Beiträge von FPS-R0senh0lz
-
-
-
-
-
hallo ein Vorschlag für die Zukunft wäre ews, wenn die Trainer und Spiler den Klassen zugewiesen werden würden in die sie auch wirklich gehören. also nicht ein Immobile oder aUBAMEYANG IN DER 3.Liga so entsteht auch mehr realismus
Sorry, aber ist für mich eine absolute schwachsinnsidee! Was macht denn im Realismus ein kevin Volland in der 3. Liga? Und schwupps haben wir wieder einen stärkeren Spieler in der 3. Liga... Außerdem nehmen wir mal ein rb Leipzig, was einen poulsen usw in der 3. Liga hatten... ist das da dann auch unfair?
-
-
SG Dynamo Dresden – 1. FC Kaiserslautern 4:1 (1:1)
29. Spieltag, Saison 33 – 2. Bundesliga
Der 1. FC Kaiserslautern kassierte am 29. Spieltag eine herbe Auswärtsniederlage bei der SG Dynamo Dresden.
Trotz eines zwischenzeitlichen Ausgleichs verpassten es die Pfälzer, die Partie nach der Pause offen zu gestalten,
und mussten sich am Ende deutlich mit 1:4 geschlagen geben.
Vor 30.000 Zuschauern im Rudolf-Harbig-Stadion begann die Begegnung zunächst ausgeglichen.
In der 26. Minute brachte Tzolis die Hausherren mit einem platzierten Abschluss in Führung.
Die Antwort des FCK ließ jedoch nicht lange auf sich warten: Nur drei Minuten später traf Innenverteidiger
Bornauw nach einer Standardsituation zum 1:1-Ausgleich (29.). Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.Direkt nach Wiederanpfiff zeigte sich Dynamo wacher und ging durch Hollerbach in der 48. Minute erneut in Führung.
Kaiserslautern bemühte sich, fand jedoch selten den Weg in den gegnerischen Strafraum. Stattdessen nutzte Dresden
seine Chancen konsequent: Hack erhöhte in der 77. Minute auf 3:1 und sorgte in der 88. Minute mit seinem zweiten
Treffer für den 4:1-Endstand.Für den FCK bedeutet diese Niederlage einen Rückschlag im Kampf um eine bessere
Platzierung. Nun gilt es, die Fehler in der Defensive zu analysieren und im kommenden Heimspiel eine Reaktion zu zeigen.Bornauw definitiv mit dem Tor des Monats!
-
Dynamo verabschiedet sich nun endgültig von seinem Trainer Rosenholz. Es waren tolle Jahre im VDFB und es werden bestimmt noch welche Folgen, aber vorerst ist der Trainer Rosenholz familiär mehr eingebunden.
-
-
da frag ich mich wieder muss sowas sein, ich mein der Gegner hat mit seinen 3 roten Karten wohl auch sehr viel dazu beigetragen. Aber ob dann noch so ein Spielbericht nötig ist weiß ich jetzt auch nicht
finde den bericht super geshrieben. keine ahnung, was du hast. der gegner wird in keinster weise schlecht geredet oder dumm gemacht!
-
-
-
-
-
ich fronte ihn da nicht! Wenn Uhle normal gespielt hätte, dann würde ich sagen: "Hey, das muss doch nicht sein!" Allerdings wird hier der Controller beiseite gelegt und stiehlt damit dem anderen Spieler die Zeit... Hätte auch weitergemacht...
-
-
Also das letzte Tor war Frech vom Schiri... die Nachspielzeit war schon lange abgelaufen! Das hatte mich echt aufgeregt, wie man im Video sehen kann, ansonsten geht der Sieg ganz klar in Ordnung!
-
-
SV Darmstadt 98 8 - 4 Dynamo Dresden
Man hätte die Abwehr auf beiden Seiten auch in die VIP Lounge in den Whirlpool setzen können^^
-