wird bissl schwierig, da nur innerhalb einer liga gewechselt werden kann
Ist das neu?
Ist das neu?
Naja, Hannover ist halt erste Liga, Jumpergaming ist momentan bei Abstiegsplatz bei liga2 ich glaube so hat Rosi gemeint.
War @yayeb zu Bielefeld nicht lezte oder vorletzte Saison auch eine Liga hochgegangen, ich mein Freiwillig?
War @yayeb zu Bielefeld nicht lezte oder vorletzte Saison auch eine Liga hochgegangen, ich mein Freiwillig?
naja das war eine andere situation. 1. war bielefeld zu dem zeitpunkt, wo das ausgemacht wurde schon sicherer absteiger, was sich dann aber nochmal geändert hatte^^
2. ist hannover eh nicht frei und jumper spielerisch leider nicht auf dem niveau, in die erste liga zu wechseln
Doch,das war letze Saison.Ich habe auch versprochen das ich treu bleibe und Wegen viele Niederlagen nicht aufgebe und ich habe auch schon Anfang der vorletzte Saison mein Wunsch angekündigt weil Bielefeld frei wurde.
Debatte um Hannover kann beendet werden.
Bergsen08 bleibt bei Hannover im Amt. 😉
Pitbull mit dem geilsten Verein FC Bayern München bleibt noch.
SCHLAGZEILE: GreenRaZ0r verlängert bei SV Sandhausen
Nachdem Trainer GreenRaZ0r sich aus der Kriese der Hinrunde erholt hat, beschließt er wegen der guten Rückrunde und den potenzielen Spielern, wieder in FIFA23 in Sandhausen am Spielfeldrand zu stehen und seinem Team weiterhin treu zu bleiben.
HI, ich mache mit Köln weiter.
Ich weiter dann mit Darmstadt
Ich mache weiter will aber mein Kader behalten Türkgücü wird es ja nicht mehr geben, ist mir egal welche Mannschaft ich kriege
Fortuna Düsseldorf verlängert mit xJohan88x
Ich weiter dann mit Darmstadt
Dazu solltest du erstmal deine Spiele machen, sonst bekommst du sicher kein Team...
Mit Augsburg weiterhin dabei
Ich bleibe natürlich beim SVWW.
Weiter dabei mit der Hansa Kogge
Dazu solltest du erstmal deine Spiele machen, sonst bekommst du sicher kein Team...
Finde ich etwas übertrieben die Aussage. Aue hat noch weniger Ligaspiele. Finde Trainer Darmstadt ist schon zuverlässig.
bleib bei Mainz
Einmal Pauli immer Pauli!!!