Schaue dann noch Skispringen an und dann bin ich da für ein paar Spiele.
Beiträge von kingknorri
-
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
[quote][i]Original von kingknorri[/i]
Für mich macht es die Mischung!Im Mittelfeld sollten Passstarke Spieler spielen.Im Sturm eine Mischung aus Schnelligkeit und guten Passwerten.Ganz wichtig ist bei mir der Ausdauerwert, da dieser in FIFA 17 extrem wichtig ist.Ich würde auch jedem empfehlen, 3 Backup Leute im Kader zu haben, die eingewechselt werden können.Ist schwierig umsetztbar aber ich finde es ist mir bis jetzt nach den ersten Spielen gut gelungen.[/quote]hört sich ja interessant an. da muss ich direkt in ingolstadt mal bei pogrebnyak anfragen :P[/quote]Naja leider ist da ja kein Trainer :D[/quote]klar ist da ein trainer. der hat schon gesagt er ist verkäuflich. nur besteht mein kader praktisch nur aus stürmern^^[/quote]oh man du hast recht :D, ich blick langsam nimmer durch ;) -
Alles Gute :)
-
Für mich macht es die Mischung!Im Mittelfeld sollten Passstarke Spieler spielen.Im Sturm eine Mischung aus Schnelligkeit und guten Passwerten.Ganz wichtig ist bei mir der Ausdauerwert, da dieser in FIFA 17 extrem wichtig ist.Ich würde auch jedem empfehlen, 3 Backup Leute im Kader zu haben, die eingewechselt werden können.Ist schwierig umsetztbar aber ich finde es ist mir bis jetzt nach den ersten Spielen gut gelungen.[/quote]hört sich ja interessant an. da muss ich direkt in ingolstadt mal bei pogrebnyak anfragen :P[/quote]Naja leider ist da ja kein Trainer :D -
Für mich macht es die Mischung!Im Mittelfeld sollten Passstarke Spieler spielen.Im Sturm eine Mischung aus Schnelligkeit und guten Passwerten.Ganz wichtig ist bei mir der Ausdauerwert, da dieser in FIFA 17 extrem wichtig ist.Ich würde auch jedem empfehlen, 3 Backup Leute im Kader zu haben, die eingewechselt werden können.Ist schwierig umsetztbar aber ich finde es ist mir bis jetzt nach den ersten Spielen gut gelungen.
-
Patrick Ochs abzugeben.Für eine kleine Summe von 899.111 Euro.Schnappt ihn euch solange der Vorrat reicht!
-
Hallo Liebe VDFBler,ab sofort können wieder Basic-League spiele absolviert werden.Fall der ein oder andere wegen der Inaktivität der letzten Monate nicht mehr spielberechtigt ist, kann man die Spielberechtigung selbst wiedererlangen.Dafür einfach auf Basic-League --> "für Basic offen" klicken, dann seid ihr wieder in der Tabelle vorhanden und könnt mit den Basic-League Spielen beginnen.Den neuen Spielern im VDFB kann ich nur die Anleitung ans Herz legen. Hier ist alles beschrieben was man über die Basic-League wissen muss.Ein paar kurze Details zur Übersicht:- Es dürfen maximal 6 Spiele im Monat absolviert werden.- Spieler welche kein festes Team haben, dürfen pro Monat nur 3 Spiele gegen trainerlose Spieler absolvieren.- Trainer mit festem Team, dürfen maximal 3 Spiele pro Monat gegen Trainer aus den Hauptligen absolvieren.- Um auf 6 Spiele zu kommen müssen Spieler ohne festest Team auch gegen Gegner aus den Hauptligen spielen undumgedreht ist dies auch so.Wir wünschen allen Trainern viel Erfolg und viel Spaß beim spielen mit den VDFB-Daten im FIFA 17.Mögen die Spiele beginnen!Auf faire Spiele eure VDFB-Ligaleitung
-
Ich kann heute Abend nicht.
-

Der Jahn stellt sich neu auf!
