Beiträge von bergsen08
-
-
Ich finde es vom Prinzip her eine wirklich gute Idee... aber ich sage es dir vollgender maßen... das wird unverhältnismäßig viel zeit beanspruchen... ich weiß wie lange ich jetzt schon, so wie letztes Jahr in das ganze rein gesteckt habe... es war auch voll Ärger mit der damaligen Freundin dabei... es waren unzählige Abende.... ich weiß bei deinen Zeiten wirst du das auch nicht so umsetzen können.
Wir sprechen hier gerade nur vom Zeitlichen Aufwand.
-
Würde es dann nicht sinn machen dein Team erstmal neu zu vergeben ?
-
Statusupdate vom Holstein Kiel-Trainer: Ich werde weiterhin den Störchen treu bleiben und mit ihnen in die Saison 26 gehen! (Außer ich merke in den ersten Fifa Wochen, dass das Fifa gar nix für mich ist, was ich aber irgendwie bezweifle!)
Hallelujah
-
Wolfsburg zwar in die 1.Liga geführt, aber finanziell ruiniert... und jetzt abhauen wollen...
Ne ne ne
Bleib du erstmal dabei und wir reden danach nochmal über deine Aussage 😗
-
Moin zusammen,
ich bin sehr zufrieden mich erfolgreich mit den Wölfen in der ersten Liga gehalten zu haben... Wenn man zurück blickt und überlegt das ich Wolfsburg damals als schlechtesten Kader der 2ten Liga übernommen habe...
ABER wenn Hannover wirklich frei werden sollte würde ich gerne die Aufgabe bei meinem Absoluten Lieblingsclub übernehmen wollen....
Hannover + Bergsen = one Heart....heißt der bergsen bleibt weiterhin im VDFB dabei
-
Teambesetzung Saison 26
Wir befinden uns im Saisonfinale der 25. VDFB-Saison. Somit ist der neue Fifateil gar nicht mehr so weit weg .
Damit wir die kommende Saison besser planen können, möchten wir hier von euch gerne wissen, ob ihr auch in der kommenden Saison dem VDFB erhalten bleibt.
Schreibt daher bitte als Antwort unter diesen Thread, ob ihr als Trainer weiter macht und ob ein Wechselwunsch besteht. Wechselwünsche können auch zu bereits bestehenden und vergebenen Teams geäußert werden.
Im Adminteam werden wir jeden einzelnen Wechselwunsch individuell besprechen und entscheiden, ob ihr von der Stärke her in die entsprechende Liga passt oder nicht.
P.S. Da wir noch nicht besprochen haben welches aufgesteigene Team in die dritte Liga die abgestiegenen Teams ersetzt stehen dort erstmal die Alten.
Wechselwünsche
Angry Unicorn -----> Eintracht Frankfurt
Rosenholz -----> Dynamo Dresden
Feulner ------> Zweite Liga
Fabinho28HB ------> Bremen (Neu)
Bremertorfabrik ------> Regensburg
Skamboru --------> Bremen
TWeggi -------> Bremen (Neu)
Bergsen--------> Hannover 96Marcel---------> Bremen , Augsburg
Vollister --------> St. Pauli
GottesrechtsEi---------> Bremen
Team (1.Buli) Trainer (1.Buli) Team (2.Buli) Trainer (2.Buli) Team (3.Buli) Trainer (3.Buli) Nürnberg Dosenbrot Freiburg FlashArt Würzburg Angry Unicorn Stuttgart Samy Frankfurt Braunschweig Wiesbaden deCoo (Osnabrück) (Saarbrücken) DiddyDank97 Hannover Leo Karlsruhe Ingolstadt Senfl Duisburg Kevinho1909 Leverkusen Augsburg GottesrechtsEi Hoffenheim Starsemml Fürth (Lübeck) Yayaekb Kiel (Chefkopf) Rostock Martini Halle (Unterhaching) RBL V. Köln Bayernfan Düsseldorf xxxJohan88xxx Hertha Jomaro 1860 Dortmund Sec-BVB Union Darmstadt Motte83 Wolfsburg bergsen Hamburg Genschow Verl Mrkullerkeks Regensburg Feulner St. Pauli Vollister Sandhausen GreenRaZ0r Kaiserslautern streusalz Magdeburg Skamboru Schalke DerFighter Paderborn BVBTSVSCPSPVGG Gladbach Rosenholz Bremen Mainz Dresden Meppen (Bayern) Pitbull (Zwickau) P3RYPL3X Mannheim Aue Köln MrSystemFehler Heidenheim Marcel Bielefeld Bochum (Uerdingen) -
Junge du solltest vielleicht mal zum Arzt mit deinen Wahrnehmungsstörungen. Du hattest genau Torchancen und alle 6 waren drin. Der Rest des Spiels hat sich nur in deinem Strafraum abgespielt und dann erzählt er hier rum ich könne froh sein nicht verloren zu haben xD
kannst auch freundlicher ansprechen als "junge"
-
Waldhof Mannheim stellt neuen Trainer vor !
Wir begrüßen den neuen Trainer ntmrc bei Waldhof Mannheim und wünschen viel Erfolg !
-
bitte lese dir mal die Regeln durch wie du dir spieler wünschen kannst...
-
Falls hier Gesprächsbedarf mit der Deutsche Telekom AG kann man hier noch zur Klärung beitragen !
Kannst dich gerne bei mir melden ! ;D
-
Gute Besserung !
-
man kann sich ja auch anstellen....
-
Professionell mit der Handycam
-
Verl findet neuen Trainer !
MrKullerKeks wird neuer Trainer bei Verl!
Herzlich Willkommen und viel Erfolg
-
Was ist den ein ragequit?
Ein gewollter Spielabbruch....
-
Also so viele Kommentare hatte noch nie unter einem Betrag von mir....
-
Lübeck fndet neuen Trainer !
Lübeck hat sich den neuen Trainer Yayaekb verplichtet.
Herzlich WIlkommen und viel Erfolg. -
Niklas Hult
Hannover 96
https://sofifa.com/player/192102/niklas-hult/210005/
Sei Muroya
Hannover 96
https://sofifa.com/player/233207/sei-muroya/210005/
-
Portugal Vs Frankreich 0:4
1x Coman
3x Ben Yedder