Ich freue mich auf eine neue Saison und meine neue Aufgabe bei meiner alten Dame aus Charlottenburg! HaHoHe!
Beiträge von Jomaro
-
-
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN STREUUUUUIIIIIIIII
-
Bitte mich noch aus dem Team rausnehmen ich spiele definitiv keine Rückrunde mehr.
MfG
Locke
erledigt wie gewünscht, danke für deine Zeit hier im VDFB.
Wir hoffen weiterhin von dir zu hören, bleibst uns hoffentlich im Discord erhalten.Wir sehen uns dann bei Fifa22 hoffentlich wieder in neuer Frische, danke dir!
Grüße
Joe
-
Jungs lasst uns hier bitte entsprechend voll und ganz auf den VDFB konzentrieren und nicht auf irgendwelche anderen Ligen!
naja, wie soll das gehen?
Der Spieler der gehen möchte, nennt als Grund eine andere Liga.
-
Hey Tweggi, bitte bedenk das ganze nochmal.
Ich werde dich nicht "überreden" oder dergleichen, jedoch ist in der "anderen" Liga auch nicht alles gold was glänzt, ich bin selbst auch dort in der Liga und auch dort kannst du 6:0 abgeschossen werden.
Dazu kommt das es Teams gibt mit OP Teams.
Wir würden uns wünschen das du dem VDFB erhalten bleibst aber wir können dich zu nichts zwingen.
Mit freundlichen Grüßen
Joe!
-
mehr Pech konnte ich nicht habe... 87te rote Karte und Elfmeter beim Stand von 2:1 für mich..
Ömer Toprak raus und ausgekontert 2:3
GG an dich, du hast dich gut geschlagen
-
Interimslösung bei der alten Dame aus Berlin gefunden
"Bei der abstiegsbedrohten Hertha aus Berlin gibt es einen neuen Mann an der Seitenlinie!"
Am Flughafen Schönefeld haben Kamerateams von Bild, BZ und Morgenpost Star Trainer "VollisterUnited" abgelichtet.
Dieser hochdekorierte und im ganzen Land geschätzte Trainer gilt als Wunderkind der deutschen Trainergilde.
Seine Taktiken lernte der Jung-Trainer in der weltberühmten Jugendakademie "La Masia" bei der er Spieler wie Munir El Haddadi, Ilaix Moriba und Alex Collado trainierte.
Nach den Stationen Real Betis, Sevilla und Monaco geht es jetzt also nach Berlin zu Hertha BSC.
Dies ist für den Deutscher mit spanischen Wurzeln die erste Station in Deutschland, nun kann er zeigen ob er das Zeug für die Bundesliga hat.
Aus Hertha Sicht ist diese Verpflichtung sicherlich nicht günstig wie Präsident Werner Gegenbauer in der daraufhin angeordneten Pressekonferenz bekannt gab.
"wir der BiG cItY cLuB mussten uns strecken um solch einen guten Trainer zu bekommen, aber wir glauben daran das wir den Abstieg verhindern können!" :sagte Gegenbauer.
Es ist bemerkenswert wie wenig die Berliner aus ihren finanziellen Möglichkeiten bisher gemacht haben, seit 2 Jahren ist Lars Windhorst nun schon Anteilseigner der KGaA jedoch sind die Berliner bisher nicht über einen unteren Tabellenplatz hinaus gekommen.
Es wird spannend zu sehen wie sich die Berliner entwickeln.
Redakteur
Jomaro von der Morgenpost
Steckbrief:
Name: Vollister United
Trainerjahre: 4
Lieblingstaktiken: 4-3-3, 4-1-2-1-2 und 3-5-2
Haustier: Bello und Waldi
berühmte Verwandte: Penélope Cruz
Lieblingsgetränk: Aperol Spritz
orginal Aufnahme der Ankunft von Trainer Vollister beim Stadion zum ersten Training aufgenommen von Rune Jarstein:
alle Angaben ohne Gewähr
-
ich bin dagegen.
Wie ich bereits beim Thema Anpassung der Spielerwerte gesagt hatte, möchte ich hier das "cleanste" Fifa Erlebnis.
Aus meiner Sicht erreichen wir das derzeit, ich bin zufrieden und bin nicht gewillt das Risiko einzugehen meinen Spielfluss zu verlieren nur damit alles leicht schneller funktioniert.
Ich bin meist eher unzufrieden nach einem Abend "Fut" - dort sind angepasste Werte und "schnell" aktiviert, somit sehe ich für mich persönlich nicht den Wunsch in diese Richtung zu gehen.
Solange rauszögern wie es geht ist die Devise. - Denn sind wir mal ehrlich, irgendwann wird EA uns zwingen und es dauerhaft einbauen.
So "doof" sich das anhört, aber einige Fußballromantiker von Euch werden mich wohl verstehen, ich möchte Frust. Ich möchte verpasste Pässe, ungenaue Schüsse und anrennen gegen eine Abwehr die keine Lücke zulässt.
