschieden. Egal... Ich hab keine Friendlys suchen müssen und hab was dazugelernt. -
3. Sandhausener Friendly Cup
Datum des Turniers: 26.01.2016
Anmeldefrist: 20:27 Uhr
Turnierstart: 20:30 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64
Zur Anmeldung
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
[quote][i]Original von kingknorri[/i]
Bodenlos was da 1860 gemacht hat!Das ist mal unterste Schublade!Wenn ich in Rückstand gerate, dann spiele ich ein Spiel mit Anstand zu Ende und mache nicht solche Faxen!Bitte gebt hier PPs wegen Unsportlichkeit.[/quote]
Lass mich bitte da raus.
Tut mir leid :DSo war das nicht gemeint ;).Wollte dich da nicht mit reinziehen. -
Ich finde das intern über eine Entlassung nachgedacht werden sollte.
-
Vielen Dank für eure Antworten.
-
Hi,hab da mal eine Frage, spielen die Karten auch eine Rolle in den Ligaspielen?Wenn ich wie in der Bundesliga 5 gelbe Karten mit einem Spieler bekommen, dass dieser dann für ein Spiel gesperrt wird?Genauso bei roten Karten, wird hier eine Strafe verhängt, von ein oder zwei Spielen?GrußRené
-
Bodenlos was da 1860 gemacht hat!Das ist mal unterste Schublade!Wenn ich in Rückstand gerate, dann spiele ich ein Spiel mit Anstand zu Ende und mache nicht solche Faxen!Bitte gebt hier PPs wegen Unsportlichkeit.
-
Ich baller auch jedes Spiel 1000%tige drüber.Ist halt mal so...Aber Kopf hoch.. Einfach mal gegen den Computer zocken die Dinger machen, bzw. mal auf den Ladebalken konzentrieren, irgendwann gehen die Dinger rein...Ich mache das ab und an. Es wird wirklich besser.
-
2. Sandhausener Friendly Cup
Datum des Turniers: 25.01.2016
Anmeldefrist: 20:28 Uhr
Turnierstart: 20:30 Uhr
Min/Max-Teilnehmer: 4 / 64
Zur Anmeldung
-
kann sein das ich paar minuten später komm, hab noch ein liga spiel vorher.
-
Conte darf auch gehen. Er ist gut auf Außen und in der Innenverteidigung.Zuschnappen min Preis 230.000 Euro darf er gehen.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Und Sandhausen ist Pleite. [/quote]glaub mir hab das schon gut durchkalkuliert ;)ich mach das schon. -
Polanski darf Sandhausen verlassen.Er wird eine Woche auf dem Transfermarkt sein.Einstiegsgebot 300.000 Euro.schnell zugreifen.
-
Heute Abend ist es soweit, Ganz Sandhausen freut sich auf Spitzenfußball der Extraklasse.3 Teams mit richtig Qualität sind schon angemeldet (der Gastgeber ist da nicht enthalten, spielt halt mit ;) ).Meldet euch noch an, Sandhausen freut sich auf eine Zahlreiche Teilnahme.
-
[quote][i]Original von Dosenbrot[/i]
[quote][i]Original von kingknorri[/i]
was spielt die 2. Liga ?Verstehe das nicht ganz .[/quote]
Es geht um das "klassiche Verteidigen", eine Alternative zum "Tactical Defending", welches in den normalen Online-Modi von FIFA 16 (bspw. FUT, Saisons etc.) gar nicht auswählbar ist, aber bei Offline-Spielen oder Online-Freundschaftsspielen ausgewählt werden kann. Im Gegensatz zum Tactical-Defending braucht man beim "klassichen Verteidigen" nur auf eine Taste drücken und ein Spieler übernimmt das Zweikampfverhalten, vom Hinlaufen, bis zum Stoßen/Zerren ohne dass man groß noch was tun muss...[/quote]Noch ne dumme Frage , wie wählt man das aus ? :DIch verteidige immer mit meinem angewähltens Spieler und lass vll ab und an mal Hilfe kommen mit der Taste rechts oben. -
was spielt die 2. Liga ?Verstehe das nicht ganz .