Das Match ist bis zum 21.02.16 spielbar, bis dahin wird sich wohl ein anderer Trainer finden lassen.
Beiträge von kingknorri
-
-
Hier schau dir die 10 Tutorials an.Vll bringen sie die etwas.
-
Vielen Dank :)Finde die Community eh sehr nett und hilfsbereit!Und ich werde bestimmt mal auf dich zu kommen auch wenn es nur um ein Friendly geht ;)
-
Ah ok danke...Und unten bei Spielbericht trage ich alles ein und lade die Bilder hoch?Danke schon mal...Will einfach nicht unvorbereitet in mein erstes Match gehen.
-
Danke erstmal.Das habe ich schon gefunden.Nur weiß ich nicht was ich dort alles eintragen soll, bzw. Hinter den spielerfeldern kann ich nichts eintragen.GrußRene
-
Hallo,ich bin ug der Suche nach einer Anleitung zum eintragen des Spielergebnis am Spieltag.Kann mir hier jemand weiterhelfen?GrußRenePs.: bei basics weißi ch wie es geht ;)
-
Guten Besserung.
-
Danke nochmal für die freundliche Aufnahme.Ich hab den Thread erst jetzt entdeckt.GrußRené
-
Suche ab heute abend ca. 17:15 Uhr ein paar Gegner für Friendlys.Wenn jemand lust hast, könnt ihr mich gerne anschreiben.Origin: kingknorriGrüßeRené
-
Cool. Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
-
Hallo Leute,ihr habt alle so coole Vereinsgrafiken bei den News und bei den Wunschspielern.Wo bekommt man die auf der Seite her?GrußRenéps.: Sorry das ich so viel frage, wenn es schon wo erklärt ist, bitte ich um den Link dazu.Bin noch neu und finde nicht alles.Danke für euer Verständnis.
-
[quote][i]Original von spritti[/i]
einmal ändern bitte der ofc tratt an gegen sandhausen![/quote]Oh Sorry!!!Das war mein Fehler.Tut mir leid.Vielen Dank für den Chance.GrußRené -

T E A M S Heimteam: SV Sandhausen 1916 (kingknorri) Gastteam: Holstein Kiel (spritti) S P I E L B E R I C H T Die Außenbahn des Gegners war einfach zu stark für den SV Sandhausen. Ballbesitz alleine gewinnt kein Spiel. GG an den Gegner.
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Brauchst kein Externes Programm
Snipping Tool ist bei Windows standardmäßig dabei und kann das auch.
Einfach Start -> Snip eingeben
[/quote]Snipping Tools kenn ich bei Windows, aber kann das auch die Screenshots automatisch oder muss man die dann manuell machen? -
ah ok..vielen dank für die Erklärung.
-
Hallo Liebe VDFB Community,warum nur 9 anstatt 10 Regio Teams beim Pokal dabei sind?Hat das mit der Vorjahresplatzierung zu tun?GrußRené
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
[quote][i]Original von kingknorri[/i]
Super Bericht.Wie machst du die Screenshots Ingame?[/quote]Man tut sich relativ leicht wenn man Fifa im Fenstermodus spielt und dieses Fenster dann maximiert.Dann kann Progs wie Snagit oder Lightshot gut nutzen.Im Vollbild nutzen die meisten hier Fraps. Dies erstellt einen Screenshot vom ganzen Bildschirm.[/quote]Vielen Dank für deine schnelle Antwort, dann werde ich mir dieses Fraps auch mal holen. -
Super Bericht.Wie machst du die Screenshots Ingame?
-

T E A M S Heimteam: SV Sandhausen 1916 (kingknorri) Gastteam: FC Bergedorf 85 (BlueStriker) S P I E L B E R I C H T Erste Hälfte war ausgeglichen. In der zweiten Hälfte übernahm der FC Bergdorf 85 das ruder und gewann deutlich und verdient mit 0:4. Glückwunsch an den Gegner. GG
-

T E A M S Heimteam: SV Sandhausen 1916 (kingknorri) Gastteam: 1. FC Magdeburg (tosisu) S P I E L B E R I C H T War ein sehr ausgeglichenes Match, mit dem besseren Ende für den 1. FC Magdeburg. Die Chancenverwertung des SV Sandhausen war an diesem Tag einfach miserabel. GG an den Gegner.