Teamspeak wäre auch überhaupt kein Problem, da wir durch unseren WoT-Clan einen Teamspeak über Henne am laufen haben. Wir könnten das TS etwas umbasteln und schon hat VDFB seine eigene Abteilung im ts.
Beiträge von FPS-R0senh0lz
-
-
-
Ich fände es sehr schade, wenn alles in die Brüche ginge. Zumal ich für nächste Saison bereits 2 neue Spieler geworben habe, die sich noch anmelden müssten. Ich selber bin ja noch nicht solange hier, habe aber trotzdem sehr viel Spaß und bin auch sehr auf die Transferphase gespannt. Außerdem macht es mir Spaß, Videos nach den Spielen zu schneiden
Ich wäre dafür, diese Saison die Spiele gegen Trainerlose Teams mit 3:0 für den aktiven Trainer zu werten. Damit ist Gerechtigkeit für jeden Spieler garantiert. Außer demjenigen, der dann gegen ein Team spielen muss, was genau vor seinem Spiel mit einem Trainer besetzt wird XD
In diesem Sinne:
Gut Schuß!
-
Nächste Klatsche für die Eintracht... Da wackelt der Stuhl aber mächtig...
-
-
-
-
gegen die hertha, locke... ui ui ui!
-
Sorry aber ein Spiel die Woche sollte drinnen sein das sind ca 15 min pro Woche
sehe ich auch so!
-
alles klar. bekommt man auch bescheid, welche spieler aus fifa rausgeflogen sind? damit man weiß, ob diese nicht mehr vorhanden sind?
-
Gibt es denn auch eine Liste für Ablösefreie Spieler?
-
natürlich wäre sportlich schöner...
-
-
-
bissl kurzfristig oder?
-
ui schön, 3 pkt geschenkt für mich
-
Auch das noch XD
Willkommen Marius!
-
Hier die bewegten Bilder zum Spiel:
-
Hier bewegte Bilder zum Spiel:
-
Sehr geehrter Herr Minge,
hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Cheftrainer in Ihrem Verein!
Über Jahre hinweg habe ich die Entwicklung des größten ambitionierten Verein im Osten verfolgt! Voller Leidenschaft habe ich meine Trainerlizenz mit 1,3 bestanden und freue mich sehr, das Aushängeschild des Ostens zum Klassenerhalt zu führen!
Ich bin ein junger Trainer, der auch gerne mit jungen Talenten arbeitet und den einen oder anderen Rohdiamanten schleifen kann!
Ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören!
Ehrwürdig und voller Vorfreude, Ihr
Rosenholz