Erstmal muss ich dazu sagen dass ich mit Werder gespielt hab und nicht mit Bayern und dann wollt ich nochmal die Torschützen hinzufügen ;) :
1:0 Tjikuzu
2:0 Kristajic
2:1 Zanetti
3:1 Banovic
Beiträge von Babb
-
-
Erstmal muss ich dazu sagen dass ich mit Werder gespielt hab und nicht mit Bayern und dann wollt ich nochmal die Torschützen hinzufügen ;) : 1:0 Tjikuzu 2:0 Kristajic 2:1 Zanetti 3:1 Banovic
-
Erstmal muss ich dazu sagen dass ich mit Werder gespielt hab und nicht mit Bayern und dann wollt ich nochmal die Torschützen hinzufügen ;) : 1:0 Tjikuzu 2:0 Kristajic 2:1 Zanetti 3:1 Banovic
-
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Babb) Gastteam: FC Bayern München (Gustav Gans) S P I E L B E R I C H T Sehr faires Spiel gegen einen sehr netten Gegner der schon zu Anfang der ersten Halbzeit einen Spieler durch eine Rote Karte verlor
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Babb) Gastteam: Basic-League ([DA]NickAragua) S P I E L B E R I C H T
-
Zitat
Original von mb`Mario
also wenn ales Infos eingestellt sind verwirrt das ein bisschen. 1 Bot geht ja noch, aber wenn dann mehrere zugleich laufen kommt man überhaupt nicht mehr mit.@ava: ich bilde mir ein, dass ich mit bot eine bessere con habe wie ohne :)) :D:
mag sein denn meistens haben wenn man selber den Bot anstellt die Gegner die schlechtere Con :))
Ich spiel deshalb eigentlich auch selten mit Bot und wenn nur mit dem nötigsten
-
Zitat
Original von Schnabel
Aber nich live :D:

:werder: :respekt:
:hsv: :zensiert:
-
ich weiss noch nicht wie ich Zeit hab aber sollte nichts dazwischen kommen und das Turniuer nicht Nachmittags laufen, wäre ich dabei

-
Nochmal Hallo :D:
-
Was ist denn PDA ? !:) Klär mich mal auf :D:
-
Ludwigsfelder FC - Werder Bremen
So wie ich Werder kenne die Endstation dieses Jahr I)
-
Shakur ist nett den kenn ich noch aus Fifa2001 Zeiten :D:
Warum Sasch allerdings hier spielt is mir bis heute unbegreiflich :D:
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Babb) Gastteam: Basic-League (Horatius) S P I E L B E R I C H T Kein Kommentar :/
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Babb) Gastteam: Basic-League (DalaiLama) S P I E L B E R I C H T Ein gutes Spiel mit einem etwas zu frühem Ende *g*
-

T E A M S Heimteam: Basic-League (Babb) Gastteam: Basic-League (Tschakle) S P I E L B E R I C H T Ein interessantes Spiel bei dem sich die Engländer am Ende trotz Unterzahl durchsetzen konnten
-
achja ava mein Freund der von nix ne Ahnung hat aber überall seinen Kommentar ablassen muss :)))
-
achja ava mein Freund der von nix ne Ahnung hat aber überall seinen Kommentar ablassen muss :)))
-
-