Bin auch nächste Saison dabei!

Teambesetzungen (Saison 34)
-
- Ankündigung
- Fabo
-
-
Bleibe beim Effzeh.
-
Dynamo verabschiedet sich nun endgültig von seinem Trainer Rosenholz. Es waren tolle Jahre im VDFB und es werden bestimmt noch welche Folgen, aber vorerst ist der Trainer Rosenholz familiär mehr eingebunden.
-
Team Wunsch ist leverkusen wäre ein traum
sonst bleib ich bei heidenheim
-
Die Fortuna behält ihren Trainer!
-
St.Pauli auch.
Wenn hier ein Pauli-Fan dabei ist, lässt sich diskutieren, bei einer vernünftigen Alternative für mich.
-
1.FC Kaiserslautern
Alternative wäre
1.FC Köln -
Als gerade neuer Trainer vom VfB Stuttgart, bleibe ich auch kommende Saison dabei und möchte beim VfB Stuttgart bleiben.
Ich Falle das Samy gerne den VfB haben möchte, würde ich mit Ihm VfB Stuttgart gegen seine Paderborner tauschen. -
VfB Stuttgart oder der Controller wird zurück an den Nagel gehängt...
-
Essen bleibt dabei
-
Ich verlasse auch nach 4 Jahren die VDFB, ich brauche mindestens 1-2 Saison Pause, werde erstmal keine EA FC 26 kaufen.
-
FCN - back again
-
Der Gang in Liga 3, Hertha is dabei
Hertha verlängert um 1 weiteres Jahr mit Trainer Albadrosse
-
Wenn ich darf würde ich gerne zurück zu meinen Mainzern wechseln, da sich seit meinem Weggang dort jetzt zum ersten Mal wieder die Möglichkeit bietet.
-
Zur neuen Saison würde ich gerne einen Verein übernehmen.
-
Ich würde lieber doch gerne 1860 München übernehmen. Ich bin selbst Mitglied und Fan der löwen seit klein auf. Mir wäre es eine Ehre das Erbe von Locke anzutreten.
Ich würde mein hart aufgebautes Unterhaching auch nur für 1860 abgeben.
-
Trainer Locke verabschiedet sich von sein Verein
-
Also langjähriger Trainer des VDFB (Seit September 2003) und echter Bayern Fan (seit 1981) bewerbe ich mich auf meinen Lieblingsverein den FC Bayern München.
Schweren herzens würde ich dann den FC Schalke 04 einem echten Schalke Fan abgeben.
-
Also langjähriger Trainer des VDFB (Seit September 2003) und echter Bayern Fan (seit 1981) bewerbe ich mich auf meinen Lieblingsverein den FC Bayern München.
Schweren herzens würde ich dann den FC Schalke 04 einem echten Schalke Fan abgeben.
Achso deswegen hast du alle anderen gehated, die den FC Bayern haben wollten
-
Naja noch ist nicht alle Tage Abend.
Ob ich tatsächlich mit den Bayern meine Ligaspiele bestreiten darf steht auf einen anderen Blatt.
Ein Versuch ist es Wert.