Achtelfinale: MSV Duisburg (6) : (1) Chemnitzer FC (52.900 Zuschauer)

• Pascal (Pascal Rimbach)
    (Thomas Rottluff) frax

16. Saison - Achtelfinale
    Caio (4)
    Aubameyang (2)
    (1) Ebert
    Zuschauer: 52.900

S P I E L B E R I C H T
    Caio führt Duisburg ins Viertelfinale

Eine von Beginn an starke Leistung der Duisburger wird mit dem verdienten Viertelfinaleinzug belohnt. Zwar dauerte es bis zur 19.Spielminute ehe Aubameyang das 1:0 erzielen konnte, doch bereits zuvor kam es zu zahlreichen gefährlichen Szenen vor dem Tor der Gäste.

Erst in der zweiten Halbzeit konnten die Zebras dann die Entscheidung herbeiführen. Nachdem auch Chemnitz zu einigen Chancen kam, war es Caio mit einem Hattrick (52., 66. und 72. Spielminute), der die Hoffnung der mitgereisten Gästefans zerstörte. Aubameyang (82.) und erneut Caio (90.) sowie ein Tor für Chemnitz durch Ebert (88.) schraubten das Ergebnis dann noch auf 6:1.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• Er steht vor mir in der Tabelle und hat das Hinspiel 4:2 gewonnen, finde ich jetzt schon überraschend! Gut, der Teamvorteil ist halt groß, aber gut.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von frax[/i]
    100% verdienter Sieg für Pascal.
    Bin einfach nicht so richtig ins Spiel gekommen, nach dem 3-0 geht dann garnichts mehr zusammen.

Glückwunsch!
    [/quote]

So verliert man, Pascal :-) Schöne Geste

Und Glückwunsch zum Erfolg