Da ich die Spiele weder aufnehme noch streame - und das auch nicht möchte - kann wohl jeder machen was er will und ich kann nichts nachweisen. Das raubt mir leider die Motivation, weswegen ich hier meinen Hut nehmen werde. Eigentlich schade. Dachte vor der Saison, dass es hier steil bergauf geht. Wünsche euch noch alles Gute. Vielleicht werde ich nächste Saison wieder kommen. Mal sehen
Rücktritt bei Ingolstadt
-
-
Versuch doch mit den anderen die Situation zu verbessern statt zu gehen
-
Was ist denn der Grund? Hat es mit dem St. Pauli-Spiel zu tun?
Einfach abzuhauen, weil dir etwas nicht passt, halte ich für zu einfach. So kann sich nichts verändern bzw. verbessern. -
Da ich die Spiele weder aufnehme noch streame - und das auch nicht möchte - kann wohl jeder machen was er will und ich kann nichts nachweisen. Das raubt mir leider die Motivation, weswegen ich hier meinen Hut nehmen werde. Eigentlich schade. Dachte vor der Saison, dass es hier steil bergauf geht. Wünsche euch noch alles Gute. Vielleicht werde ich nächste Saison wieder kommen. Mal sehen
Also ich behaupte mal du hast einen sehr schlechten Zeitpunkt gewählt um wieder aus der Liga auszutreten. Spiel doch einfach die Saison zu Ende. Du hast doch mit diesem Team einiges erreicht.
In einem Punkt gebe ich dir recht, derjenige der gerne streamen möchte der soll Bitte auch seinen gegner fragen, ob er das auch möchte.
So, nun jetzt gib dir ein Ruck und spiel die Saison zu Ende.
Danke und Glück Auf!
-
Was ist denn der Grund? Hat es mit dem St. Pauli-Spiel zu tun?
Einfach abzuhauen, weil dir etwas nicht passt, halte ich für zu einfach. So kann sich nichts verändern bzw. verbessern.Hat es, allerdings gebe ich dem st.pauli trainer keine schuld, sondern war extrem von der admin reaktion enttäuscht. vielleicht können wir die woche mal reden, dann warte ich noch mit der entscheidung. ist allerdings recht schwierig die woche, weil ich täglich 12 stunden arbeiten muss. schreib mich einfach mal an
-
also ich mach vorerst weiter
-
jetzt reichts mir endgültig. nehmt mich raus. keinen bock mehr, so wie hier gespielt wird!
-
jetzt reichts mir endgültig. nehmt mich raus. keinen bock mehr, so wie hier gespielt wird!
Was ist denn jetzt schon wieder?
-
Wir müssen mehr Werbung für seine Videos machen dann bleibt senfl von ganz alleine.
-
Bin seit ewigen Zeiten mal wider auf der Seite, und was muss ich lesen? Rücktritt vom alten Senfle.
Und Fighterchen ist ja auch immer noch da!
-
Bin seit ewigen Zeiten mal wider auf der Seite, und was muss ich lesen? Rücktritt vom alten Senfle.
Und Fighterchen ist ja auch immer noch da!
Schön von dir zu lesen. Leider ist derzeit kein Team in der 3. Liga frei, auf das du dich bewerben könntest.
DerFighter vermisst die Duelle gegen dich. -
Senf hör mal auf, was soll ich dann alleine in der 2.Liga? Solange es für den Klassenerhalt reicht , ist doch in Ordnung für uns
-
ihr dürft mich übrigens entlassen
-
ihr dürft mich übrigens entlassen
Martini und DerFighter möchten, dass du weiter machst. Und ich auch.
-
Das freut mich zwar, aber ändert leider an der Entscheidung nichts.
-
Das freut mich zwar, aber ändert leider an der Entscheidung nichts.
Du hast immer noch nicht geäußert, weshalb du zurücktreten möchtest.
-
bin mittlerweile dran spielerisch dran an den meisten, aber wenn ich dann mal vorne bin, werden nur noch auf aussen longballs gespielt und ich komm nicht hinterher. und das zeitproblem ist das gleiche, hab eh so wenig zeit für family, und dann zock ich und bin danach schlecht drauf, nach solchen spielen.
wenns euch dann leichter fällt, mich zu entlassen, sag ich einfach mal, ich verlier nicht gerne, tu das aber dauernd^^
-
Lasst ihn doch gehen, wenn er nicht mehr will. Ist seine Entscheidung. Stellt lieber einen neuen Trainer ein.
-
Lasst ihn doch gehen, wenn er nicht mehr will. Ist seine Entscheidung. Stellt lieber einen neuen Trainer ein.
👍
-
bin mittlerweile dran spielerisch dran an den meisten, aber wenn ich dann mal vorne bin, werden nur noch auf aussen longballs gespielt und ich komm nicht hinterher. und das zeitproblem ist das gleiche, hab eh so wenig zeit für family, und dann zock ich und bin danach schlecht drauf, nach solchen spielen.
wenns euch dann leichter fällt, mich zu entlassen, sag ich einfach mal, ich verlier nicht gerne, tu das aber dauernd^^
Du weist genau das du in Ausreden sehr schlecht bist.
Hast du noch in der 3.Liga alles gewonnen und danach alles klein klein geredet.
Außerdem hast du große Einnahmen kassiert. Das mit den Longballs kannst du auch musst Dir nur deine Zeit einteilen.
Wenn du allerdings tatsächlich keine Zeit hast ja dann ist das so.
Entweder du kneifst dein Arsch zusammen und nimmst den Pad in die Hand
oder
Ich wünsche Dir viel Erfolg in deinem Privatleben.