Regensburg - Der SSV Jahn Regensburg konnte sich sinnvoll verstärken. Die Spielerwünsche von TrainerRené Knorr wurden so gut es geht umgesetzt. Der Trainingsstart erfolgte bereits am Wochenende.Als Trainer Knorr übernahm, wurde der Kader ausgiebig analysiert und für die Vorstellungen des Trainers passten zwei Spieler leider nicht mehr ins Profil. Desweiteren war der Kader zu dünn besetzt, so dass neue Leute erforderlich waren.Hier mit bedankt sich der ganze Verein bei Alex Meier und Pascal Bieler für ihre proffessionelle Einstellungbis zu ihrem Transfer. Wir wünschen beiden viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen.Kommen wir zur Präsentation der Neuzugänge. Eigentlich wollte Trainer Knorr für die Position des ZOMs Timo Gebhart, aber leider scheiterte es an der Ablösesumme, so dass dieser nach Nürnberg ging. Viel Erfolg beim Club.Nun konnte man eine günstige und genauso hochwertige Verpflichtung tätigen, mit Valdet Rama hat man sich einen exzellenten Stürmer und ZOM geholt, der den Trainer schon in den ein oder anderen Testspielen begeistert hat.Er hat die Nummer 25 erhalten zu ehren des Lieblingsspielers des Trainers "Thomas Müller".Wir hoffen du hast eine super Zeit beim Jahn. Herzlich Willkommen !Die Zentrale vor der Abwehr war definitiv zu Mau besetzt, hier konnte der Verein beide Wunschspieler des Trainers verpflichten.Mit Normen Theuerkauf und Marvin Matip hat sich der Jahn exzellent verstärkt.Wir wünschen euch eine super Zeit beim Jahn. Herzlich Willkommen!Als Kaderergänzung und als Joker wurde Marcel Ziemer verpflichtet. Der Trainer erhofft sich von ihm vorallem in der zweiten Halbzeit viele Tore.Wir wünschen dir eine super Zeit beim Jahn. Herzlich Willkommen!Der Trainer weiß aktuell noch nicht, ob noch eine Verpflichtung dazu kommt. Man ist an einem Spieler dran, aber ob dieser auch zum Jahn kommt oder nicht entscheidet sich in der nächsten Woche.Sollte dieser Spieler nicht zum Jahn kommen, werden keine weiteren Spieler hinzukommen und die Kaderplanung wird somit mit diesen Neuzugängen abgeschlossen.Als neuen Kapitän können wir Wolfgang Hesl präsentieren. Viel Erfolg mit der neuen Rolle im Verein.Nun ein kurzes Statement unseres neuen Trainers:"Ich bin hoch zufrieden mit dem aktuellen Kader. Die Trainingseindrücke sind fantastisch. Die ersten Testspiele konnten zwar nicht gewonnen werden, aber alle Spiele waren sehr knapp und verheißen gutes für die neue Saison. Es muss nun noch ein wenig an der Taktik gefeilscht werden, dann sollte die Saison erfolgreich gestartet werden.Am Anfang warten mit Mainz und Aachen zwei erfahrene Zweitligatrainer, aber die Mannschaft braucht sich vor diesen Teams nicht verstecken.Das Ziel diese Saison sollte zwischen Platz 7-12 liegen. Ich glaube an die Mannschaft und an das komplette Trainerteam, dass dieses Ziel eingehalten werden kann."Das war es auch schon wieder mit der Vorstellung der Neuzugänge, wir in der Pressestelle freuen uns auf die kommende Spiele und hoffen das viele Fans den Weg ins Stadion finden. -
Alles Gute :)
-
Jo war bei mir auch, ich schätze damit müssen wir wsl leben.Ich finde, hauptsache wir können weiter mit VDFB-Daten spielen. Es geht um den Spaß an der Kommunity und am VDFB :)Ich finde die Liga hier ist viel geiler wie FUT und Saison Mode.
-
[quote][i]Original von gaggin[/i]
Würde gerne aber bin leider noch arbeiten [/quote]So geht es mir auch ;) -
Sorry bin auch nicht dabei.Viel Glück.
-
Erstellt
-
Teamname im VDFB: Jahn Regensburg
Spielername: Ken Ilsö
Alte Spieler-ID & Spielername: 162830 & Branko Ilic
Neue Spieler-ID & Spielername: 229051 & Jeppe Kjaer
Teamname im VDFB: Jahn Regensburg
Spielername: Denis Baum
Alte Spieler-ID & Spielername: 208019& Denys Bain
Neue Spieler-ID & Spielername: 234643 & Leon Bätge
Geändert
-
Teamname: Jahn RegensburgSpielername: Valdet RamaAlte Spieler-ID & Spielername: 179527 & Loic RémyNeue Spieler-ID & Spielername: 177515 & Valdet RamaZugeordnet
-
Aber in der Spieler Übersicht steht es drin.
-
Wo finde ich den Wert "Ruhe", damit ich den beim Spieler einstellen kann?So sieht das bei mir aus:

-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
Hallo Leute,ich habe blöderweise immer wieder mit einer schlechten Verbindung bei Fifa zu kämpfen. Bin mittlerweile auch soweit, dass ich die Netzwerkbuchse im Wohnzimmer komplett abstecke vom Netz. Aber leider bringt das auch keinen Erfolg.Alle Verbindungen im Haus laufen auf einem Switch zusammen und gehen von dort in den Router.Habt ihr mir Ideen oder Empfehlungen an was diese schlechte Verbindung liegen kann und auch Ideen das zu überprüfen oder Lösungen wie es besser wird?Habe natürlich alle Programme aus die auf das Internet zugreifen und stecke mittlerweile die Buchse vom Sky Receiver ab wenn ich spiele.Habe auch Traffic Monitor laufen aber habe da keine Auffälligkeiten herausfinden können.Danke für eure Ideen!Viele GrüßeSec[/quote]Was hast du für einen Router?Hast du alle nötigen FIFA Ports in deinem Router freigegeben ?Siehe hier [URL]http://praxistipps.chip.de/fifa-17-ports-freigeben-fuer-den-online-modus-so-gehts_49879[/URL] -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Es kam doch ein neuer Wert hinzu, welcher sicherlich die Berechnung beeinflussen wird.[/quote]Müssen wir diesen neuen Wert auch editieren oder einfach außer Acht lassen?