Moin moin!
Ich muss euch leider mitteilen das mein Sohn hiermit von sein amt als Trainer von der TSG Hoffheim zurücktriit.
Es gibt Persönliche gründe die ich hier nicht teilen möchte.
Moin moin!
Ich muss euch leider mitteilen das mein Sohn hiermit von sein amt als Trainer von der TSG Hoffheim zurücktriit.
Es gibt Persönliche gründe die ich hier nicht teilen möchte.
oha^^ schlechte noten in der schule XD
Schade, dass es doch nicht klappt. Ihn haben wir dementsprechend rausgenommen.
Hiermit lege ich mein amt als Trainer des Hamburger SV nieder.
wegen ein paar Niederlagen???
Warum?
wegen ein paar Niederlagen???
Die Höhe der Niederlagen machts halt. Kann das schon irgendwo verstehen. Irgendwas funktioniert halt nie richtig, ich hab auch harte Probleme richtig zu verteidigen bzw. generell die passende Taktik zu finden. Und ich kann die Defensive einstellen wie ich will...höher, Tiefer...ich krieg nix richtig lange verteidigt.
Die Höhe der Niederlagen machts halt. Kann das schon irgendwo verstehen. Irgendwas funktioniert halt nie richtig, ich hab auch harte Probleme richtig zu verteidigen bzw. generell die passende Taktik zu finden. Und ich kann die Defensive einstellen wie ich will...höher, Tiefer...ich krieg nix richtig lange verteidigt.
Problem ist jedoch auch, dass es eben nicht mehr FIFA 19 ist. Und das Verteidigen ist echt schwer. Da hilft wohl nur Übung.
Gegen dich hat er ja selbst relativ hoch gewonnen.
Joa, aber (ich hab mir die Ergebnisse nich angeschaut) ein Spiel mit selbst einem hohen Sieg ist ja nix gegen X Spiele die man selber hohe Klatschen kriegt. Und ich weiß das es nich Fifa19 ist und das man da üben muss bzw. sollte. Ich sag ja nur das ich ihn da verstehen kann wenn es daran liegt.
Andererseits ist es halt auch einfach so, dass (bezogen auf das Spiel zwischen ihm und mir) das Ergebnis ja etwas täuscht, wie er ja selber auch gesagt hat. Chancen hatten wir beide, ich scheiter nur immer an Pfosten & Latte wenn ich mal durchkomm & ebenso sieht man das auf der Gegenseite ja auch. (Ich weiß das ich kein so guter Spieler bin aber das ein oder andere Tor hätte halt drin sein müssen.)
FIFA 21 soll wieder besser werden Also einfach durchhalten in dieser schweren Zeit.