.
1. FC Saarbrücken (8) : (1) TSV 1860 München (26.400 Zuschauer)
- avantasia
- Geschlossen
-
-
-
[quote][i]Original von xxmanu1984xx[/i]
[/quote]ErnsthaftIch finde sowas unter aller Sau. München - Aachen wird nen super Spiel werden.Das ist einfach respektlos gegenüber deinem Gegner und allen anderen in der Liga. -
Wenn du es so verstehst wie ich es vermute gebe ich dir Recht Alex,aber vielleicht meint er auch nur den grafisch schönen Spielbericht?
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
Wenn du es so verstehst wie ich es vermute gebe ich dir Recht Alex,aber vielleicht meint er auch nur den grafisch schönen Spielbericht?[/quote]
Das "Gefällt mir" war bereits vor dem Bericht da. -
Bodenlos was da 1860 gemacht hat!Das ist mal unterste Schublade!Wenn ich in Rückstand gerate, dann spiele ich ein Spiel mit Anstand zu Ende und mache nicht solche Faxen!Bitte gebt hier PPs wegen Unsportlichkeit.
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
Wenn du es so verstehst wie ich es vermute gebe ich dir Recht Alex,aber vielleicht meint er auch nur den grafisch schönen Spielbericht?[/quote]
Das "Gefällt mir" war bereits vor dem Bericht da.[/quote]Das wusste ich nicht..Dann gebe ich Alex recht... an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen..Und ich dachte man ist irgendwann alt genug ... -
Definitiv. Is einfach scheisse sowas. Zum einen für die konkurrenz, die jetzt in torverhältnis ein nachsehen hat, als auch für den gegner selbst. Denn Spaß macht so ein spiel sicher nicht...
-
Ich finde das intern über eine Entlassung nachgedacht werden sollte.
-
[quote][i]Original von kingknorri[/i]
Ich finde das intern über eine Entlassung nachgedacht werden sollte.[/quote]
Bisserl übertrieben.
Ansonsten gibt es da schon Möglichkeiten: [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=47316]§ 1 Strafenkatalog - Fair Play im Spiel[/url] -
.
-
Aachen hat das auch wiederholt in Turnieren gemacht.
Da wir 2 mal den Videobeweis haben (FCS vs. Aachen und 1860), sollte das schon diskutiert werden. -
Das rumgeheule bei Turnieren im TS und dann doch die Mehrzahl der Spiele gewinnen hat auch nichts mit fairem Umgang zu tun
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Das rumgeheule bei Turnieren im TS und dann doch die Mehrzahl der Spiele gewinnen hat auch nichts mit fairem Umgang zu tun[/quote]
Sonntag wars unerträglich. Die Gruppenphase hat so keinen Spass gemacht. -
.
-
Ist doch so.
Es ist ein Spiel. Und egal wie man spielt es wird nur gejammert, gemeckert oder aber das Spielen wird eingestellt, bzw. solche Aktion wie es eben Aachen und 60 gemacht haben.
Das und nur das raubt einem den Spass am Spielen. Nicht das Spiel selber. -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Genau das wollt ich auch grad Posten @cobraFakt ist, dass mir das nun zum 2. Mal passiert ist in einem Ligaspiel (-> Aachen).Vielleicht bin ich ja auch Schuld, dass die Leute den Spaß verlieren.[/quote]
Natürlich bist du schuld...
-
Bodenlos was da 1860 gemacht hat!Das ist mal unterste Schublade!Wenn ich in Rückstand gerate, dann spiele ich ein Spiel mit Anstand zu Ende und mache nicht solche Faxen!Bitte gebt hier PPs wegen Unsportlichkeit.[/quote]
Lass mich bitte da raus.
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Bodenlos was da 1860 gemacht hat!Das ist mal unterste Schublade!Wenn ich in Rückstand gerate, dann spiele ich ein Spiel mit Anstand zu Ende und mache nicht solche Faxen!Bitte gebt hier PPs wegen Unsportlichkeit.[/quote]
Lass mich bitte da raus.
Tut mir leid :DSo war das nicht gemeint ;).Wollte dich da nicht mit reinziehen. -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Genau das wollt ich auch grad Posten @cobraFakt ist, dass mir das nun zum 2. Mal passiert ist in einem Ligaspiel (-> Aachen).Vielleicht bin ich ja auch Schuld, dass die Leute den Spaß verlieren.[/quote]
Kleiner Tipp: Einfach in Zukunft Mikro beim Spielen auf "Mute" stellen. Ich leg das Headset i.d.R. beim Spielen ganz weg...
Zum einen bringst du dich beim VDFB toll ein, aber ein Turnier in TS mit Dir.... gibt Schöneres...