Beiträge von VCG_freddy
-
-
-
Alle Gute Lutz!
-
oh damals gabs noch Demokratie
-
steht sowas im regelwerk?
-
Der Mannschaftsrat um Captain Nikola Djurdjic hat diese Entscheidung in einer spontanen Sitzung mit viel Wehmut getroffen und mir diese Entscheidung heute mitgeteilt.
Liebe Grüße,
Frederick Müller
Trainer, Manager und Geschäftsführer der FC Würzburger Kickers
-
okay, gar kein Problem. Kam halt sehr untransparent rüber.
-
Mir wurde heute in der letzten Sekunde ein Spieler weggeschnappt von einem Verein, wo der Trainer noch nichtmals vorgestellt wurde. Es handelt sich um Alen Lekavski vom SC Freiburg. Es wurde um 19:07 im Forum verlautbart, dass deCoo neuer Trainer von Hoffenheim ist. Ich frage mich, wie dieser dann schon um kurz vor 19:00 einen Spieler verpflichten konnte.
Ich bitte in diesem Falle dem Kollegen Feulner dies überprüfen zu lassen, da deCoo direkt befangen ist.
-
Es ist ja wohl ein Witz, dass man OHNE die diversen Gegenstimmen der Trainer hier zu respektieren einfach alle Teams besetzt hat und dazu bis jetzt nicht mal im Forum etwas offizielles zu der Entscheidung verlautbart hat!
-
dafür gabs ja mal die Basic League...In dem Fall sind es ja nich nur die Ergebnisse sondern auch die Finanzen.
Ein Trainer, der keine Erfahrung hat bekommt in echt ja auch nich einfach nen Verein wie den HSV, weil die dringend einen Trainer suchen.
Normalerweise muss man sich erst beweisen bis die guten Teams überhaupt Interesse an einem Trainer zeigen. Das hier ist immer noch der VDFB und nicht der FIFA18-Karrieremodus...
Und das ist keine Kritik am Union-Trainer sondern am Admin-Team...
-
Liebe VDFB-Gemeinde, Trainer und Admins,
mit Sorge habe ich zur Kenntnis genommen, das ab sofort jeder Stammtrainer sich auf ein zweites Team bewerben kann und es da keine klaren Regeln geben soll, sondern das Admin-Team einfach so entscheiden kann, wer wohin wechselt. Ich sehe hier das Problem, dass das Admin-Team nach eigenem Ermessen entscheiden kann, welche Besetzungen realistisch und welche unrealistisch sind und das die Trainer von Vereinen wie Leipzig, Plauen, Würzburg und Münster, die sich Woche für Woche neu motivieren/bemühen. um auch nur einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf zu erkämpfen, nur um dann doch abgeschossen zu werden in einer dritten Liga, in der die Mannschaftsstärken momentan eh viel zu unterschiedlich sind, und am Ende noch weniger Chancen haben auch in der nächsten Saison noch im VDFB vertreten zu sein. Ich finde, es sollte mehr Wert drauf gelegt werden, dass die aktuellen Trainer auch sportlich mit ihrem Team (!) bleiben können und nicht das alle Teams besetzt sind.
Als konkreten, klaren Regelvorschlag bei der Besetzung der Zweitteams habe ich bis jetzt dieses erarbeitet:
-> Beispiel "China" in Regionalliga und Reservemannschaften in Liga 3
Die Spiele werden alle gewertet, jedoch können die Zweitteams nicht aufsteigen und die Stammteams nicht absteigen, sodass Wettbewerb und Spielpraxis da sind.
In diesem Fall ist mir auch die Spielstärke des gegnerischen Trainers egal, jedoch sollte eine gewisse VDFB-Erfahrung und Tauglichkeit im Aufbau eines Vereins und Kaders nachgewiesen werden. Es bringt nichts Trainer Zweitteams besetzen zu lassen, die schon mit ihrem Erst-Team komplett ausgelastet sind...
Ich bin weder "BlueStriker" noch Admin-Team-Unterstützer, ich bin einfach besorgt um den VDFB und meine dritte Liga und möchte nicht, dass der VDFB untergeht. Auch wenn ich jetzt erst eine Saison hier bin habe ich doch schon vieles mitbekommen, auch was das Admin-Team betrifft. Des weiteren möchte ich vorschlagen faire und richtige Wahlen für das Admin-Team stattfinden zu lassen, sodass jeder VDFB-Trainer eine Stimme für einen Kandidaten abgeben kann und dieser bei Mehrheit ins Admin-Team gewählt wird. Ich hoffe, dass hier eine faire Diskussion entsteht, an der sich JEDER VDFB-Trainer beteiligt.
Mit freundlichen Grüßen,
F. Müller
Trainer, Manager und Geschäftsführer der FC Würzburger Kickers
-
Morgen zusammen,
ich habe das Problem, dass ich nur noch wenn ich selber ein Gebot eintrage ne Mail-Benachrichtigung bekomme, aber nicht wenn ich überboten wurde!
Haben andere das selbe Problem?
Lieben Gruß,
#VCG_freddy
-
sehr gute Analyse Pascal
-
glückwunsch an Kiel!
-
als Magath ihn damals zu Wolfsburg geholt hat, hatter er 96 kg und hat unter Magath natürlich Diät gemacht und wohl jetzt weiter an sich gearbeitet. Respekt und natürlich muss das dann im VDFB auch geändert werden
-
super Spielbericht!
-
sorry falsche musik genutzt
wenn es nich läuft, dann läuft es garnicht^^
video is gleich wieder da aber ohne musik
-
-
Fusshupe ohne Glück. Beim nächsten Spiel is es wieder da nice Bericht!
-
Derby-Pleite und wieder Bayern-Dusel? egal, schöner Bericht und Kopf hoch!