Beiträge von Pascal

Mein Gott, lern bitte erstmal mit der Tastatur umzugehen, deine Texte sind sowas von unleserlich. Ist nicht wie beim Gamepad, einfach irgendwas drücken und die Automatik unterstützt dich ausreichend...

Aber deine Unfähigkeit Texte zu verstehen, beweist ja alles. Gerade die Ergebnisse mit denen du ja völlig lächerlich vier Punkte geschenkt bekommen hast, ohne auch nur irgendwas zu können, zeigen ja wie armselig "casual" das Spiel inzwischen geworden ist.
    Heul doch? Schön dass dieses FIFA einfach für unfähige Leute ausgelegt ist, damit ja jeder der es gerade so schafft das Gamepad richtig rum zu halten auch Chancen hat. Spielerisch höchstens Regionalliga Niveau und vor 2-3 FIFAs hättest du hier wohl auch jedes Spiel zweistellig verloren. Ein Hoch auf EA.

Pascal (Pascal Rimbach)
    (Marcel Klitzing) Cripdown

1. BuLi - 16. Saison - 19. Spieltag

Aubameyang (1)
    Mkhitaryan (1)
    (2) Kiyotake
    Zuschauer: 52.800

S P I E L B E R I C H T

Spiel ist keinen Bericht wert, Dresden stellt sich trotz zweimaligen Rückstand nur hinten rein und spielt nur auf Konter. In diesem skillosen Drecksspiel wird so eine lächerliche Spielweise auch noch in der 90. Minute belohnt. Zum Kotzen.
    Viertes WM Spiel, viertes Mal Regen/Schnee, so macht es Spaß, vor allem wenn man sich dann nach 120 Minuten eine lächerliche Flanke zum 0:1 reindrücken lassen darf... Naja Gott sei Dank vorbei der Dreck.
    Naja bin mit 0:3 und 1:3 rausgeflogen :(
    Erstes Spiel erste Halbzeit mindestens gleichwertig, dann drei Flankentore kassiert. Zweites Spiel 1:0 geführt, Eckentor + zwei lächerliche Lucktore kassiert => gg :(
    [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Musst dann nachdem du die KO Runde gestartet hast, die Partien der ersten RUnde manuell anpassen. Da das Skript anschließend immer 1-8, 2-7, 3-6, 4-5 spielen lässt, muss die erste Runde wie folgt aussehen, damit der restliche Spielplan korrekt abläuft (ich hoffe zu mindestens, dass das so war ^^)

S49: A1 - B2
    S51: B1 - A2
    S55: F1 - E2
    S53: E1 - F2
    S54: G1 - H2
    S56: H1 - G2
    S52: D1 - C2
    S50: C1 - D2

S58: S49 - S50
    S60: S51 - S52
    S59: S55 - S56
    S57: S53 - S54

S61: S58 - S57
    S62: S60 - S59

S63: S61 - S62
    [/quote]

Wozu poste ich das, wenn sich dann nicht dran gehalten wird? Jetzt wäre das Viertelfinale nicht mehr korrekt dem WM Plan entsprechend gewesen.... Habe es dann mal manuell korrigiert, aber wozu gibt es einen Turnierorga, wenn er nichtmals das schafft...

mexx - Pascal 2:0 2:4 2:4

Mit einem Best of aus den drei Spielen kann man glaube ich jedem beweisen, wie lächerlich glücksabhängig FIFA inzwischen geworden ist. Erst pures Glück für mexx und am Ende pures Glück für mich, Spaß macht das nicht :(
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    hec ist trainer von russland. pascal, kannst du die ID bitte von 11400 auf 11569 ändern?
    bis das passiert ist, kann ich die ergebnisse ja bestätigen ;)
    [/quote]

Erledigt
    Wenn du auf KO Runde starten klickst wird diese automatisch generiert, anschließend kannst du die Partien der ersten Runde manuell abändern (unter dem KO Plan steht dann "KO Runden Paarungen ändern" als Link), dort dann die Spiele einzeln abändern (nach oben geposteter Liste) und jeweils mit "Ändern" bestätigen.

Kannst dann auch Teams, die in der Tabelle nur Dritter geworden sind, aber aufgrund des direkten Vergleiches eigentlich hätten weiterkommen sollen, hinzufügen.
    Musst dann nachdem du die KO Runde gestartet hast, die Partien der ersten RUnde manuell anpassen. Da das Skript anschließend immer 1-8, 2-7, 3-6, 4-5 spielen lässt, muss die erste Runde wie folgt aussehen, damit der restliche Spielplan korrekt abläuft (ich hoffe zu mindestens, dass das so war ^^)

S49: A1 - B2
    S51: B1 - A2
    S55: F1 - E2
    S53: E1 - F2
    S54: G1 - H2
    S56: H1 - G2
    S52: D1 - C2
    S50: C1 - D2

S58: S49 - S50
    S60: S51 - S52
    S59: S55 - S56
    S57: S53 - S54

S61: S58 - S57
    S62: S60 - S59

S63: S61 - S62
    Habe den Thread heute mittag wohl mehr im Halbschlaf gelesen und nur deCoos "Grahl ist ohnehin nicht mehr aktiv vorhanden im VDFB" fehlgedeutet (bzw. eventuell hat deCoo es auch selbst fehl interpretiert) und bin davon ausgegangen, dass Grahl eben nicht mehr in einer aktiven Liga spielt, diesen in die TFM Leitung verschoben und den neu erstellten Grahl gelöscht. Göttingen bekommt natürlich nun den Keeper mit den alten Werten wieder... Höfler übernimmt dafür die Rolle auf dem Transfermarkt.

Das hier direkt Verschwörungstheorien ausgesponnen werden, lassen mich allerdings hinsichtlich der Gedankengänge einiger hart verzweifeln X(

Gündogan wurde bereits vor Saisonbeginn (bevor Göttingen einen Trainer hatte) aus dem Team entfernt, ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dort ist einfach der Vertrag des Spielers ausgelaufen und er war somit in der Projektleitung und eben nicht mehr bei Göttingen.
    Jo wieder internes Duell, nachdem ich schon in der Gruppenphase nur einen VDFB Gegner hatte (gegen BVBTSV...), da die anderen nicht reagiert haben auf TVs ;)