Beiträge von bester221marcel

WM FINALE

Seit Tagen war die Rede darüber wann das WM Finale stattfinden wird und die FIFA Informierte beide Manschaften mit einem Eillbrief - Montag Abend 22:30 war der Anpfiff nun angesetzt mit einer sehr kurzfristigen Planung. Das Stadion war Ausverkauft Mit 80.000 Zuschauern im Hintergrund hatte man das Gefühl es sei ein Heimspiel für die Kroaten ob das so wahr ist bleibt jedoch eine große Frage. Das Stadion war bereits 2 Stunden vor Beginn des Spiels war das Stadion bereits im Gästeblock der Kroaten komplett voll und die Manschaft wurde mit viel Jubel und Gesängen im Stadion begrüßt.

Das Spiel begann Ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten!

Auch der Ballbesitz war gleichmäßig verteilt.

In der 1. Hälfte zeigte sich Kroatien bisschen besser jedoch war es ein klar verdientes 0 zu 0 zur Pause. Fans der Deutschen Nationalmannschaft konnten sich auf die zweiten 45 Minuten freuen und auf einen Sieg hoffen. Das gleiche gilt für die Kroaten.

In der 2. Hälfte war Kroatien klar besser und im der 56. Minute kommen Sie mit 1 zu 0 in Führung.

Von Deutschland kommen noch paar gute Chancen jedoch konnte das alles der Keeper rausfischen.

Somit blieb es beim 1 zu 0 für Kroatien und der WM Weltmeister im VDFB steht somit Fest.

Und die Fans konnten sich freuen. Von den Kroatischen Fans gab es einen Platzsturm deshalb sich die Siegerehrung um fast 30 Minuten verzögerte. Von den Deutschen Spielern war nichts zu sehen die sind wohl schon heim gefahren.

Bei der Siegerehrung wurde der Pokal überreicht.

:) Die Partie zum 3. Platz zwischen Dänemark und der USA steht noch offen.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern der diesjährigen Veranstaltung WM 22/23 VDFB!

Text:

Marcel VDFB | Bochum - WM Leiter:

Danke für Eure Teilnahme!

Liebe Community,

Noch 4 Tage dann sollte auch unser Achtelfinale kurz vor Heiligabend enden.

WM Spiele werden falls nötig und kein Beweismaterial zur Kontrolle das kein Spiel mit dem Gegner stattfinden konnte zufällig mit. 3 zu 0 gewertet.

Es wird immer spannender nach der guten Gruppemphase in mehreren Gruppen.

Den Spielplan findet Ihr unter https://docs.google.com/spread…4jt9B/edit#gid=1755491761

Auch NICHT Teilnehmer können gerne mal reinschauen.

WM Leiter sagt nur,

"Wünsche Viel Spaß und Erfolg" :)

Lasst uns weiter Richtung Finale gehen 🏆🏆

Liebe WM Teilnehmer oder die es bis heute 22 Uhr werden wollen

Die Anmeldungsphase ist um 22 Uhr zu Ende.

Nun weitere Informationen zur WM Gruppenphase und zum Spielplan.

Die Gruppen werden original wie zur WM bereitgestellt. Es wird dementsprechend keine Auslosung geben.

Das bedeutet falls ein Land nicht belegt sein sollte wird von mir ein 0 zu 0 eingetragen.

Dies wird vor Beginn der WM geschehen.

ES WIRD IM 90ER BZW. 95ER MODUS GESPIELT!

Zum Ablauf

Für die Gruppenphase habt ihr von Montag bis Montag Zeit

Also eine Woche.

Dann wird das Achtel/Viertel/Halb/Und das Finale anstehen.

Danke für eure Teilnahme

Würde gerne weiterhin dem VDFB treu bleiben.

Aber einen Vereins Wechsel vorschlagen, da ich mit meinem aktuellen Verein Heidenheim nicht zurecht komme. Außerdem werde ich warten bis das neue FIFA 22 billiger wird und nicht direkt kaufen.

Wechsel Wünsche:

Bremen

Augsburg

Schalke

Liebe Grüße

Marcel | Heidenheim