Kann dir doch wohl egal sein? Das Spiel ist einfach nur noch lächerlich und so extrem luckabhängig, da kann ich auch in eine Würfel Liga gehen... Da weiß man, dass es Zufall ist, hier kotzt es einen nur an.
Beiträge von Pascal
-
-
Bis zum 1:1 Ausgleich für Reutlingen die spielbestimmende Mannschaft gewesen, aber eine "geschenkte" Ecke (abgeblockte Flanke...) und ein Abpraller nach dem ersten Torschuß überhaupt aus spitzem Winkel mit dem dazugehörigen Moralabzug brachten dann Reutlingen auf die Siegerstraße :/Mein 2:2 war dann ähnlich lächerlich wie die zwei Tore vorher, aber die erneute Führung - wieder durch eine lächerliche Ecke - hat es dann entschieden. Mach ich das 2:0 gewinne ich das Spiel wahrscheinlich deutlich, so verliere ich insgesamt betrachtet verdient und darf jetzt hoffen überhaupt noch Vierter zu werden. :(Glückwunsch Robin.Bin kurz vorm Rücktritt, aber hoffe ich krieg die restliche Dreckssaison noch irgendwie durchgezogen :(
-
Da bin ich halt wie angekündigt bereits im Urlaub.
-
Ich warte auf Blues Tastatur ;(
-
On June 9, we will officially reveal FIFA 15 at our E3 Press Conference. Today, we are proud to announce that our EA SPORTS IGNITE engine, powering all EA SPORTS titles on PlayStation 4 and Xbox One, will now also run FIFA 15 on PC.
The PC version will include all the same core features coming to the PS4 and Xbox One versions of the game. Learn more about all those features beginning on June 9.
Quelle: [URL]http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/fifa-15-features-info-pc[/URL]
-
Messi + Vidal in einem Pack gehabt :]
-
Auf der PS4 hatte ich keinen vernünftigen :(
-
Suarez (88) im Starter Team gehabt, da war klar wo es hingeht mit meinem Team :) Abwehr noch so lala, Offensiv ganz nett:VictorMaxwell Perea Valdes FuenzalidaL.GustavoHulk RobinhoRamirezPalacio Suarez
-
Als Basic Trainer kann man das nicht, wenn man selber das Turnier eröffnet hat. Habe das bei der Programmierung nicht vorgesehen ;)Habe mal die Orga des Turniers auf mich gesetzt, jetzt sollte Hedeki8 sich normal anmelden können. Sobald er das getan hat, gebe ich ihm die Orga zurück.
-
Konnte es mit deinen Logindaten problemlos posten, eventuell hattest du eins der Auswahlfelder (über der Auswahl der Teams musst du noch deinen Namen auswählen) nicht ausgewählt.
-
Gegen wen und wie ging es aus? Dann teste ich mal rum wenn ich die Daten habe.
-
Pascal (Pascal Rimbach)
(Dennis Schmidt) dennis 1. BuLi - 16. Saison - 21. Spieltag Caio (3)
Mkhitaryan (1)
Aubameyang (1)Keine Tore! Zuschauer: 53.000
S P I E L B E R I C H T Duisburg hält den Anschluß Dank einer starken Partie und einem erneuten 5:0 wie im Hinspiel gegen Borussia Dortmund, bleibt der MSV auf dem vierten Tabellenplatz. Bereits in der ersten Hälfte dominierten die Zebras das Spiel mit einem Ballbesitz von 59% und 5:1 Torschüßen. Nach 20 Spielminuten konnte Caio die Zebras nach einer Flanke in Führung bringen. Die Vorentscheidung fiel dann kurz vor und kurz nach der Pause durch zwei weitere Tore des Brasilianers. Zunächst stand er nach einer Flanke erneut goldrichtig, ehe er dann in der zweiten Hälfte einen Abpraller aus spitzem Winkel verwerten konnte.Danach war Dortmunds Widerstand gebrochen und der BVB auf Schadensbegrenzung aus. Zwei Spieler, die auch bei der Borussia auf dem Einkaufszettel standen, schraubten dann das Ergebnis auf 5:0 hoch. In der 70.Spielminute kämpfte sich Aubameyang durch die Zentrale und traf aus 17m in den Winkel. Vier Minuten später kam der Ball nach einer Ecke vor die Füße von Mkhitaryan, der diesen unhaltbar ins lange Eck zimmerte. -
Gab heute ein FIFA Update, nach der Installation musste ich den Patch neu installieren (inklusive BH Generator).
-
Er steht vor mir in der Tabelle und hat das Hinspiel 4:2 gewonnen, finde ich jetzt schon überraschend! Gut, der Teamvorteil ist halt groß, aber gut.
-
Pascal (Pascal Rimbach)
(Thomas Rottluff) frax 16. Saison - Achtelfinale Caio (4)
Aubameyang (2)(1) Ebert Zuschauer: 52.900
S P I E L B E R I C H T Caio führt Duisburg ins Viertelfinale Eine von Beginn an starke Leistung der Duisburger wird mit dem verdienten Viertelfinaleinzug belohnt. Zwar dauerte es bis zur 19.Spielminute ehe Aubameyang das 1:0 erzielen konnte, doch bereits zuvor kam es zu zahlreichen gefährlichen Szenen vor dem Tor der Gäste.Erst in der zweiten Halbzeit konnten die Zebras dann die Entscheidung herbeiführen. Nachdem auch Chemnitz zu einigen Chancen kam, war es Caio mit einem Hattrick (52., 66. und 72. Spielminute), der die Hoffnung der mitgereisten Gästefans zerstörte. Aubameyang (82.) und erneut Caio (90.) sowie ein Tor für Chemnitz durch Ebert (88.) schraubten das Ergebnis dann noch auf 6:1. -
Das letzte Spiel des Achtelfinals - Duisburg gegen Chemnitz - ist für heute 18 Uhr angesetzt. Da es wahrscheinlich mein letztes Pokalspiel in dieser Saison ist, werde ich es auf [URL]www.twitch.tv/podpari[/URL] streamen :)
-
metze (Hendrik Damhuis )
(Pascal Rimbach) Pascal 1. BuLi - 16. Saison - 20. Spieltag Babel (1) (2) Caio
(1) Kroos
(3) Mkhitaryan
(1) AubameyangZuschauer: 52.400
S P I E L B E R I C H T Duisburg ballert sich den Frust von der Seele. In einer zunächst ausgeglichenen Partie wurde ein glücklicher Treffer von Mkhitaryan, dessen Schuß zunächst vom Keeper und anschließend erneut vom Armenier ins Tor abprallte, der Türöffner für ein Schützenfest. Nachdem man im Hinspiel bereits 7:0 gewann, nachtraglich aber auf 3:0 abgewertet wurde, konnte man erneut sieben Treffer erzielen. Einziger Schöhnheitsfehler ein immerhin ansehnlicher Fallrückzieher von Babel zum 1:3 Anschlußtreffer nach einer Ecke in der 40.Spielminute. Zwei Minuten später stellte Aubameyang den alten Abstand wieder her und die Gegenwehr der Hannoveraner war gebrochen. -
Fairness wird doch eh bestraft ;)
-
Der FG Wert auf [URL]http://www.vdfb.de/stats/team.php?id=3008[/URL] wird nur alle ~30 Tage geprüft und aktualisiert. Deswegen hattest du da noch 14 bzw. hast da immer noch 14 ;)
-
Sollte ja nun einen Wertungssieg und damit den Halbfinal Einzug geben, auf auf!