Ist es möglich die erste Runde noch ne Woche zu verlängern? Viele haben ja noch Probleme mit dem Patch , viele Spiele sind ja noch nicht gespielt worden..
Beiträge von Martini
-
-
Ich kann im FS Modus wenn ich mit jemanden verbunden bin, keine Spieler tauschen und ändern.
Piskopat sagte mir ich soll alle Taktiken rauslöschen vorher bis auf die Standart. Wenn wir aber verbunden sind , taucht immer wieder eine andere Taktik auf und ich kann dort keine Spieler tauschen.
Ich habe den Fehler sogar , wenn ich offline die Kader verändern will. Egal welches Team , ich kann keine Spieler tauschen bei den Aufstellungen.
Jemand nen Tipp???
-
-
Rostock - 1860 4:1 (Awonyi 3 , Brobbey 1 , Plea 1)
1860 - Rostock 1:1 (Sarr 1 , Brobbey 1)
Eine ganz bittere Saison wird dann am Ende doch noch mit dem Klassenerhalt belohnt.
1860 war ein Gegener absolut auf Augenhöhe, nur die individuelen Stärken der Rostocker konnten am Ende das Spiel auf ihre Seite ziehen.
In Spiel ein ein glänzend aufgelegter Awonyi, aber auch die gesammte Hintermannschaft , die die ganze Saison überzeugt hat, hat ganz übertriebene Zweikämpfe Mann gegen Mann hinten gezogen.
Trotzdem Glückwunsch nach München, die eine tolle Saison gespielt haben und tolle Relegationspiele abgeliefert haben. Viel Glück beim nächsten Mal.
-
Weiter bei Hansa
-
Belgien - Dänemark 4:2
-
Wer ist YingYang???
-
Dänemark - Rumänien 5:2
-
Bin dabei
-
Ja , kann alles sein aber nicht wenn der Abbruch direkt beim Torjubel kommt und ich hab die Gegenwehr gesehen bei den Zweikämpfen, da war noch jemand online
-
Das Spiel ist 3:3 ausgegangen, 1:2 für Regensburg in der 45 Minute dann der Abbruch, Internetabruch laut der Regensburger.
Wir spielten eine zweite Halbzeit und dort gewann ich mit 2:1
-
Hansa Rostock - SC Freiburg 3:1 (1:1)
0:1 Ache
1:1 Brobbey
2:1 Awoniyi
3:1 Brobbey
-
-
Für Javairo Dilrosun bitte Mario Engels https://sofifa.com/player/223370/mario-engels/240033/
Sprintgeschwindigkeit um 2 Punkte zu hoch
-
Dabei mit Rostock
-
Leverkusen , Ingolstadt, Union Berlin
-
Muss doch nicht sein
-
Fifa hat sich wieder von der beste Seite gezeigt
-
Wenn man kein Tor schießt ist alles andere eh egal
-