SVWW am Start.

Teambesetzungen (Saison 34)
-
- Ankündigung
- Fabo
-
-
Darmstadt 98 verlängert den Vertrag mit Trainer FlashArt!
-
Bin auch nächste Saison dabei!
-
Bleibe beim Effzeh.
-
Ich würde bei Kiel bleiben. ALLERDINGS würde ich lieber zum FC Bayern wechseln. Ich denke ich wäre der geeignete Kandidat, weil:
1) bin ich nicht zuuuu stark (siehe meine Lage in Liga zwei als wie dass ich alle 10:0 abziehen würde in der dritten2) bin ich sehr zuverlässig seit mehreren Saisons dabei
3) habe ich Kiel zuletzt sehr gut gemanaged und gehe mit einem deutlichen plus aus der Saison raus
-> alles in allem würde ich den FC Bayern hoffentlich wieder in die 2. Liga führen können ohne alle abzuschiessen. Ob es dann für die erste Liga reichen wird, wohl kaum, aber dann kann ich ja wieder wechseln ggf..Schreib doch einfach das du dich für den FC Bayern München bewerben willst. Immer dieses drumherrum, Mensch das interessiert doch am Ende doch eh keiner. Deine Vorgänger schreiben auch immer das gleiche am Ende schießen die die 3.Liga kaputt und sind auch noch stolz dabei. Also einfach cool bewerben und gut ist.
-
Dynamo verabschiedet sich nun endgültig von seinem Trainer Rosenholz. Es waren tolle Jahre im VDFB und es werden bestimmt noch welche Folgen, aber vorerst ist der Trainer Rosenholz familiär mehr eingebunden.
-
Team Wunsch ist leverkusen wäre ein traum
sonst bleib ich bei heidenheim