Bewerbungsthread VfL Bochum



  • Das hatte sich der Vorstand Sport vom VfL Bochum, Sebastian Schindzielorz, sicherlich anders vorgestellt. Vor gut zwei Wochen gab der Ex-Profi vom VfL Bochum seinen Abschied zum Jahresende bekannt. Nun muss Schindzielorz aber erst einmal einen neuen Cheftrainer suchen. Die Bochumer hatten viel vor in dieser Saison. Zwischenzeitlich stand die Mannschaft gar auf dem ersten Tabellenplatz der 3.Liga, doch dann fiel sie in eine Krise. Der erreichte 8.Platz nach Ablauf der Hinserie zu wenig für die Ansprüche der Bochumer. So sah es auch der Trainer MrSystemFehler, der daher am Wochenende um eine vorzeitige Vertragsauflösung bat. Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. Offtopic wird gelöscht.


    Mit blau-weißen Grüßen,

    VfL Bochum

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen