Leider hat sich heute Morgen der VfL Bochum entschieden, dass der aktuelle Trainer FinnDMG nicht mehr an Ort und Stelle trainieren wird. Somit sucht der Ruhrpott nun einen neuen Trainer für die kommende Saison!
Bewerbungsthread VfL Bochum
- FPS-R0senh0lz
- Geschlossen
-
-
Hi,
ich heisse Thomas,bin 46 und spiele aus Spaß FIFA, ich war vor Jahren schon Teil des VDFB und mich hat die Lust wieder gepackt.
Es würd mich freuen den Trainerjob beim VFL Bochum übernehmen zu können und aktiv die Zukunft des Vereins gestallten zu können.Sollte ich für die Aufgabe in Frag kommen, würde ich mich über positives Feedback freuen
Freundliche Grüße
Joe
-
Hi,
ich heisse Thomas,bin 46 und spiele aus Spaß FIFA, ich war vor Jahren schon Teil des VDFB und mich hat die Lust wieder gepackt.
Es würd mich freuen den Trainerjob beim VFL Bochum übernehmen zu können und aktiv die Zukunft des Vereins gestallten zu können.Sollte ich für die Aufgabe in Frag kommen, würde ich mich über positives Feedback freuen
Freundliche Grüße
Joe
Guten Morgen 9fingerjoe ,
schön das dich die Lust auf das Spiel und die Community hast! Das neue FIFA 23 ist auch wirklich ein neues Spielerlebnis und sicher der größte Umbruch der letzen Jahre :).
Ansich läuft vieles noch wie du es kennst, spiele werden über die HP ausgemacht usw.
Darüber hinaus gibt es nun auch einen Discord, der dem Zusammenhalt der Comunity sehr zuträglich ist. https://discord.gg/2H2rDCwx Wir würden uns freuen, wenn du dort vorbeischaust. Im VDFB werden die Trainer nun für die Ligen sportlich gestestet, keine Angst, ansich ist für jeden Sportlich platz, aber wier wollen uns bemühen, die Ligen so einzuteilen, das jede Liga einen halbwegs ausgeglichenen Spielspaß hat.Wenn du den Discord unter dem Link beigetreten bist, melde dich bei den blau gekennzeichneten Nützern, sie werden dich Testen, und wenn es für die Dritte Liga, also Bochum passsen sollte, einweisen.
Beste Grüße
Jolefant
Comunity und Recruting Team
-
Hi,
Freundliche Grüße
Joe
Wie hast du denn vorher im VDFB geheißen und in welchen Zeitraum warst du hier.
-
Hi,
so wie bis Dato heute noch,mein Name hat sich nie geändert in der Zeit.
Das letze Mal hier gespielt habe ich 2013/2014.
Wie gesagt ich weiss den Verein nicht mehr ganz genau, aber zu 100% sicher das ich in der 3. Liga gespielt habe
Gruss
Joe
-
Moin
Mein Name ist Lexi, bin 21 Jahre alt und spiele seit FIFA 15.
Ich spiele ansonsten auch noch in einer NBA 2k online Liga mit, da mir das extrem Spaß und ich auch regelmäßig FIFA spiele hätte ich sehr Bock auch in einer FIFA online Liga zu spielen.
Damit bewerbe ich mich für den Trainerposten beim VFL Bochum.
Viele Grüße
Lexi
-
Mein Name ist Leander bin 16 Jahre alt,
Mein Ziel ist es in die 1 Liga aufzusteigen zuvor habe ich schon bei e-bundesliga mitgespielt,
ich habe diese e-bundesliga gesehen und habe mir gedacht das ich hier mitmachen muss,
Ich finde solche projekte einfach super.
Ich würde mich freuen wenn ich hier mitmachen könnte.
MfgLeander
-
Der EX Heidenheim Trainer Marcel der wegen Technik Problemen die Heidenheimer verlassen musste möchte seine neue Gelegenheit beim Ligarivalen Bochum nutzen.
LG
Marcel