Alejandro
da steht Riedle hat das Tor gemacht, ich hab das falsch eingetragen
kannste das korrigieren und Djurdjic eingeben? Danke!
Alejandro
da steht Riedle hat das Tor gemacht, ich hab das falsch eingetragen
kannste das korrigieren und Djurdjic eingeben? Danke!
naja, man muss erst an dir vorbei fighter aber das sollte kein problem darstellen, wenn du jetzt schon Angst hast
verstehe. kenne selber solche spiele. kopf hoch und weiter machen!
Da steht doch, dass es auch in der Höhe verdient war (Ironie)
ja sehr unprofessionell von der Eintracht aus Trier. Herzlos den Gegner weggewixxt, Ergebnis eingetragen und wieder PC aus und wech...
kein Spielbericht? keine Video-Highlights? was war passiert?
Spielbericht:
Zu Beginn ein sehr ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten entwickelte sich das Spiel zu sehens zugunsten der Hausherren:
Nach 19 Minuten ging Halle durch Osayamen Osawe mit 1-0 in Front und nur acht Minuten später nutzte Enrico Valentini das Durcheinander im Kickers-Strafraum zum 2-0 (27.).
Doch nach dem 0-9 im ersten Saisonspiel wehrten sich die Kickers und spielten immer mutiger nach vorne und belohnten sich dafür noch vor der Pause mit dem Anschlusstreffer: Nach schönem Passspiel war es Alessandro Riedle, der kaltschnäuzig sein erstes Saisontor erzielte (35.) und so nach seinen 10 Saisontoren in der letzten Saison auch in Liga 3 sein Können unter Beweis stellen konnte. Der Assist ging wieder an Derek Owusu Boateng, der gegen 1860 das erste Pokal-Tor in der Geschichte der Kickers vorbereitete und nun auch das erste Tor in Liga 3 vorbereiten konnte. Keine sieben Minuten später war es wieder Riedle, der die Auswärtsfans aus Würzburg zum Ausflippen brachte, denn er köpfte eine Flanke von seinem Captain und Sturmpartner Nikola Djurdjic freistehend zum 2-2 ein (42.) und markierte damit auch direkt seinen ersten Doppelpack in Liga 3.
Die restlichen Minuten der ersten Hälfte drückten die Kickers noch mehr nach vorne und wollten jetzt unbedingt in Führung gehen. Alessandro Riedle war nach einem langen Ball aus der Abwehr alleine auf den Halle-Torwart Sören Pirson am zu laufen, als der Pfiff den Konter unterbrach. Philip Schubert hatte den Passgeber gefoult und dafür folgerichtig die gelbe Karte kassiert. Jedoch waren die Gäste-Fans nun richtig sauer auf den Schiedsrichter, was die eigene Mannschaft nur noch wütender machte. Der dadurch entstandene Freistoß aus der eigenen Hälfte endete mit einem Ballverlust im Spielaufbau und somit einer Kontermöglichkeit für Halle. Im Strafraum versuchte Debütant Berkay Dabanli Eigler am Pass in die Mitte zu hindern aber kam zu spät und senste ihn regelwiedrig um. Eine völlig unnötige Aktion, denn Zimmermann fing die Flanke auf. Trotzdem gab es richtigerweise Strafstoß und rot für Dabanli. Den Elfmeter verwandelte Christian Eigler kurz vor Pausenpfiff souverän (45.).
Kurz nach der Pause folgte das 4-2 durch Enrico Valentini, was gleichzeitig einer Vorentscheidung glich (47.). Würzburg gab sich jetzt auf und so verloren sie am Ende deutlich mit 8-2.
Würzburger-Kickers Müller zum Spiel: "Zunächst einmal ein Riesenlob an die Mannschaft, dass sie nach dem 2-0 noch an sich glaubte und den Ausgleich erzielen konnte. Dann klaut uns der Schiedsrichter den Führungstreffer und wir verlieren hinten mal wieder die Nerven. Mit dem Tor kurz nach der Pause knickte meine Mannschaft endgültig ein. Wir wollten unbedingt einen Sieg einfahren und haben dann am Ende wieder acht Gegentore bekommen und stehen mal wieder mit leeren Händen da. Wir werden nun den Kopf oben behalten und es einfach gegen Worms wieder versuchen, dort werden dann hoffentlich die Neuzugänge Nigel de Jong und Alexander Adrian dabei sein...."
Halle-Coach Höpfner zeigte sich nach dem Spiel zufrieden, entschuldigte sich aber für die Fehlentscheidung des Schiedsrichter bei Trainer Müller, da diese das Spiel in die Hände des favorisierten HSC gelenkt hat.
Alles anzeigenPunkt für Punkt...
- Stimmt, genauso wie die Admins sich hier freiwillig der Kritik stellen. Allein dieser Thread zeigt doch mein Interesse. Das ich im Hintergrund auch noch mit anderen Trainern ihre Transfers "bespreche", geschenkt. Aber wenn das in Verbindung mit meinem "Urlaub" die Aufforderung zu meinem Rücktritt ist, werde ich dem gern Folge leisten.
- Spielberichte waren nicht von der Hauptseite erreichbar und dann verging mir die Lust im Forum alles einzeln zu suchen. Wer hat die erstellten Spieler kommentiert (sachlich, ohne Beleidigungen trotz komplett anderer Auffassung), Aufwertungen von Würzburg? Ich glaube, der Punkt hat in meinem Thread wenig zu suchen.
- In Turnieren gehts aktuell nur darum wer Würzburg höher abschießt, 12:0 oder doch nur 10:0. Da warte ich lieber darauf, dass Schlurchnigge mal wieder auf ein Spielchen vorbeikommt.
- Immerhin ist mein Grund die Wahrheit, manche melden sich 10mal im Jahr "krank" oder machen machen solange Pause bis der Kader steht. (Auch ohne Müller+Gomez war der Kader jederzeit komplett, sonst wäre Volland sicher längst woanders)
- Einigen will ich gar nicht ihren Einsatz absprechen, daher verstehe ich die Aussage. Genauso kontraproduktiv würde ich aber auch den Kopfballwert von Kingsley Coman sehen (ja, ich weiß warum, aber dennoch
)
Sorry, dass ich hier im Thread Stellung beziehe aber ich muss mich köstlichst über den Beitrag amüsieren, obwohl er denn sehr traurig ist
Und an der Stelle nochmal einen riesen Dank nach Paderborn für den Transfer von Würzburger Spielern, die nicht mal im Abstiegskampf der vierten Liga Stammspieler-Qualität hatten und somit einem Serienmeister sportlich rein garnix bringen. Ich will garnicht sagen, dass ich von dem ganzen Hype hier profitiere aber ich hab seit gestern nicht mehr den schlechtesten Kader im VDFB sondern den achtstärksten der dritten Liga
Ich stimme BlueStriker in allen Punkten zu, jedoch verstehe ich wirklich nicht, warum er nicht im Admin-Team ist. Aber manchen Leuten liegt sowas halt einfach nich im Blut und dafür sollte man auch Verständnis aufbringen.
Na klar, die FG-Aufwertung oder die Aufwertungen meines Stammpersonals zu Beginn der Saison (mangels Alternativen und das Aufbringen von Loyalität gegenüber meinen Aufstiegshelden, wofür kaum einer Verständnis aufbrachte) war sportlich Tobak aber trotzdem in Augen des Trainers das sinnvollste, was man machen konnte. Na gut für Magath's Methoden hatte auch keiner Verständnis und deshalb ist mir auch egal was ihr darüber denkt :D. Ehm, mir wäre es lieber wenn man vor Begin einer neuen Saison sagen könnte: "Okay, ich ziehe zur neuen Saison 10 Jugendspieler mit Stammqualität in meine erste Mannschaft hoch" und man so quasi Jugendspieler bestellen kann.
Das hätte mir am meisten weitergeholfen. Wollte ich grad einfach mal loswerden
Geh nicht weg, BlueStriker
Nächstes Jahr erste LIgas
PS: Erste Liga
Nächstes Jahr Erste Liga weil es keine zweite gibt?
Frohes Neues Jahr alle miteinander!
Unglaublich!
bin spontan heute schon zu meiner Tante gefahren und verbringe dort die Feiertage ;).
bitte das Spiel bei Worms verschieben.
ich werde da sein, wenn ich gebraucht werde
jo Pander unsere Spielberechtigungen sind da
BREAKING NEWS - KICKERS VERPFLICHTEN SANDRO ROESNER VON HANSA ROSTOCK
Würzburg, 16. 12 - Den Kickers ist es gelungen, den 31-jährigen Defensiv-Allrounder Sandro Roesner für eine Ablösesumme von 101 Euro vom Zweitligisten Hansa Rostock loszueisen. Der gelernte Innenverteidiger kann nahezu auf jeder Position spielen und soll vor allem die Abwehr der Würzburger im Abstiegskampf stärken. Damit ist er schon der zweite Defensiv-Spieler, den Müller diesem Sommer dem Kader hinzufügt. Der erste war der 25-Jährige Christian Doro, der zur neuen Saison aus der zweiten Mannschaft hochgezogen wurde. Doch damit nicht genug: Müller plant nach der herben 0:9-Heimklatsche gegen Offenbach weitere Verstärkungen und soll dabei nicht nur an erfahrenen Leuten interessiert sein, sondern auch an jungen, hungrigen Spielern. Der erste Einsatz von Roesner erfolgt vielleicht schon nächste Woche, wo der Tabellenletzte beim Dritten aus Worms zu Gast ist, die am ersten Spieltag in Leipzig einen deutlichen 0-5 Auftaktsieg einfuhren.
ich hab zeit. wenn ich nich eingesetzt werde weil ich nich mittrainiert hab, hab ich dafür aber verständnis!
nur ein Gegentor Fighter? starke Leistung!