FC Erzgebirge Aue (1) vs. (3) VFL Bochum
Beiträge von bester221marcel
-
-
-
Ich werde Beim VFL Bochum bleiben
-
Alles gute für dich, Gute Besserung!
-
-
Guten Tag Kostiag8 ,
Willkommen im VDFB kontaktiere mich doch bitte mal via Discord - bester221marcel
Ich werde deine Bewerbung weiter geben. -
DLH|Klaus Albert
bester221marcel 3. Liga - 28. Saison - 30. Spieltag Jensen (1) (2) Dabbur Zuschauer: 4.800
S P I E L B E R I C H T Spannung Pur!
6, Dabbur
12. Jensen
27. Dabbur
Mit 2 zu 1 geht es für Bochum in die Halbzeitpause Verl gut im Spiel mit deutlich mehr Ballbesitz jedoch zu wenig aufs Tor.
in der 2. Hälfte passierte nichts mehr und es blieb beim 2 zu 1 Auswärtssieg für BOCHUM!!!!!!
GG An den neuen Trainer aus VERL -
-
Hallo Jona,
Willkommen beim VDFB!
Ich bitte dich etwas um Geduld - deine Bewerbung wird weitergeleitet und nach Rücksprache mit einer Antwort an dich zurückgesendet.
Bei weiteren Fragen kannst du mich auch via Discord kontaktieren.
Liebe Grüße
Marcel | Recruiting Team
-
-
Hallo Laschek willkommen beim VDFB!
Ich werde deine Bewerbung weitergeben
Und werde mich dann bei dir melden.
Bitte melde dich bei mir wegen einem Termin zur Einweisung.
LG
Marcel Recruiting Team
-
gg hast du dir verdient
-
Alles Gute, bis bald!
-
Hallo Unknownuser ,
Ich werde es weiter geben.
Ich bitte dich um noch um etwas Geduld du wirst zeitnah eine Antwort erhalten. Wenn es besprochen wurde.
Liebe Grüße
Marcel | Recruiting - Team
-
GG Seitens von Bochum
Heute ging leider nichts:)
Alles Gute
-
Hallo,
Das ist sehr schade!
Alles Gute für die Zukunft und vielleicht bis bald:)
Liebe Grüße
Marcel
-
war ein sehr spannendes Spiel:
Glückwunsch zum Sieg! -
Danke für deinen fairen Bericht.
Dir ebenfalls viel Erfolg!
-
Überlege mal wie Respektlos es eigentlich ist! viele geben sich Mühe, einen Bericht zu schreiben ✍️ und auch wenn es nicht viel Text ist, hauptsache das wichtigste verfassen. Auch von dir KANN MAN einen kleinen Wortlaut erwarten, es ist ja leider kein Einzelfall das mit deinem Spielbericht!
LG
Marcel
-
WM FINALE
Seit Tagen war die Rede darüber wann das WM Finale stattfinden wird und die FIFA Informierte beide Manschaften mit einem Eillbrief - Montag Abend 22:30 war der Anpfiff nun angesetzt mit einer sehr kurzfristigen Planung. Das Stadion war Ausverkauft Mit 80.000 Zuschauern im Hintergrund hatte man das Gefühl es sei ein Heimspiel für die Kroaten ob das so wahr ist bleibt jedoch eine große Frage. Das Stadion war bereits 2 Stunden vor Beginn des Spiels war das Stadion bereits im Gästeblock der Kroaten komplett voll und die Manschaft wurde mit viel Jubel und Gesängen im Stadion begrüßt.
Das Spiel begann Ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten!
Auch der Ballbesitz war gleichmäßig verteilt.
In der 1. Hälfte zeigte sich Kroatien bisschen besser jedoch war es ein klar verdientes 0 zu 0 zur Pause. Fans der Deutschen Nationalmannschaft konnten sich auf die zweiten 45 Minuten freuen und auf einen Sieg hoffen. Das gleiche gilt für die Kroaten.
In der 2. Hälfte war Kroatien klar besser und im der 56. Minute kommen Sie mit 1 zu 0 in Führung.
Von Deutschland kommen noch paar gute Chancen jedoch konnte das alles der Keeper rausfischen.
Somit blieb es beim 1 zu 0 für Kroatien und der WM Weltmeister im VDFB steht somit Fest.
Und die Fans konnten sich freuen. Von den Kroatischen Fans gab es einen Platzsturm deshalb sich die Siegerehrung um fast 30 Minuten verzögerte. Von den Deutschen Spielern war nichts zu sehen die sind wohl schon heim gefahren.
Bei der Siegerehrung wurde der Pokal überreicht.
Die Partie zum 3. Platz zwischen Dänemark und der USA steht noch offen.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern der diesjährigen Veranstaltung WM 22/23 VDFB!
Text:
Marcel VDFB | Bochum - WM Leiter: