Ein Dank an dich das du solche Preise zu Verfügung stellst!
Beiträge von Martini
-
-
Bin weiter mit Hansa Rostock am Start
-
Das wird spannend oben
-
Richtig unnormale Tore, erinnerte an Fifa 99 oder so. Gewinne 5 Minuten vorher gegen den Ersten und dann gehste so unter die Räder.
-
Warum ist das Game eigentlich mit VDFB Patch so unspielbar? Meine Spieler laufen immer so langsam, reagieren immer viel zu spät, als hätte ich wieder ein 56K Modem.
Online kann ich sonst so geil zocken aber hier bekomme ich nur noch Haue, weil nix mehr geht.
-
Erste Halbzeit 10:5 Torschüsse für Hansa aber es stand 0:3. So ne Dominanz war im ersten Durchgang gar nicht zu erkennen.
-
Senf hör mal auf, was soll ich dann alleine in der 2.Liga? Solange es für den Klassenerhalt reicht , ist doch in Ordnung für uns
-
Beides nicht schön, aber da ich das Spiel gesehen habe, kann ich zumindest nicht bestätigen dass die Wahrnehmung so trügt, für Magdeburg wäre der Sieg schon eher verdient gewesen, auch wenn der Spielbericht emotionsgeladen ist, Spielweise hat er eben jetzt so dargestellt mit Wut im Bauch, aber verneinen kannst du auch nicht, dass du auch nur über außen gespielt hast (was legitim ist!), er hatte deutlich mehr vom Spiel und hat es deutlich spielerischer gelöst. Manche nehmen es dann eben emotionaler hin, aufs ganze Spiel bezogen. Einer macht viel fürs Spiel und der andere versucht es eben einfacher gestrickt, dann in so einer Phase den Ausgleich noch zu machen und dann die letzten 10. min bei jedem TW Kontakt halt länger den Ball zu halten, ist für manche dann eben zu viel Trigger in der Emotion.
Soll ich mich jetzt beschweren das mein Gegner nur durch die Mitte spielt? Worüber reden wir hier? Und mir jetzt noch Zeitspiel aufzudrücken, jeder weis wenn man Abstoss hat das man seine Abwehrspieler ranholen kann und lange Abstöße laufen die Stürmer nach vorne , da tut sich bei der Zeitanzeige gar nix. Und ich war der jenige der hinten lag und noch das 2:2 gemacht hat. Naja wenn du das Spiel gesehen hast musste ja zumindest das quitten gesehen haben aber davon kein Wort...
-
Aha voll die falsche Wahrnehmung. Ich hatte soviele Chancen auf das 2:0 und 2:1. Da hatte Magdeburg Glück.
Am Ende ein verdientes 2:2. Magdeburg hat im Grunde nur gedaddelt bis in den 16er ohne mal aufs Tor zu schießen.
Quitten beim Abpfiff und dann nicht mehr melden finde ich viel schwacher...
-
Ich bin ja nun solange dabei und wie oft wurde gesagt Fifa ist so schlecht geworden, das konnte ich nie teilen, bis zum heutigen Zeitpunkt.
Gerade für Gelegenheitsspieler wie mich ist es glaub ich brutal schwer mit dem Spiel vernünftig klar zu kommen.
Spaß macht es mir auch gerade Null.
-
Berlin gewinnt 5:4 nach Verlängerung
Das Tor fiel in der 118 Minute.
EINGETRAGEN UND GEBUCHT
-
Hat Spaß gemacht gegen dich zu spielen, eigentlich nur aufgrund des schlechten Teams zweimal verloren. Aber bist nen guter Typ !
-
Bin mit Hansa Rostock weiter dabei
-
Zweistellig muss aber nicht mehr sein, Leute. So vertreibt man noch die letzen willigen Spieler.
-
Muss man so hoch gewinnen???
-
So ist Fußball nunmal, brauchst dich nicht zu entschuldigen
so ist fifa
-
Und völlig unverdient sorry
-
Ja der Jubel ist genauso scheiße wie das GG nach dem Spiel.
Ja, du wirst abgeschossen passiert schon mal, aber dennoch bist du im Mittelfeld platziert. Außerdem spielst du in der 2.Liga. Du bist gut nur du zeigst vielleicht auch nicht. Vielleicht brauchst du ein neues Gamepad? Das xbox elite kann ich dir ans Herz legen.
Habe bisher nicht gesschrieben weil ich ja eh gewonnen hatte, aber in der 80 Minute zu quitten ist das unsportlichste was geht...
-
War wirklich Fifa pur aber klar auf beiden Seiten. Also kannst dich echt nicht beschweren.
-
Kollege Martini,
wann hättest du Zeit für die Spiele?
LG
Können ja mal bei Telegramm schreiben. Könnte immer so ab 20 Uhr. Sonntag aber wohl erst so 21 Uhr.