Beiträge von VCG_freddy

das einzige, was mir aufgefallen ist, ist das die Rückennummern nicht stimmen.

Außerdem habe ich hier irgendwo im Forum gelesen, dass sich jemand Kevin-Prince Boateng gewünscht hat. Jedoch hat mein Spielmacher Derek Boateng die FIFA-ID von Kevin Prince....Denke, dass es das sein könnte :)

Hey deCoo,

wenn ich die Kader-Datei ins Spiel geladen habe und gespeichert habe und dann im Menü auf Anstoß gehe, stürzt mein ganzes Spiel ab.

Mit anderen Worten ich kann nich mehr spielen, sobald der VDFB-Patch eingepflegt ist.

Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte?

Danke,

Freddy

Naja, Zimmermann hat ne sehr starke Saison gespielt und es meiner Meinung nach verdient. Im Abstiegskampf in der dritten Liga will ich auf erfahrene Leute setzen, die mir schon bewiesen haben, dass Sie ihre Leistung bringen. Das war jetzt mein erstes Jahr im VDFB und da auf zu viele neue Leute zu setzen, finde ich -zunächst- falsch. Zumal die direkten Konkurrenten die gleichen bleiben werden (Leipzig, Münster, Darmstadt usw.)

DIE KICKERS - EINE BEWERBUNG

KICKERS_KURZ.png
    BEWERBUNG UM EINE ADMIN-STELLE IM VDFB-TEAM

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich, Frederick Müller, Trainer der Würzburger Kickers, mich für eine Stelle in den höheren Hemisphären des VDFB-Universums.

Die erste Saison in der Regionalliga verlief zufriedenstellend und eine Stelle als Ligaleiter oder Admin scheint mir erstrebenswert.

Zu allen Spielen, die ich eingetragen habe, habe ich Spielberichte angefertigt. Dazu zu manchen Spielen (leider als einziger diese Saison) auch professionelle Video-Highlights angeboten, als auch teilweise Vereinsnews in Form von Stadionmagazinen bzw. Newslettern angefertigt.

Demzufolge würde es mich reizen, als Liga-Leiter Berichte über die "Lage der Liga" zu verfassen, um so die Darstellung der Liga im Forum zu verbessern, wie es in dieser Saison leider nicht passierte.

Zudem würde ich gerne das VDFB-Team sowie die Trainer dabei unterstützen wieder Ordnung und Struktur in das Spiel-System zu bringen, durch die Kontrolle der TV's und SP's sowie den regelmäßigen Austausch mit den Trainern einer mir anvertrauten Liga.

Über eine Berufung würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, herzlichst ihr

Frederick Müller

Cheftrainer, Manager und Geschäftsführer der Würzburger Kickers
                                                                                      M%C3%9CLLER.png

Mein Spieler Daniyel Cimen steht in der Tabelle hat aber im SPiel immer noch keinen Namen. Fighter weigert sich deswegen mit mir zu spielen.... [Edit: Da gab es ein Missverständniss mit Fighter (s. nächster Post), Cimen hat trotzem im SPiel keinen Namen)

hey Leute,

wie einige schon bemerkt haben kann ich momentan eure Spiel-EInladungen nicht annehmen. Wenn ich im Origin Chat auf "Beitreten" klicke passiert im FIFA nix.

Wenn ich andere zu einem Spiel einladen will, muss ich 3-6 mal auf "Einladen" klicken bis ich einen Bildschirm weiter komme...sonst lädt er zwar aber kommt dann zurück auf die FS-Saison Seite...

Hab schon die Ports im Port-Mapping meines Routers freigeschaltet...und ja ich habe einen Windows 10....

Danke im Vorraus für eure Hilfe. Mein erstes Auswärtsspiel wäre nächste Woche bei Samy...

Grüße,

VCG freddy

Die Würzburger Kickers melden sich zum Dienst :)

Alle Spieler selbst erstellt. Folgende Werte unterscheiden sich:

Nummer Name VDFB-Wert FIFA-Wert
    1 Zimmermann 67 66
    2 Reinhardt 66 71
    3 Sebastian 64 72
    4 Franke 63 66
    5 Dorda 67 70
    6 Stahl 63 66
    7 Quiring 66 74
    8 Klauß 62 65
    9 Hebisch 60 66
    10 Kern 63 68
    11 Djurdic 69 77
    13 Zeiger 63 70
    14 Gardawski 65 68
    15 Riedle 67 70
    16 Brandstetter 64 68
    Hab mehrmals überprüft, wenn es trotzdem "verdächtig" aussieht, kann vielleicht mal jemand in meine Datei gucken. Menschen machen Fehler.
    wird da etwa über mich gelästert? :D
    ja, ich habe nicht gewusst, dass das Gehalt so hoch ist^^
    hab ich nach dem ich das erfahren habe versucht mein Angebot zurückzunehmen? Ja ich habe bevor der Transfer durch war mit den dafür zuständigen Admins geredet und es war leider nichts mehr möglich.
    Is blöd gelaufen, aber Trainer von Würzburger Kickers kriegt das wieder in den Griff :)