Fußball ist ein Spiel des Misserfolgs auf der Suche nach dem einen richtigen Schuss, das macht diesen Sport aus. Amen.
-
Hallo Rothi,
wir freuen uns sehr das du Interesse am VDFB hast und hier wieder einsteigen möchtest!
Gerne kannst du bei uns ein Team übernehmen, sobald deine Hardware verbaut und eingerichtet ist, kümmert sich ein Teammitglied um die Einweisung und sorgt für Lösungen bei eventuellen Fragen.
Ein kleines Testspiel zum Einstand würde es dann auch noch geben.
Eine wichtige Info für dich:
Hertha BSC wird derzeit nur Interimsweise vergeben, somit wäre eine Weiterbeschäftigung über die Saison nicht möglich.
Nach der Saison wärst du also wieder auf Vereinssuche, wenn das für dich in Ordnung ist quatschen wir gerne im Discord über all deine Fragen!
Falls das eher nicht dein Wunsch ist, bitten wir dich nochmal bei anderen freien Teams nachzuschauen.
Mit freundlichen Grüßen
-
stark Locke! weiter so!
-
Bei allem Respekt, aber was ist das für eine Aussage? Ich weiß jetzt nicht inwieweit da der Wunsch geäußert wurden ist, aber warum muss man dann aufsteigen? Und was heisst "bewusst gewinnen"? Alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung!!!!
Die Aussage bezüglich "nicht-Aufstieg" wurde hier im Forum gepostet, ich habe grade mal gesucht aber es auf die schnelle nicht gefunden.
bei allem Respekt aber das sehe ich ein bisschen anders, wenn man am 32 Spieltag 4ter ist und man nicht aufsteigen möchte, spielt man halt defensiv und nicht auf Sieg, außer man möchte dann doch gerne aufsteigen und hat sich anders entschieden.
Natürlich strebt man als Sportler immer nach dem höchsten und wenn Ich bei meinem Verein auf dem Rasen stehe tue ich das ebenso, jedoch sind wir hier bei Fifa.
-
Ich finde das absolut doof wenn Aue jetzt rausgeht.
Du wusstest ganz genau auf was du dich einlässt, hast es ja oft genug geschrieben wie schwer die 1. Liga ist und das du in der 2. bleiben möchtest!Ich wäre eigentlich aufgestiegen, ich war die ganze Zeit Platz 3!
Aber du hast bewusst jedes Spiel danach gewonnen und mich noch überholt, wäre für mich absolut unverständlich dann so aufzugeben.
Grüße.
-
geiler Bericht!
-
Spannendes Spiel!
-
-
Was ein Saisonstart für die Karlsruher Mannschaft.
Wenn Sie fleißig im Training ist und weiterhin so frei aufspielt, können wir diese Saison viel erwarten!
Auf gehts Karlsruhe! #HerthaundderKSC!
ps: Das erste Spiel der Saison!
Auf eine tolle Zeit!
-
Also nochmal abschließend.
Egal über welchen Modus man bei FIFA spricht, ob es Anstoß, Karriere, Koop oder Saisons ist.
Diese Werte sind überall aktiviert.
Es wäre aus meiner Sicht daher nur folgerichtig, das auch beim VDFB zum Standard werden zu lassen, wie auch Tactical Definding mittlerweile fester Bestandteil vom VDFB wurde.
Ehrlich gesagt kann ich das Argument "es sei zu sehr wie FUT" nicht nachvollziehen. In FUT haben die Spieler nochmals deutlich bessere Werte!
Die sich mir endgültig stellende Frage ist, auf welche Werte EA das Spiel programmiert. Und hierbei bin ich klar der Meinung, dass dies zuletzt mit der Unumkehrbarkeit der Werte in allen anderen Modi (insbesondere Anstoß), ganz klar auf Spieler, welche diese Werte aktiv haben, sein muss.
Man kann auch heute noch mit dem Klassischen Verteidigen spielen, aber ist das Festhalten an alten Werten wirklich die Lösung
Für mich macht genau dieser Unterschied den Reiz aus. Hier in dieser wundervollen Liga gibt es anders als sonst wo, noch wirklich die echten Werte der Spieler!
Keiner ist geboosted, hier sind die Spieler realistischer zu ihrer echten Leistung.
Ich kann nur hoffen das wir das nicht wegschmeißen, denn in 2-3 Jahren wird das vielleicht auch in diesem Modus zur Pflicht.
Solange das nicht der Fall ist möchte Ich das echte Spielgefühl noch ein wenig genießen.
Cheers.
-
Bin auch dagegen, wurde ja schon erläutert auf Telegram.
-
Karlsruhe:https://sofifa.com/player/258400/marco-schikora/
für Nandzik
muss nicht zu gewiesen werden
-