1860 gegen Hannover 0:3
1x Zuber
2x Bebou
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
1860 gegen Hannover 0:3
1x Zuber
2x Bebou
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
Moin moin,
wenn ihr auf unsere Hauptseite geht seht ihr es ja auch alle...
Wir haben zur Zeit 8 frei Teams....
Wir brauchen unbedingt 1-2 Impulse um diese Teams mit Trainen zu bestücken...
Daher suchen wir Leute die genau diese Impule geben können und engagiert sich mit neuen Bewerbern zusammen setzten und Ihnen den Start in den VDFB erleichtern...
Wenn du wirklich bock hast dann melde dich bitte
Schreib einfach nen Kommi wenn du Interesse hast und ich melde mich bei dir dazuuu
Einen Wunderschönen Abend
Euer Bergsen
Im Training fliegen die Fetzen ! Donnerstag- 09.12.2021
Die Roten sind mitten in der Hinrunde.... alles scheint sich wieder zu fügen.... die letzten 3 Spiele allesamt gewonnen...
Die Fans sind zu frieden.... Der Vorstand ist zufrieden....
Aber dies trifft nicht auf Star Keeper Casteels und Trainer bergsen zu...
Im heutigen Taining fliegen nur die Fetzen...
Und nun ist eine Entscheidung da mit der niemand gerechnet hat... Der Vertrag zwischen Hannover 96 und Casteels wird aufgelöst....
Dies passiert aber laut Pressemitteilung nicht wegen Sportlichen Gründen ( Die waren bei Casteels immer Top ) sondern eher das Casteels sich einfach mit Hannover nicht identifizieren kann....
Daher sucht Casteels einen neuen Verein...
Casteels wird ab dem 25-26.12 auf dem Transfermarkt stehen...
Weitere Lüttjes vom Tage
2 neue Gesichter bei den Roten
Beyer und Funk wirken absofort bei Hannover mit....
Trainer bergsen baut in der Zukunft auf Beyer der bei Hannover reifen soll...
Moin, ich muss leider meine Teilnahme zurückziehen....Ich werde heute keine Zeit finden... dachte ich kann morgen auch noch...
Leverkusen gegen Hannover 1:4
7´Aubameyang 0:1
28´Angelino 0:2
53´Bebou 0:3
66´Bebou 0:4
74´ Sarenren Bazee 1:4
Pauli 2:9 Hannover
Leverkusen 2:4 Hannover
Dortmund 5:4 Hannover
Moin, möchte mich nun mal einklinken....
ich bin eher der freund von direkten Worten...
du hast gestern nicht weiter Sprechen wollen... du hast direkt nachdem ich dir dir alles mitgeteilt habe direkt gesagt "so möchte ich nicht weiter machen" warst schon fast dabei mir gegenüber die Stimme zu erhöhen ( was du aber noch rechtzeitig gelassen hast ) und hast sehr schnell das Gespäch beendet...
Btw erwähnt möchte ich dich nochmal dran erinnern das ich plus eine weitere person deine Einweisung geleitet haben... ich weiß auch wie wir dir das mit dem Patch erklärt haben... Dort war nie die rede von du musst es nur dann und dann laden... Wir haben dir von dem Update der Datenbank erzählt und wann diese immer so stattfindet... so wie das bei den anderen dann nur Transfers etc getätigt werden...
Sollen wir auch dann von dem Thema anfangen das du uns absichtlich im Testspiel getäuscht hast ?... Wenn du das nun als Lüge hinstellen willst gerne... die Ergebnisse der letzten Saison erzählen das gegenteil so wie auch einschätzungen anderer die schon gegen dich gespielt hatten vorher...
Außerdem finde ich es einfach persöhnlich sehr scheiße wie du einfach nun versuchst den VDFB schlecht zu machen... Klar gibt es Baustellen an denen wir arbeiten müssen ( einweisung ist ein großes Thema z.b.) ... aber ich bin ehrlich... Wir halten uns hier einfach an das Regelwerk. Das kann jeder einsehen. Jeder wurde so behandelt... Wie is das eigentlich nochmal gewesen damals als ich dir ausversehen einen Spieler gegeben habe der schon vergeben war... du hast direkt gefragt ob du dann als entschädung einen Spieler der nochmal +1 Raiting als zum eigentlich zu ersetzenden Raiting nehmen darfst...weil ich einen fehler gemacht habe... Ist das dann fair den anderen gegenüber wenn wir das so machen ? Oder würden es andere Unfair finden weil wir es bei den anderen anders gemacht haben ? oder warst du da mir "feinfühlig" gegenüber ?
Ich bin natürlich ein Admin und bin neutral gegenüber jedem und allem... Aber ich spreche wenn es sein muss auch direkt und ehrlich... selbst wenn mich das dazu bringt den Admin status zu verlieren... aber ich habe so viel bock und Lust auf den VDFB das ich es nicht so stehen lassen kann wie du es versuchst hinzustellen...
Ich schätze jedes Mitglied hier und bin sehr froh das sich so viele leute hier im VDFB versammelt haben... Und ich hätte auch nicht das Problem nochmal mit dir zu sprechen über das ganze... aber für mich ist das nun durch weil ich mich dazu genötigt gefühlt habe mal 1-2 Punkte die du verdreht hast und dir so hingelegt hast wie du sie brauchst, gerade gerückt habe.
Iver Fossum
Spielte bei Hannover
https://sofifa.com/player/213777
Francis Coquelin
Spielte bei Freiburg
https://sofifa.com/player/189271
Ryan Kent
Spielte bei Freiburg
https://sofifa.com/player/224520
maximilian-beier
Hannover
https://sofifa.com/player/254117/maximilian-beier/220012/
gael-ondoua
Hannover
https://sofifa.com/player/245017/gael-ondoua/220012/
wie wollt ihr an die Videos rankommen? habt ihr eine plattform zum hochladen, wie dropbox?
btw ich habe den channel gleich mal bei mir verlinkt
Am besten mir per Google Mail schicken... dann macht er automatisch ein Googledrive link von.
Für die Email mir einmal eine PN schicken
Außerdem biete ich ( ja nach Zeit ) einen live Kommentar an wenn gewollt.... ( Wie das Pokalfinale )
Wir freuen uns über jede Partie die uns zur verfügung gestellt wird.
Schönen Abend euch allen!
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sind leider nicht mehr so viele Trainer auf dem PC aktiv und es ist daher ganz allgemein schwer, alle Teams mit hinreichend qualitativen Trainern zu besetzten.
In der Vergangenheit hat sich dieser Trend in dieser Liga erfreulicherweise gewandelt, und wir konnten somit die dritte Liga wieder einführen.
Als nächsten Schritt möchten wir nun die Liga allgemein bekannter machen, und haben deshalb einen offiziellen VDFB-Youtube-Kanal erstellt.
https://www.youtube.com/channel/UC-GMip0WHw_F60Ceyw308Bw
Doch worum geht es eigentlich in diesem Kanal? Welcher Content soll dort kommen?
Ganz allgemein alles, was den VDFB betrifft. Zum einen Hintergründe, wie Interviews, Saisonprognosen, Ligatalks und sonstiges in diesem Bereich, und zum anderen Spielberichte in Form von Videos.
Aktuell streamen einige Trainer ihre Spiele via, andere nehmen die Spiele auf und laden diese selbständig auf YouTube hoch. Diese Videos möchten wir gerne auch gesammelt auf dem offiziellen VDFB-Youtube-Kanal hochladen. (Selbstverständlich laden wir nicht einfach ungefragt eure Videos hoch, sondern nur dann, wenn ihr das auch wollt).
Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, stellt diese gerne einfach hier.
Ich als früherer Gegner bin nun aber auch für die verbesserten Werte...
Nachtrag: Für Wolfsburg gibts nachträglich den Spieler : https://sofifa.com/player/245008/manuel-haas/220003/
Da Wolfsburg erst am Samstag zum Trainer ernannt wurde gibt es hier das Ok.
Krahl hat doch nur 62. Wie viel darf er denn maximal haben?
Vergessen wir das es passiert ist XD Spieler wird vergeben XD
Ich finde es vom Prinzip her eine wirklich gute Idee... aber ich sage es dir vollgender maßen... das wird unverhältnismäßig viel zeit beanspruchen... ich weiß wie lange ich jetzt schon, so wie letztes Jahr in das ganze rein gesteckt habe... es war auch voll Ärger mit der damaligen Freundin dabei... es waren unzählige Abende.... ich weiß bei deinen Zeiten wirst du das auch nicht so umsetzen können.
Wir sprechen hier gerade nur vom Zeitlichen Aufwand.
Würde es dann nicht sinn machen dein Team erstmal neu zu vergeben ?
Statusupdate vom Holstein Kiel-Trainer: Ich werde weiterhin den Störchen treu bleiben und mit ihnen in die Saison 26 gehen! (Außer ich merke in den ersten Fifa Wochen, dass das Fifa gar nix für mich ist, was ich aber irgendwie bezweifle!)
Wolfsburg zwar in die 1.Liga geführt, aber finanziell ruiniert... und jetzt abhauen wollen...
Ne ne ne
Bleib du erstmal dabei und wir reden danach nochmal über deine Aussage 😗