Pascal (Pascal Rimbach) | (Thomas Rottluff) frax | |||
16. Saison - Achtelfinale | ||||
Caio (4) Aubameyang (2) | (1) Ebert | |||
Zuschauer: 52.900 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Caio führt Duisburg ins Viertelfinale Eine von Beginn an starke Leistung der Duisburger wird mit dem verdienten Viertelfinaleinzug belohnt. Zwar dauerte es bis zur 19.Spielminute ehe Aubameyang das 1:0 erzielen konnte, doch bereits zuvor kam es zu zahlreichen gefährlichen Szenen vor dem Tor der Gäste. Erst in der zweiten Halbzeit konnten die Zebras dann die Entscheidung herbeiführen. Nachdem auch Chemnitz zu einigen Chancen kam, war es Caio mit einem Hattrick (52., 66. und 72. Spielminute), der die Hoffnung der mitgereisten Gästefans zerstörte. Aubameyang (82.) und erneut Caio (90.) sowie ein Tor für Chemnitz durch Ebert (88.) schraubten das Ergebnis dann noch auf 6:1. |
Achtelfinale: MSV Duisburg (6) : (1) Chemnitzer FC (52.900 Zuschauer)
-
-
Überraschung
-
Er steht vor mir in der Tabelle und hat das Hinspiel 4:2 gewonnen, finde ich jetzt schon überraschend! Gut, der Teamvorteil ist halt groß, aber gut.
-
Glückwunsch! So klar hätte ich es nicht erwartet...
-
Man das war ja ne Knappe Nummer Glückwunsch.
-
100% verdienter Sieg für Pascal.Bin einfach nicht so richtig ins Spiel gekommen, nach dem 3-0 geht dann garnichts mehr zusammen.Glückwunsch!
-
[quote][i]Original von frax[/i]
100% verdienter Sieg für Pascal.Bin einfach nicht so richtig ins Spiel gekommen, nach dem 3-0 geht dann garnichts mehr zusammen.Glückwunsch![/quote]So Spiele hat mann wenns nicht läuft läuft es nicht.Fairer verliereer Gefällt mir :) -
[quote][i]Original von frax[/i]
100% verdienter Sieg für Pascal.Bin einfach nicht so richtig ins Spiel gekommen, nach dem 3-0 geht dann garnichts mehr zusammen.Glückwunsch![/quote]So verliert man, Pascal :-) Schöne GesteUnd Glückwunsch zum Erfolg