Kevinho1909
jetzt oder nie..
Sehr geehrte Mitglieder*innen des Präsidiums,
zunächst finde ich es äußerst schade dass sich sowohl Leo als auch Samy verabschiedet haben.
Das weiterbestehen der Ligen des VDFB ist ein Mitverdienst der beiden.
Seit mindestens 2 (!) Wochen überlege ich schon, ob es sinnvoll ist meine Hilfe als Admin anzubieten oder ob ich weiterhin nur aufbauend und freundlich meine Hilfe/Aktivität im Discord/Telegram zu teilen.
Um zu helfen muss ich nicht zwingend Admin sein, aber meine Ideen und die Lust auf mehr wird den VDFB ab der Rückrunde unschlagbar machen (Zitat Jos Luhukay)
In Konstruktiven Gesprächen mit streusalz so wie Kevinho1909
habe ich aber gemerkt dass es für Veränderung vielleicht doch nicht ausreicht nur von der Seitenauslinie das Spiel zu moderieren.
Also bewerbe ich mich nun offiziell um eine zu besetzende Stelle im Admin Team.
Erfahrungen:
- Leitung vieler Großprojekte auf Youtube
- Kommunikation mit Teilnehmern (in meinem Fall sogar deutlich anstrengender als hier, da ich jedem Youtuber alles recht machen musste, damit diese auch Videos über das Projekt hochladen)
- Aufbau neuer Projekte (alles auf Youtube zu finden MC Snow, Raid, Insektenserver, Titan 4)
- mein eigener Discord hat über 100 Member die Ich mit regelmäßigen Updates auf Neuigkeiten aufmerksam mache
- Ich wäre bereit für den VDFB eine Twitter Seite aufzubauen, die uns dort eine weitere Reichweite ermöglicht
- Ideen (Lösungsbasiert und Leistungsfördernd)
Beschte Grüße aus Berlin
Jomarinho