Bewerbungsthread TSV 1860 München_ALT



  • Ausschreibung Traineramt bei der TSV 1860 München


    München - Nachdem Trainer Felix den Rücktritt bekannt gegeben hat, sucht der Verein einen passenden Trainer um das Projekt weiterzuführen. Der Verein besitzt einen guten Kader und finanzielle Mittel um Transfers durchführen zu können. Das Ziel für die kommende Saison sollte der Aufstieg sein.


    Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!

    (Teamindex)

  • Hiermit möchte ich mich für den Trainerposten bei 1860 München bewerben. Für den Neuanfang im VDFB kann ich mir vorstellen, das bestehende Team etwas umzubauen und die Erwartungen des Umfelds an die momentane Situation anzupassen.


    Langfristig könnte die Mannschaft dann verjüngt, schlagkräftig und zukunfstorientiert aufgestellt werden. Dabei könnte ich ggf. Untertützung gebrauchen, da mir das neue Szstem noch nicht geläufig ist.


    Über eine baldige Rückmeldung und ein Verhandlungsgespräch würde ich mich freuen.


    Gruß,

    Elli

    "oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

    ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

  • Schön dass wieder da bist!


    borussia_dortmund.png Und wenn du, das Spiel gewinnst,
    ganz oben stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!
    Und wenn du, das Spiel verlierst, ganz unten stehst, dann steh’n wir hier und sing’: Borussia, Borussia BVB!
    Was auch immer geschieht,wir steht dir bei, bis in den Tod und sing’ für dich, für dich Borussia. Borussia BVB! borussia_dortmund.png



  • Wenn Elli zurück zum VDFB kommt ist er ganz Sicher herzlich WIllkommen. Wenn Elli das Team 1860 München übernimmt wird er sicherlich ein gutes Team auf langer Sicht aufbauen können, Nur finde ich Elli kann auch 1.Liga spielen :-)


    Ansonsten ist er auch in der 2ten Liga herzlich Willkommen.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal