Beiträge von VCG_freddy
-
-
-
bin aufm konzert, komme also morgen auch nich
-
Viel Erfolg für die Saison
Aufstieg is drin
-
Alejandro in würzburg hoch gewinnen kannste ja auch ganz gut
-
hab vor 10 tagen die beiden bilder eingereicht und warte noch auf die spiellizenz. hab den ligaleiter kinghunt einige male angeschrieben und kam noch nix zurück.
im rahmen meiner schichtzeiten bin ich beim training immer wenn ich frühschicht hab^^
-
mindestens!
-
sorry leute. schichtsperre is aufgehoben. Ich hab heute wieder Spätschicht und bin damit raus
-
ahah das ging wohl noch nich weil ich diese komischen sinnfreien Bilder noch nich abgeschickt hatte.... sobald ich die Lizenz habe sende ich noch eine Anfrage.
-
hahaha da haste mich jetzt erwischt
-
hahaha das sind solche witzbolde. naja wenigstens konnte ich mich einloggen ohne den account per email freizuschalten, habe jetzt als #VCG_freddy den VDFB Allstars die Anfrage geschickt. Ich muss noch mal gucken, was die da für bilder wollen, weil ich meinen charakter eigentlich nich zurücksetzen willl...
-
Verdammte Schichtsperre... Aber naja, dadurch bin ich dabei
-
hahaha Danke für den Tipp -.- Oh Mann...Verstehe zwar den Sinn nich, aber bei EA macht ja eh nix Sinn....Danke auf jeden Fall, dann weiss ich da jetzt bescheid und kann meinen Lieblings-Mod wieder spielen
Hoffe du schaffst es heute trotzdem, wenn die anderen nix dagegen haben können wir auch später starten...(Antworte gegebenfalls im richtigen Thread :P)
-
Ich komme auch seit paar Tagen nich mehr in die Lobby rein. Wenn ich im Menü Pro CLubs auf Spielen klicke zoomt der Bildschirm dieses Stadionhintergrundbild rein und reagiert nich mehr, bis auf das die 18 unten noch blinkt. Habe Spiel repariert, neu-installiert und allen möglichen Firlefanz probiert und auch im EA-Forum geschrieben und dem EA-Support schon vor Tagen ne Mail geschrieben und es kommt einfach nix zurück! Naja wenn da jemand ne Idee hat, wäre ich sehr dankbar.
Gruß freddy
-
-
biste dabei?
-
Zweiter Versuch...
-
Hört mal Leute. Ich habe jetzt schon mehrmals versucht mich auf der Pro League Seite anzumelden und nie ne Bestätigungsmail bekommen. Jetzt habe ich ne Mail hingeschickt mit ner "manuellen Anfrage" und bekomm ne Antwort-Mail von google dass die Mail nich zustellbar is (s. Anhang). Was is denn da los? Ich will endlich mal mit euch spielen...Hat da jemand connections und kann das beschleunigen?
Gruß freddy
-
Alles klar deCoo! Dann konzentriere ich mich erstmal 100% auf den Abstiegskampf in LIga 3, um nicht aus dem VDFB abzusteigen
Vielleicht sogar besser^^ Ich werde immer bereit sein
-
das is echt schade, dass mir das nich angezeigt wurde bzw. keiner mir geschrieben hat. Ich hab richtig Bock auf die neue Saison und naja ich versuchs nächstes wochenende nochmal -.- vielleicht probierts ja nochmal jemand anders diese woche mit nem turnier